GAMECUBE Nachfolger bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R_Kelly schrieb:
Red schrieb:
Bleibe mal auf dem Boden der Tatsachen. Was nütztz dir so ne höhe Auflösung wenn dein Fernseher nur ne Auflösung von 640*480 abspielen kann? Ach ja hast bestimmt nen HDTV zuhause rumstehen. :lol:

Red kommt und das Niveau singt!!!

Und was ist daran so ungewöhnlich einen HDTV Fernseher zu besitzen??? Ach ja, weil Du ja keine besitzt... Ist schon klar... :shakehead3:
Das heist immer noch das Niveau sinkt nicht singt. :lol: Du machst dich selbst immer zum Affen. Schon mal auf die Idee gekommen das deine großen Überschriften und deine völlig übertriebene Art alles positiv für Nintendo darzulegen einfach nur stumpfsinnig sind? Denk mal drüber nach bevor hier einer die Notbremse ziehen muss.

Red schrieb:
R_Kelly schrieb:

Und was ist daran so ungewöhnlich einen HDTV Fernseher zu besitzen??? Ach ja, weil Du ja keine besitzt... Ist schon klar... :shakehead3:
Das heist immer noch das Niveau sinkt nicht singt. :lol: Du machst dich selbst immer zum Affen. Schon mal auf die Idee gekommen das deine großen Überschriften und deine völlig übertriebene Art alles positiv für Nintendo darzulegen einfach nur stumpfsinnig sind? Denk mal drüber nach bevor hier einer die Notbremse ziehen muss.

So ganz falsch liegst du damit in der Tat nicht.
Für einen 26jährigen (AFAIK R_Kelly's Alter) finde ich es auch ungewöhnlich mit einer dermassen rosaroten Nintendo Brille durchs Leben zu laufen.

Red schrieb:
R_Kelly schrieb:
Red schrieb:
Bleibe mal auf dem Boden der Tatsachen. Was nütztz dir so ne höhe Auflösung wenn dein Fernseher nur ne Auflösung von 640*480 abspielen kann? Ach ja hast bestimmt nen HDTV zuhause rumstehen. :lol:

Schuldigung für den Rechtschreibfehler!!! Das habe ich aber in meiner Signatur verewigt, also behalte ihn füpr Dich. Er ist geschekt.

Aber Red, bleib doch bitte in deinem PS2 Sektor, da kann Du rumlabern und Deine "Monsterspiele" und "Monsterkonsole" hochjubel wie Du willst. ICH WERD DICH DESHALB NICHT VOLLLABERN!!!

Aussderm bin ich hier im Gamecubeforum!!! Und wenn das meine Meinung ist und sie Dir nicht passt musste ja nicht meine Beiträge lesen!!! Und warum regierst Du denn überhaupt darauf??? Wenn mal jeder Deine Beiträge hier im Gamecube Forum anschaut, würde jeder auch merken das Du hier nur am bashen bist!!! DAS IST PEINLICH!!! ;)

Bloodflower schrieb:
So ganz falsch liegst du damit in der Tat nicht.
Für einen 26jährigen (AFAIK R_Kelly's Alter) finde ich es auch ungewöhnlich mit einer dermassen rosaroten Nintendo Brille durchs Leben zu laufen.

Und nun zu Dir, was hat das mit dem Alter zu tun??? Wieso ist das so schlimm??? Passt es Dir nicht??? BESCHWERE DICH DOCH!!!

Schreibst Du dann der Crew: "Kelly mag keine PS2, gibt ihm bitte eine Verwarnung", oder was??? Lächerlich, einfach nur lächerlich!!!

Vielleicht sollte ich auch mal in den anderen Forums bashen, damit man hier akzeptiert wird. :rolleyes:

Eyh, an R_Kelly gibt's nix zu meckern. Er is einer der wenigen aktiven
und guten Foren Newsposter und äußert sich nicht übertrieben positiv
zu Nintendo sondern lediglich, wie's bei nem Fan nunmal üblich ist,
begeistert.

R_Kelly schrieb:
Und nun zu Dir, was hat das mit dem Alter zu tun??? Wieso ist das so schlimm??? Passt es Dir nicht??? BESCHWERE DICH DOCH!!!

Schreibst Du dann der Crew: "Kelly mag keine PS2, gibt ihm bitte eine Verwarnung", oder was??? Lächerlich, einfach nur lächerlich!!!

Vielleicht sollte ich auch mal in den anderen Forums bashen, damit man hier akzeptiert wird. :rolleyes:

Warum sollte ich mich bei den Mods beschweren? Ich habe kein Problem damit, dir das direkt zu schreiben.
Ich finde es halt ein wenig lächerlich, in einem Alter, in dem man einen Blick für die wirkliche Welt gewonnen haben sollte, noch so blauäugig einen Konsolenhersteller für den Nabel der Konsolenwelt zu halten. Wenn man dazu noch in jeder Überschrift mindestens 3 "!" benutzt, na ja... aber das hat /ajk dir ja schon mal gesagt.

Etchi-DS schrieb:
begeistert.

Ähm.. und der Unterschied ist?

