GAMECUBE Nachfolger bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

yep,
eine Festplatte um Lieder drauftun zu können hätt ich schon gern, uh, was wär das geil, wenn ich dann das nächste SuperSmashBrothers mit der Kampfmusik aus "Naruto" spielen könnte *schwärm*

cya,
Fauli

Wie denkt ihr eigentlich werden die Spiele aussehen,besser als Far Cry und Half Live 2,ich hoffe schon!

Leider sind das alles wohl doch nur Spekulationen. Besonders die Sache mit Too Human. Matt von IGN hat gewisse Quellen, die zwar mehr oder weniger bestätigen können, dass ATI und IBM wieder am Nintendo-Schiff angedockt sind, aber bestätigt ist da nichts.

Der Preis von 299€ ist genau der gleiche Launch Preis des Gamecubes. Nintendo wird wohl auch dieses mal keine Festplatte einbauen. Vielleicht bauen sie einen BB-Adapter sofort ein, aber sicher keine Festplatte.

Ahoi,

@spike:

Der Gamcube kostete zum Launch 199Euro, das werden wohl umgerechnet kaum 299 Dollar sein.

Und wenn selbst Nintendo eine Konsole so relativ teuer macht, darf man auf die Technik gespannt sein.

cya,
Fauli

Ich halte 299€ für gerechtfertigt, allerdings frage ich mich dann, wie teuer die anderen Konsolen werden. Ich schätze mal, dass sich Nintendo wieder nur auf's Gamen konzentriert und nicht noch DVD Player usw. einbaut (Wobei 2005 eh jeder einen hat...). Wahrscheinlich kommen Sony u Microsoft mit irgendeinem Mega Multimedia Gerät, was eheblich teurer als 299€ sein wird.

spike schrieb:
Leider sind das alles wohl doch nur Spekulationen. Besonders die Sache mit Too Human. Matt von IGN hat gewisse Quellen, die zwar mehr oder weniger bestätigen können, dass ATI und IBM wieder am Nintendo-Schiff angedockt sind, aber bestätigt ist da nichts.

Der Preis von 299€ ist genau der gleiche Launch Preis des Gamecubes. Nintendo wird wohl auch dieses mal keine Festplatte einbauen. Vielleicht bauen sie einen BB-Adapter sofort ein, aber sicher keine Festplatte.

Wieso sollte wohl Nintendo keine Festplatte einbauen?

da muss ich Bolliger rechtgeben bin mir auch ganz sicher das Ninbtendo ebenfalls eine Festplatte in seiner nächste Konsole einbauen wird das wird denne eine ganz andere möglichkeit geben Spiele zu entwickeln die ohne Festplatte nicht möglich wären (auf Blinx hinblick) also die nächste PS2 und Xbox werden mit 100% sicherheit eine Festplate besitzen da sollte Nintendo nicht zu kurz kommen

Na, super Nintendo. Ich würde mir zwar eine neue Konsole kaufen, aber war das schon alles was der Cube draufhat? Da kann ja sogar die PS2 mehr. Es regt mich echt auf, die haben damals beim N64 immer bessere Grafiken hinbekommen und jetzt werden 20 Spiele, die auf der Grafikengine von Zelda und Mario basieren entwickelt. Und wenn mal ein potenzieller Grafikknüller angekündigt wird, dann wird es auf der anderen Konsole rausgebracht. Ich habe mich auf Too Human so gefreut und auf ein realistisches Zelda. Nun kommen die für die nächste Konsole, wenn Game Zero auch nicht mehr für den Cube kommt, höre ich auf überhaupt was zu zocken.

Nintendofreek64 schrieb:
Nun kommen die für die nächste Konsole, wenn Game Zero auch nicht mehr für den Cube kommt, höre ich auf überhaupt was zu zocken.

aha, Nintendofreek64 weis also ganz genau was Game Zero für ein spiel ist und hat es sicher schon gespielt und ist deshalb soversessen drauf und versetzt seine Gamerkarriere....

