GAMECUBE Nachfolger bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard! ;) So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!

Ja, du mit deiner rosaroten Xbox-Brille. Die Grafik von MP als Matsch zu bezeichnen grenzt schon an totaler Ignoranz und Verblödung. Spiel das erstmal ausgiebig um ein Urteil geben zu können.

Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:
Des weiteren brauchste gar net so beleidigt tun, ich kann nichts dafür wenn man bei Metroid Prime vor lauter Waschsaloon Optik blind wird. Und wenn man mir dann unterstellt ich weiß nicht wovon ich rede liefere ich eben den beweiß.. So einfach ist das. Bei den Nintendo games brauchste nämlich gar nicht nach matschtexturen suchen, die sind Standard! ;) So, jetzt aber wieder B2T wollte das nicht kaputt machen!

Ja, du mit deiner rosaroten Xbox-Brille. Die Grafik von MP als Matsch zu bezeichnen grenzt schon an totaler Ignoranz und Verblödung. Spiel das erstmal ausgiebig um ein Urteil geben zu können.

ich habe das spiel ausgibieg gespielt und finde die grafik auch nur mittelmässig

Nebur schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:

ich habe das spiel ausgibieg gespielt und finde die grafik auch nur mittelmässig

Manche können halt nix zugeben... der meint wohl wenn ich noch länger zock das mir die Augen bluten und ich nix mehr erkennen kann.. ne, habe vorher aufgehört! ;)

Zocker schrieb:
Nebur schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:

Manche können halt nix zugeben... der meint wohl wenn ich noch länger zock das mir die Augen bluten und ich nix mehr erkennen kann.. ne, habe vorher aufgehört! ;)

ich konnte auch nicht lange spielen, den das spiel ist sowas von langweilig :tired: :sleep:

Nebur schrieb:
Zocker schrieb:
Nebur schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:

ich konnte auch nicht lange spielen, den das spiel ist sowas von langweilig :tired: :sleep:

Jup, sehe ich auch so! :)

Cubestar2003 schrieb:
Verstehe, Ihr spielt lieber lineare Billg-Shooter. :rolleyes:

ROFL... weil MP da besser ist.

Und nochwas.. habe keine XBOX hier, weil ich nach der LAn Session gestern zu besoffen war und noch in ne Disco bin. Und ich fühle mich soooo schlecht! :(

Würde gerne was gescheites zocken, hier stehen aber nur diese Cubes rum! ;(

öhh mfauli
ich will ja nix sagen aber, wenn durch genau so eine aussage wie der zocker gemacht hat gebannt werden soll, dann müsste man die cubler durch ihre posts im ps2 forum mal auf die schnelle dezimieren!
da gäbs fast nichts mehr an cubler!

kurz gesagt hört auf mit eurer hetze gegen zocker, man fühlt sich ja fast wie in den 40 jahren verdammt...... :x
das ist auf die anderen threads bezogen

Ahoi,

@Ken Ishi:

War nicht ganz ernst gemeint, aber sonst regt sich doch jeder auf, wenn in einem Nicht-War-Forum gebasht wird.

cya,
Fauli

Ken Ishii schrieb:
...dann müsste man die cubler durch ihre posts im ps2 forum mal auf die schnelle dezimieren!
da gäbs fast nichts mehr an cubler!

Da würden aber alle "Seiten" kräftig dezimiert werde. :rolleyes: Diese Verallgemeinerungen hängen mir langsam zum Halse raus. :shakehead:

Zu den 40er Jahren äußere ich mich mal lieber nicht.. :neutral:

Und jetzt kommt gefälligst zum Thema zurück! Es geht hier nicht um Zockers GameCubes oder Metroid Prime. Auch das immer schlimmer werdende Bashen interessiert hier nicht! Es geht um den GameCube Nachfolger und wenn sich keiner daran hält, ist das hier ganz schnell zu! :evil:

Wenn hier einige MP schlecht oder langweilig finden könnte das daran liegen, dass es kein reinrassiger Shooter ála Halo ist sondern eine Art First-Person-Adventure oder so ähnlich ist, so hatten die Entwickler das Spiel doch betitelt. In dem Spiel geht es logescherweise auch darum ein paar Monster abzuknallen, welche alle wirklich gut designt sind vor allem Die megagroßen Endgegner, aber das Spiel hat doch sehr viele Rätsel z.b. als Morph Ball mit Bomben irgendwo entlangrollen. Das einzig schlechte an MP fande ich waren die elend langen Laufstrecken. :hmpf:
Ach und ich habe immer noch nicht Metroid Prime besiegt :evil: .

Aber nun gut hier geht es um den Cube Nachfolger und auf den freue ich mich tierisch, mit samt seinen neuen Helden :)

wahrscheinlich ist der cube noch voller alter helden und die neuen werden dann gleich zu beginn des neuen cubes ausgepackt :)

R!bo schrieb:
wahrscheinlich ist der cube noch voller alter helden und die neuen werden dann gleich zu beginn des neuen cubes ausgepackt :)

Denke ich mir auch. Nintendo hat die neuen Helden ja jetzt erst angekündigt und wenn die Spiele ab jetzt in Entwicklung sind, würde ich doch auch noch bis zur nächsten Konsolen Generation warten. Das Image des Cubes jetzt noch umzukrempeln ist schwieriger als mit einem neuen zu starten. :)

@zeel
wenn alle auf zocker rumhacken, dass er gebannt werden soll, nur weil er ne andere meinung als die lieben nintendo bros hat. finde ich ist das 40 ger jahre denken!
und wer da was mit "braun" in verbindung bringt, weil er sich nicht mit der vergangenheit auseinander setzten kann, soll glauben was er will!!

ach ja und die ps2ler kann man nicht dezimieren weil sie auf diesem board schon derbe in der unterzahl sind. guckt euch doch einfach mal die foren posts vom ps2 forum an :hmpf: und dann des cube forum :oops:

naja egal

Zurück
Top Bottom