Also Nintendo stellt echt alles als super genial dar.Was interessiert mich dat?
Und hackt doch nicht alle auf RKelly rum.Du Bloddflower bist doch Mitte 30 und trollst dich auch immer hier rum.Also eher würde ich dich als "komisch" empfinden.Welcher 36 Jährige postet denn noch regelmäßig(hast nen hohen postaccount^^) in Foren und zockt auf 3 Konsolen?

Ich hab nix dagegen,frage mich nur wie so einer auf einem 10 Jahre jüngeren Nintendofanatiker rumhacken kann... :shakehead:

@Bloodflower: R_Kelly könnte ja fürs PM schreiben seinen Nick ändern! ;)

@b.d.joe: Ich denke das jeder eine berechtigung hat hier zu posten!
Und man kann das sicher auch gut ausdiskutieren...aber bitte nicht hier!
Denn wenn man mal unauffällige nach oben blickt sieht man da ein "Gamecube" prangen! ;)
Wenn ihr da mal sowas wie "Persönliches" seht, könnt ihr ruhig weitermachen!

Also nochmal die Meldung:

Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

Was soll denn an der meldung bitte supergeil dargestellt sein!
Für mich ist das ne ganz nüchtern geschriebene News...
Und sie sind ja von ner anderen seite :rolleyes:

Oliboli schrieb:
Also nochmal die Meldung:

Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

Was soll denn an der meldung bitte supergeil dargestellt sein!
Für mich ist das ne ganz nüchtern geschriebene News...
Und sie sind ja von ner anderen seite :rolleyes:
Ich will mich ja nicht streiten aber es liegt an der Aufmachung. Erst fettgedruckt dann so auf ich brauche Aufmerksamkeit Sytle. Sorry ist aber nur meine Meinung und ich habe auch nichts gegen R Kelly nur kann man die Meldungen auch schlichter rüberbringen. Einfach kopieren und einfügen reicht völlig aus. Ausrufezeichen brauche ich auch nicht zu verwenden. :neutral:

Bloodflower schrieb:
Wenn man dazu noch in jeder Überschrift mindestens 3 "!" benutzt, na ja... aber das hat /ajk dir ja schon mal gesagt.

Das ist so eine Art Markenzeichen von mir, schreibe des öfteren so. Ich hoffe, daß das nicht soooo schlimm ist.

JAAAAA es ist vielleicht eine "MACKE", aber ich ihr wisst doch ich bin nicht perfekt!!! ;)

Zurück zum Thema!!! (<---da ist es schon wieder)

Ich weiss natürlich nicht, ob mein Fernseher es unterstützt, aber es ist ein nigelnagelneuer Sony 82 Bild (Flat) 100 HZ, 16:9, Virtual Dolby, Black Triniton usw...

Ich dachte, da wäre so ein HDTV schon drin. :-?

Was is daran bitte sehr schlecht? Wenn ich die Seiten einfach nur durch-
scrolle sehe ich so gleich was News sind und brauch mir nicht das ganze
Gebashe drumrum durchlesen um mit viel Glück irgendwo mal auf neue
Infos zu stoßen.

Wie teuer ist ein HDTV ? Ich denke nämlich zur Zeit darüber nach mir ne Sat Schüssel zu holen für DVB Standarts also Fernsehen mti Mpeg 2 Stream etc.

Und mein 34 cm TV passt einfach nich mehr zu meinem anderen Equipment (5.1 Anlage und den ganzen Schnick Schnack), außerdem will cih endlich ohen Fehler in Pal 60 zocken :rolleyes:

Etchi-DS schrieb:
begeistert.

stimmt.

R_Kelly schrieb:
Bloodflower schrieb:
Wenn man dazu noch in jeder Überschrift mindestens 3 "!" benutzt, na ja... aber das hat /ajk dir ja schon mal gesagt.

Das ist so eine Art Markenzeichen von mir, schreibe des öfteren so. Ich hoffe, daß das nicht soooo schlimm ist.

JAAAAA es ist vielleicht eine "MACKE", aber ich ihr wisst doch ich bin nicht perfekt!!! ;)

Zurück zum Thema!!! (<---da ist es schon wieder)

Ich weiss natürlich nicht, ob mein Fernseher es unterstützt, aber es ist ein nigelnagelneuer Sony 82 Bild (Flat) 100 HZ, 16:9, Virtual Dolby, Black Triniton usw...

Ich dachte, da wäre so ein HDTV schon drin. :-?

Erstmal: Sorry, war ein bisschen hart und zu persönlich meine Attacke. *Platzhalterfüreinebeliebigeausrededieichhierjetzteinfügenkönnte*

Ich glaube nicht, dass dein Gerät HDTV ist, ich habe eines mit denselben tehcnischen Daten, aber ich glaube HDTV muss tatsächlich explizit unterstützt werden.

Hier mal ein Link zu einem, erschwinglichen, Gerät

http://62.153.168.60/Index.asp?ID=7C378B1DE1B54C1C9FEF99633FDED89A&PFAD=1430&PROD=9529&ext=GEIZHALS

Kostet aber immer noch stolze 1399,- EURO

Aber unterstützen die DVD Filme das überhaupt, geschweige denn das Fernsehn!? :-?

Und sind HDTV einfach diese Flat-TVs ?

Wenn ich im Internet gucke finde ich aber nie HDTVs wasn da los?

Zurück
Top Bottom