Nein aber Game Zero könnte ein Grafikhammer werden. Die einzigen Spiele die für Cube kommen, mit einer guten Grafik sind Star Wars RS3, MGS und Resi 4. Fertig. Nintendo scheint den Cube nun ganz zu vergessen und Lückenfüller anzukündigen, bis sie die nächste Konsole bringen. Das ist sehr unfair gegenüber den Fans. Ich hoffe aber es ist nicht so.

Nintendofreek64 schrieb:
Nein aber Game Zero könnte ein Grafikhammer werden. Die einzigen Spiele die für Cube kommen, mit einer guten Grafik sind Star Wars RS3, MGS und Resi 4. Fertig. Nintendo scheint den Cube nun ganz zu vergessen und Lückenfüller anzukündigen, bis sie die nächste Konsole bringen. Das ist sehr unfair gegenüber den Fans. Ich hoffe aber es ist nicht so.

ich stimme dem zu.

Gott bin ich froh nicht nur den Cube zu haben... :D Wat kommen doch noch für geile Titel für meine geliebte Konsole. ;)

also ich hoffe doch auf erheblich bessere grafiken als half life 2. aber ehrlich gesagt ist die grafik fast schon nebensächlich. ich will einfach gute spiele. und da ich alle anderen hobbys gen null geschraubt habe kann nintendo einbauen was es will, ich kaufs sowieso. die anderen aber auch :)

das rennen um die krone wird spannend. ich hoffe nintendo packt es, denn sollte diese firma untergehen, werden sich viele zocker (wortwitz?!) überlegen überhaupt noch zu spielen.

aber ich spekuliere noch ungern wo ich doch noch die creme de la creme dieser generation erwarte!!!

R!bo schrieb:
stellt euch das mal vor

-unglaublich akuelle Technik, wie sie vorher noch nicht da war und so schnell auch nicht da sein wird!
- Zelda und MArio zum Start in unglaublich perfekter Grafik
- ein goiles FF

was ich mir aber noch wünschen würde, wäre wirklich eine Festplatte, mit der ich meine musik ins spiel bringen könnte (aber bitte nicht 3 std pro lied wie bei der xbox)

Wenn direkt zum Launch das perfekte Mario und
das perfekte Zelda kommen... wo bleibt denn dann
das gespannte Warten auf den Release? Ich glaub,
da würde mir was fehlen... :( :)

shadowman schrieb:
das rennen um die krone wird spannend. ich hoffe nintendo packt es, denn sollte diese firma untergehen, werden sich viele zocker (wortwitz?!) überlegen überhaupt noch zu spielen.

Wieso das spielen aufgeben? Wenn Nintendo mit dem GCN2 untergehen würde, was ich nicht hoffe, dann gäbs eben die ganze Nintendo Gamepalette zukünftig auf XBOX3, PS4 und PSP II..... :rolleyes:

Nun, genau das hat der neue Präsident dementiert. Er meinte, dass sich Nintendo aus dem ganzen Geschäft zurückziehen wird, wenn sie keine eigene Hardware mehr herstellen.

Zeelich schrieb:
Nun, genau das hat der neue Präsident dementiert. Er meinte, dass sich Nintendo aus dem ganzen Geschäft zurückziehen wird, wenn sie keine eigene Hardware mehr herstellen.

Das musste er ja so kommunizieren.

Er kann ja nicht sagen, dass Nintendo für Sony und Microsoft programmieren würde, sollte das Hardwaregeschäft einmal nicht mehr rendieren. Sonst hätte er ja selbst die Hoffnung verloren....

Ich denke nicht, dass sich Nintendo im Worst Case ganz aus dem Geschäft zurückziehen würde....

Bolliger schrieb:
Zeelich schrieb:

Das musste er ja so kommunizieren.

Er kann ja nicht sagen, dass Nintendo für Sony und Microsoft programmieren würde, sollte das Hardwaregeschäft einmal nicht mehr rendieren. Sonst hätte er ja selbst die Hoffnung verloren....

Ich denke nicht, dass sich Nintendo im Worst Case ganz aus dem Geschäft zurückziehen würde....

natürlich nicht...Du hast völlig recht...

Zurück
Top Bottom