GAMECUBE Nachfolger bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Das Pad des GCN Nachfolgers sollte eigentlich fast so wie der des GCN sein nur mit minimalen Veränderungen:

- Der Z-Knopf muss besser positioniert werden und man braucht noch einen auf der linken Seite.

- Die zwei Z-Knöpfe können ruhig analog sein, aber das ist kein Muss.

- Es gibt nur mehr einen Controller-Typ. Also keinen extra WaveBird mehr. Jeder Standard N5 Controller ist ein WaveBird, der zusätzlich noch mit einem Kabel mit dem N5 verbunden werden kann, falls die Batterien einmal leer sein sollten.

Und macht dieses Pad endlich so gross, dass auch Erwachsene damit spielen können, ohne einen Krampf in den Schultertastenfingern zu bekommen! Das FunkY Pad von BigBen hat ein gute Grösse.

aber hoffentlich wird der neue controller "etwas" robuster als der gc-pad.

hab schon 2 wegen Smash Brothers zerstört... :(

Übrigens: Grüß ich mal alle, immerhinn binn ich ja neu... :rolleyes:

Taro schrieb:

hi und willkommen auf consolewars.de!!! ;)

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
Das Pad des GCN Nachfolgers sollte eigentlich fast so wie der des GCN sein nur mit minimalen Veränderungen:

- Der Z-Knopf muss besser positioniert werden und man braucht noch einen auf der linken Seite.

- Die zwei Z-Knöpfe können ruhig analog sein, aber das ist kein Muss.

- Es gibt nur mehr einen Controller-Typ. Also keinen extra WaveBird mehr. Jeder Standard N5 Controller ist ein WaveBird, der zusätzlich noch mit einem Kabel mit dem N5 verbunden werden kann, falls die Batterien einmal leer sein sollten.

Und macht dieses Pad endlich so gross, dass auch Erwachsene damit spielen können, ohne einen Krampf in den Schultertastenfingern zu bekommen! Das FunkY Pad von BigBen hat ein gute Grösse.

Lass mich raten: Du hast auch ´ne Box, oder?

Meine Finger sind, seitdem ich mir die Box angeschafft habe auch
total verkrüppelt. Das Gewicht und das völlig unergonomische
Design dieses Trashobjektes, haben nicht nur Krämpfe, Muskelkater,
Regenbogenhände und Lachanfälle, sondern auch verformte und somit
bzgl. des Cubepads nicht kompatible Hände zur Folge.

Des Weiteren leide ich seit dem Erwerb oftmals unter Größenwahnsinn
(ich denke, ich bin ein Riese; ich glaube MS wegen Körperverletzung verklagen zu können o.ä.)!

IMHO ist der cubepad fast perfekt. aber auch nur fast. der Z knopf und das viel zu kleine steuerkreuz machen die perfektion zunichte ;)

Also ich find das Cube-Pad bis auf das ungenaue kleine Kreuz (ich sag nur: Befehle bei SW: RSRL) perfekt! XBOX ist vielleciht nicht soo schlimm wies viele beschreiben (wenn man sich mal daran gewöhnt hat) ich habs aber auch nur seeeehr gehalten. Aber was wirklich schlimm ist, ist das von der PS2: unergonomisch und viieeeel zu klein. Ich weiß nicht wie man sich da noch über das vom cube aufregen kann. Falls jemand nciht weiß was ich mit unergonomisch meine: die Griffe gehen in die Breite und nicht in die Länge, und... wenn ichs euch mit meinen Händen erklären könnte, würdet ihrs verstehen... :)

Finde den GC Controlla (mit "a" kommt das voll dem gangsta, alda ;) ) auch gut, genauso den S-Controller von MS (=bööööse, ich weiß)

Achja, ich wollte mal wissen, ob ihr glaubt, ob das grafisch einen so großen Unterschied machen würde, wenn Nintendo den Cubus 2 erst 2 Jahre später rausbringen würden...ich mein, die grafik wird sowieso schon so enorm gut sein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch verbessert werden kann...irgendwo muss ja eine Grenze sein...wir sind ja jetzt schon nah am fotorealismus, z.B. mit HL2... :rolleyes:

Raphael schrieb:
Lass mich raten: Du hast auch ´ne Box, oder?

Unter anderem, ja.

Sorry, aber das ist schlicht Unsinn.

Des Weiteren leide ich seit dem Erwerb oftmals unter Größenwahnsinn
(ich denke, ich bin ein Riese; ich glaube MS wegen Körperverletzung verklagen zu können o.ä.)!

Versuchst du witzig zu sein?

Ich habe halt recht grosse Hände und komme mit dem Normal-Pad der XBox sehr gut zurecht.

