Becks
L16: Sensei
...zu viert im LAN los!Geil, das ist besser als Sex!
![]()
...alles klar!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...zu viert im LAN los!Geil, das ist besser als Sex!
![]()
Zocker schrieb:Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard!So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!
Cubestar2003 schrieb:Zocker schrieb:Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard!So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!
Ja, du mit deiner rosaroten Xbox-Brille. Die Grafik von MP als Matsch zu bezeichnen grenzt schon an totaler Ignoranz und Verblödung. Spiel das erstmal ausgiebig um ein Urteil geben zu können.
Nebur schrieb:Cubestar2003 schrieb:Zocker schrieb:Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard!So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!
Ja, du mit deiner rosaroten Xbox-Brille. Die Grafik von MP als Matsch zu bezeichnen grenzt schon an totaler Ignoranz und Verblödung. Spiel das erstmal ausgiebig um ein Urteil geben zu können.
ich habe das spiel ausgibieg gespielt und finde die grafik auch nur mittelmässig
Zocker schrieb:Nebur schrieb:Cubestar2003 schrieb:Zocker schrieb:Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard!So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!
ich habe das spiel ausgibieg gespielt und finde die grafik auch nur mittelmässig
Manche können halt nix zugeben... der meint wohl wenn ich noch länger zock das mir die Augen bluten und ich nix mehr erkennen kann.. ne, habe vorher aufgehört!![]()
Nebur schrieb:Zocker schrieb:Nebur schrieb:Cubestar2003 schrieb:Zocker schrieb:Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard!So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!
Manche können halt nix zugeben... der meint wohl wenn ich noch länger zock das mir die Augen bluten und ich nix mehr erkennen kann.. ne, habe vorher aufgehört!![]()
ich konnte auch nicht lange spielen, den das spiel ist sowas von langweilig![]()
![]()
Cubestar2003 schrieb:Verstehe, Ihr spielt lieber lineare Billg-Shooter.![]()
Cubestar2003 schrieb:Verstehe, Ihr spielt lieber lineare Billg-Shooter.![]()
Zocker schrieb:Würde gerne was gescheites zocken, hier stehen aber nur diese Cubes rum! ;(
MFauli schrieb:Ahoi,
Zocker schrieb:Würde gerne was gescheites zocken, hier stehen aber nur diese Cubes rum! ;(
wir sind doch hier im Gamecube-Forum, warum wird er jetzt nicht sofort gebannt?
cya,
Fauli
Ken Ishii schrieb:...dann müsste man die cubler durch ihre posts im ps2 forum mal auf die schnelle dezimieren!
da gäbs fast nichts mehr an cubler!
Broken Wing schrieb:Ach und ich habe immer noch nicht Metroid Prime besiegt :evil: .
R!bo schrieb:wahrscheinlich ist der cube noch voller alter helden und die neuen werden dann gleich zu beginn des neuen cubes ausgepackt![]()