GAMECUBE Nachfolger bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja:

Meiner Meinung nach eine etwas voreilige Bemerkung seitens Nintendo!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
English ----> GameCube hardware will see successor--------------------: "Nintendo is most certainly in the home console business -- to stay."
Deutsch ---> GameCube Hardware wird einen Nachfolger bekommen: "Nintendo ist zweifellos im Hauptkonsole Geschäft -- zu bleiben."

Leider falsch übersetzt: :rolleyes:

Was soll den "Nintendo ist zweifellos im Hauptkonsole Geschäft - zu bleiben" für ein Satz sein?? :-?

Das heißt richtig: "Nintendo ist sich sicher, im Heimkonsolen Geschäft weiter zu bestehen!"

by
Phoenix

Er nun wieder :lol:

Ja, ja - ich bin auch noch da!! Gelle! :D

Ich muss ja ab und zu die Nintendo Freaks auf den Boden der Tatsachen zurückbringen!

by
Phoenix

Ja und die ist das Nintendo in Konsolen geschäft bleibt und nicht wie manche es meinten das Nintendo nur noch ein Software Firma wird :P 8-) ;)

xrocker schrieb:
komisch das bisher nur ign davon schreibt..., ich glaube es erst wenn ich es von nintendo höre.

wenn du dir den artikel durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es aus einem interview mit nintendo ist.

hehe die übersetzung war wohl copy und paste bei nem internet translator oder ? :)

hey silvio schau mal hab ne url für dich wenn du mal die übersetzung nicht weißt schau mal hier
http://www.systransoft.com/
hier kannst du ziemlich gut und schnell online übersetzen dauert nur 2 sekunden :) meist ergibt es dann soviel sinn das du weißt was es war :)

ciao

Ich hab mir den ganzen verdammten Bericht durchgelesen. Ist verdammt lang. Verdammt, Verdammt lang.

oder wie Babelfish sagen würde:

GameCube Kleinteile sehen Nachfolger: "Nintendo ist zweifellos im Hauptkonsole Geschäft -- zu bleiben."

so bin jetzt auch endlich dazu gekommen den ganzen bericht zu lesen.

die paar sätze auf der letzten seite haben mir besonders gefallen:

Nintendo is in the software business -- to stay.
Nintendo is in the handheld business -- to stay.
And Nintendo is most certainly in the home console business -- to stay.
Work is well underway on the successor technology to both Game Boy Advance and Nintendo GameCube.

*übersetzungsmodusan*
Nintendo ist im Software Business - und wird es bleiben.
Nintendo ist im Handheld Business - und wird es bleiben.
Und Nintendo ist auf jeden fall im Heimkonsolen Business - und wird es bleiben.
Die Arbeit an dem Nachfolger vom Game Boy Advance und sowohl vom Nintendo Gamecube ist schon im gange.
*übersetzungsmodusaus* ;)

spike schrieb:
so bin jetzt auch endlich dazu gekommen den ganzen bericht zu lesen.

die paar sätze auf der letzten seite haben mir besonders gefallen:

Nintendo is in the software business -- to stay.
Nintendo is in the handheld business -- to stay.
And Nintendo is most certainly in the home console business -- to stay.
Work is well underway on the successor technology to both Game Boy Advance and Nintendo GameCube.

*übersetzungsmodusan*
Nintendo ist im Software Business - und wird es bleiben.
Nintendo ist im Handheld Business - und wird es bleiben.
Und Nintendo ist auf jeden fall im Heimkonsolen Business - und wird es bleiben.
Die Arbeit an dem Nachfolger vom Game Boy Advance und sowohl vom Nintendo Gamecube ist schon im gange.
*übersetzungsmodusaus* ;)
:goodwork: :happy3:

stell dir mal vor, da ist ein platz du weißt schon wo...

ach, ich meine, stellt euch mal vor, die würden eine symbiose aus gba 2 und cube 2 noch VOR ms und sony auf den markt bringen. allersings wäre zeitgleich schon ein wunder.
oder sie pokern so hoch, dass sie erst 2 jahre danach ein deart grafisches meisterwerk abliefern, dass xbox 2 und ps2 2 :) alt aussähen...

egal, dauert eh noch!

also das glaube ich nicht.

die neuen konsolen werden frühestens erst 2006 erscheinen. ich rechne aber eher mit 2007-2008. miyamoto hat ja den start des n64 einfach mal so ein jahr hinausgezögert, weil er meinte, dass mario 64 noch nicht perfekt genug ist.

ich würde mir nur für die beiden geräte wünschen, dass sie abwärtskompatibel sind.

das stimmt, wär praktischer. aber gerade ms und sony würden am liebsten schon 2004 ihre konsolen rausfeuern. 2008 finde ich deshalb extrem unwahrscheinlich... naja.

mal gespannt wie nintendos neue konsole dann heisst

Also mich überrascht das jetzt nicht, der Cube verkauft sich schließlich spitze und ATI hat nicht umsonst mittlerweile 12 Millionen Flipper Grafikchips ausgeliefert.

@xrocker:

Die quasi-Ankündigung, dass Nintendo nen Nachfolger bringt, kommt von Nintendo und zwar vom Marketing Director in den USA::

"Entgegen jede Sorgen: Der GameCube und der Gameboy Advance werden seine Nachfolger bekommen - wann, steht jedoch noch in den Sternen. Peter MacDougall dazu: "Nintendo wird sowohl im Heim- als auch Handheldkonsolenmarkt bleiben"

Quelle: Gaming Universe

Gogeta schrieb:
MadyMad schrieb:
Gogeta schrieb:
noch etwas ich glaube nicht das nur 2 konsolen überleben können ;)

Hab ich auch net ganz verstanden,Gogeta....

es hiess immer auf dem konsolenmarkt nur 2 überleben können darum sei der dc auch geflogen aberich glaube das die box der cube und die ps2 überleben können

kapiert ;)

Ich denke (und hoffe) auch dass alle 3 weiter "leben".
Weil: Konkurrenz belebt das Geschäft und den Wettbewerb! Freu mich schon auf den "Kampf".

PS: Und wenns nur noch eine gäbe, hätten wir ja gar nicht mehr so schöne diskussionen :D

Zurück
Top Bottom