Raphael

Nein du irrst dich,deine Finger waren vorher verformt Der Boxcontroller
biegt sie nur wieder grade.Nein war nur Spaß :D
Aber nicht jeder hat gleiche Hände und XBOX ist eher für erwachsene Männer gedacht die ein bischen tragen können :lol: .Und eigentlich ist der Controller kein echtes Argument weil schon fast jeder ein "S"Pad hat.Ist doch toll auch mal unseren groß behändeten Mitbürgern ein geeignetes pad zu bieten

kiffi schrieb:
Raphael

Nein du irrst dich,deine Finger waren vorher verformt Der Boxcontroller
biegt sie nur wieder grade.Nein war nur Spaß :D
Aber nicht jeder hat gleiche Hände und XBOX ist eher für erwachsene Männer gedacht die ein bischen tragen können :lol: .Und eigentlich ist der Controller kein echtes Argument weil schon fast jeder ein "S"Pad hat.Ist doch toll auch mal unseren groß behändeten Mitbürgern ein geeignetes pad zu bieten

Also ich kenne nur sehr wenige Leute die wirklich mit dem normalen Controler spielen können ... der eine ist so groß wie ein Basketball Star knapp über 2 Meter und hat dem entsprechend Hände ... ich selbst konnte mit dem Controler unmöglich was anfangen, erst seit dem Small Controller den ich recht gelungen finde würde ich den Kauf einer Box in erwägungziehen. Es ist wirklich so, der Controller spielt eine große Rolle und ich finde Nintendo hat einen sehr guten für meien Handy perfekten Controler entworfen, abgesehen von dem Z-Button, welcher gerne 2 mal vorhanden sein könnte ...

gamefront.de schreibt:

Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

===============================================
High-Definition??? Das wäre auf jedenfall "sehenswert"!!! ;)

Taro schrieb:

DACH! Und wilkommen hier auf diesem Forum. :)

Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie es wussten...
Isch bin der ajk. Isch bin ein vruckter der gerne Streitet. :)

Ich hoffe auch, daß die Kontroller etwas fester sind. Die kommen mit etwas zu leicht vor. Ich will massives zeuch. *gg*

/ajk :)

/ajk schrieb:
DACH! Und wilkommen hier auf diesem Forum. :)

Ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie es wussten...
Isch bin der ajk. Isch bin ein vruckter der gerne Streitet. :)

Ich hoffe auch, daß die Kontroller etwas fester sind. Die kommen mit etwas zu leicht vor. Ich will massives zeuch. *gg*

/ajk :)

Tja dann hol dir den XBox Controller, der ist echt unkaputtbar. :P

R_Kelly schrieb:
gamefront.de schreibt:

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

Und was soll das sein bzw. bringen?

Oliboli schrieb:
R_Kelly schrieb:
gamefront.de schreibt:

Und was soll das sein bzw. bringen?

Also "720p, 1080i" ist (glaube ich) die Auflösung!!!

Wenn man überlegt, das der Gamecube ne 640x480 Auflösung hat!!! :D

R_Kelly schrieb:

Für HDTVs

720p HDTV Progressive Scan - 24/25/30Hz, 720 Lines per Frame, 1280x720 Pixel
1080i HDTV Interlaced - 50/60Hz, 520+520 Lines per Frame, 1920x1080 Pixel

korigiert mich wenns falsch ist
Spike weiß da sicher mehr ;)

R_Kelly schrieb:
gamefront.de schreibt:

Bleibe mal auf dem Boden der Tatsachen. Was nütztz dir so ne höhe Auflösung wenn dein Fernseher nur ne Auflösung von 640*480 abspielen kann? Ach ja hast bestimmt nen HDTV zuhause rumstehen. :lol:

Draygon schrieb:
R_Kelly schrieb:

Für HDTVs

720p HDTV Progressive Scan - 24/25/30Hz, 720 Lines per Frame, 1280x720 Pixel
1080i HDTV Interlaced - 50/60Hz, 520+520 Lines per Frame, 1920x1080 Pixel

korigiert mich wenns falsch ist
Spike weiß da sicher mehr ;)

Boooaaaahhhh wie sehen dann denn Spiele in einer 1920x1080 Auflösung aus??? Da macht mein MONITOR HIER WOHL *PUFF*!!! :)

Red schrieb:
R_Kelly schrieb:
gamefront.de schreibt:

Bleibe mal auf dem Boden der Tatsachen. Was nütztz dir so ne höhe Auflösung wenn dein Fernseher nur ne Auflösung von 640*480 abspielen kann? Ach ja hast bestimmt nen HDTV zuhause rumstehen. :lol:

Ich denke im Jahre 2005 werden HDTV verbreiteter sein als jetzt!
Die Grossen Fernsehhersteller wollen glaub bis 2007 die Röhren durch eben neue HDTVs ablösen!

Red schrieb:

Red kommt und das Niveau singt!!!

Und was ist daran so ungewöhnlich einen HDTV Fernseher zu besitzen??? Ach ja, weil Du ja keine besitzt... Ist schon klar... :shakehead3:

Zurück
Top Bottom