Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:English ----> GameCube hardware will see successor--------------------: "Nintendo is most certainly in the home console business -- to stay."
Deutsch ---> GameCube Hardware wird einen Nachfolger bekommen: "Nintendo ist zweifellos im Hauptkonsole Geschäft -- zu bleiben."
Leider falsch übersetzt:![]()
Was soll den "Nintendo ist zweifellos im Hauptkonsole Geschäft - zu bleiben" für ein Satz sein?? :-?
Das heißt richtig: "Nintendo ist sich sicher, im Heimkonsolen Geschäft weiter zu bestehen!"
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Ja, ja - ich bin auch noch da!! Gelle!![]()
Ich muss ja ab und zu die Nintendo Freaks auf den Boden der Tatsachen zurückbringen!
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Ja, ja - ich bin auch noch da!! Gelle!![]()
Ich muss ja ab und zu die Nintendo Freaks auf den Boden der Tatsachen zurückbringen!
by
Phoenix
xrocker schrieb:komisch das bisher nur ign davon schreibt..., ich glaube es erst wenn ich es von nintendo höre.
spike schrieb:so bin jetzt auch endlich dazu gekommen den ganzen bericht zu lesen.
die paar sätze auf der letzten seite haben mir besonders gefallen:
Nintendo is in the software business -- to stay.
Nintendo is in the handheld business -- to stay.
And Nintendo is most certainly in the home console business -- to stay.
Work is well underway on the successor technology to both Game Boy Advance and Nintendo GameCube.
*übersetzungsmodusan*
Nintendo ist im Software Business - und wird es bleiben.
Nintendo ist im Handheld Business - und wird es bleiben.
Und Nintendo ist auf jeden fall im Heimkonsolen Business - und wird es bleiben.
Die Arbeit an dem Nachfolger vom Game Boy Advance und sowohl vom Nintendo Gamecube ist schon im gange.
*übersetzungsmodusaus*![]()
MadyMad schrieb:Gogeta schrieb:noch etwas ich glaube nicht das nur 2 konsolen überleben können![]()
Hab ich auch net ganz verstanden,Gogeta....
Gogeta schrieb:MadyMad schrieb:Gogeta schrieb:noch etwas ich glaube nicht das nur 2 konsolen überleben können![]()
Hab ich auch net ganz verstanden,Gogeta....
es hiess immer auf dem konsolenmarkt nur 2 überleben können darum sei der dc auch geflogen aberich glaube das die box der cube und die ps2 überleben können
kapiert![]()