Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:Hier geht es nun wirklich nicht um Zocker. Dann lese doch dem seine Texte einfach nicht.
Was denkt ihr : Wird NEC noch irgendwas an dem Cube2 entwickeln oder stimmen die Gerüchte von IGN Cube, dass die CPU von IBM kommt ?
Mich hat das schon stutzig gemacht, dass IGN nichts von NEC geschrieben hat. Aber ich denke nicht, dass der Cube2 deswegen schlechter wird.
Zocker schrieb:Nö.. habe es nie gespielt, spiele momentan Brute Force, Die Grafik ist echt der Oberhammer auch wenn es etwas steril wirkt. BruteForce ist wie Halo und heute abend gehts zu viert im LAN los! Geil, das ist besser als Sex!
-|Der Wolf|- schrieb:UI, ui, ui das wird echt sau spannend, wenn Microsoft IBM undATI hat und auch noch Nintendo ... hm da bin ihc ja mal gespannt wie die Hardwaremäßig aussehen, denn ist davon auszugehen dass Microsoft wieder eine High End Konsole will und nintendo gutes Preis Leitungs Verhältnis, was bei dem Cube wirklich geglükt ist !
Wie wäre es mit einer 1 GHZ CPU ? Egal ob bei Nintendo oder Microsoft, bis dain wäre das echt angebracht und ich rede nicht von einem Celeron .... und einen Grafikchip auf Niveau einer 9700 bzw. 5800 Ultra wäre auch durchaus angesagt ... man das wird vielleicht spannend![]()
spike schrieb:Ich bin ja schon gespannt, ob dieses Mal echte 64-Bit CPUs zum Einsatz kommen, oder noch immer die 32-Bit CPUs.
Killua schrieb:das sieht immer mehr nach einer co-op zwischen ms und big-n aus---![]()