Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodflower schrieb:Sean schrieb:Ich mein, wenn du es net begreifst, was Iwata meint, dann solltest du mal dein "Maul" halten ...
Iwata meinte, das die Grafik in den heutigen Spielen schon so stark ausgeprägt ist, das sie in Zukunft ja noch besser wird und das man mit Grafik alleine dann einfach nix erreichen wird! Dann wird es wieder um andere Elemente bei den Spielen gehen ...
Deshalb konzentriet sich Nintendo jetzt schon darauf, andere Elemente zu suchen, die Erfolg bringen ...![]()
Was du aber gelabbert hast, hat er nie gemeint!!!![]()
Entweder Iwata redet immer so merkwürdig, das man erst rumdeuten muss, bis man das richtige versteht. Oder der/die Übersetzer bauen da immer scheiße![]()
Du hast also persönlich mit ihm gesprochen?
Nein? Also: Laber mich nicht blöd von der Seite an und halt die Klappe wenn Erwachsene sich unterhalten!
Zeelich schrieb:Es ist Weihnachten Leute! Mäßigt doch mal euren Umgangston ein wenig.![]()
Bloodflower schrieb:@SabreWulf: Dann hast du also mit ihm gesprochen?
Sabrewulf schrieb:Bloodflower schrieb:@SabreWulf: Dann hast du also mit ihm gesprochen?
Ja, hab ich!![]()
Sabrewulf schrieb:Laut google bedeutet das:
es ist zu ruhigem viel besser schwierig
Klingt plausibel!![]()
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Es ist Weihnachten Leute! Mäßigt
Dann hast du also mit ihm gesprochen?
Zu deiner Frage: Alt genug um mir meine eigenen Gedanken zu machen.
Ne, ich hab zwar net mit ihm gesprochen. Aber mittlerweisen kennt man Iwata und weiß wie er so circa drauf ist ...
Ausserdem kann ich denken und richtig interpretieren!
Gratuliere!
which is already close to realism, and it will be difficult to still much better do
Und was bedeutet dann dieser Satz?
*g* du musst scho den ganzen Text lesen bzw. die ganze Antwort. Und net alles zerstücken wie du willst! Iwata hat nicht umsonst so viel gesagt, um das einer wie du kommt, und alles zerstückelt ...
Damit sagte er ganz einfach, das die heutige Grafik-Leistung nahe an den Realismus kommt und es wird schwer noch viel bessere Grafik-Leistungen in Zukunft zu bringen.
Ist klar, langsam stossen wir immer mehr an üble Grenzen ...
Bloodflower schrieb:Sobald man Zwiscvhensequenzen in DVD Qualität haben will (und das dürfte in der nächsten Generation Standard werden) wird man mit 10GB schon an die Grenzen stossen.
MTC001 schrieb:wieso? Die kommende Konsolengeneration müsste nur DivX beherschen um auf ne 9GB DVD gut ne stunde Filmmaterial zu dem eigentlichem Spiel zu quetschen. Warcraft III zB. wird auf einer CD ausgeliefert und man bekommt gut ne halbe Stunde genial gerenderte gestochen scharfe Filmsequenzen[800*600 Auflösung] zu sehn. Ne CD hat bekanntlich nur 700MB und es bleibt dennoch genug platz um Tonnen von Polygon Modellen und texturen auf die CD zu quetschen.
Also: DVD reicht als Speichermedium Vollkommen, man muss nur von der uralten Mpeg4 Kompression wie sie bei Video DVDs standard ist abweichen, gerade bei konsolen sollte DivX problemlos seinen Siegeszug fortsetzen können...
Sean schrieb:Damit sagte er ganz einfach, das die heutige Grafik-Leistung nahe an den Realismus kommt und es wird schwer noch viel bessere Grafik-Leistungen in Zukunft zu bringen.
Ist klar, langsam stossen wir immer mehr an üble Grenzen ...
Bloodflower schrieb:DivX ist kein verlustfreies Kompressionsverfahren und damit erreicht man halt keine DVD Qualität, das kannst du drehen wie du willst.
Mit DivX währe noch bessere Qualität als bei Mpeg möglich, nur mit einem Unterschied, nämlich viel geringerem Speicheraufwand...
Und das ist auch gut so.CroixVert schrieb:Da kenn ich mich zuwenig aus, aber Sony hat ja angekündigt evtl. die BlueRay Scheiben mit 25 GB Kapazität in der PS3 zu verbauen. Das sollte dann vorerst Platz genug sein....
MTC001 schrieb:In 10, 15 Jahren wirds sicher möglich sein gegen mehrere Polygon-Gegner antreten zu können die mit 100K und mehr Polygonen ausgestattet sind, während der schatten in Echtzeit und korrekt transparent berechnet wird, mit photorealistischen texturen die die von max payne 2 wie Klopapier aussehn lassen und einer so korrekten Physikengine sowie genialen Gegner KI wie man sie sich heute nicht erträumen könnte.
Etchi-DS schrieb:Gegen sowas wie in Xenosaga hab ich nix, sowas will ich eigentlich.
Ich will einfach das die Zwischensequenzen von der Grafik her zum
Game passen und da kein großer Unterschied zu sehen ist. Da nehm
ich schlechtere Cutscenegrafik gerne in Kauf. Und bei der nächsten
Generation sollte Grafik wie in den FF8/9 FMVs möglich sein. Klar das
es nicht komplett so aussehen kann. Aber man sollte dem recht Nahe
kommen, und einige Sachen sogar besser machen können. Xenosaga
hatte ja auch FMVs in etwas besserer Spielgrafik gehabt, was nicht
stört.
Bloodflower schrieb:@CroixVert: Das ist sicherlich ein sehr guter Weg. Discwechel sucks0rn heutzutage einfach.
Der Unterschied zwischen 20 und 25 GB beträgt immerhin 5 GB.spike schrieb:Bloodflower schrieb:@CroixVert: Das ist sicherlich ein sehr guter Weg. Discwechel sucks0rn heutzutage einfach.
Ähm...Blutblümchen?....Hallo?
Bei Croix sind 25GB genug, aber wenn ich von 10-20GB spreche ist das nicht genug.
Ihr wollt immer dies und immer das in den Spielen und dabei vergessen hier anscheinden einige, was für ein Riesenaufwand dahinter steckt. Jeder will massenweise Videos in DVD Qualität, orchestrale Musikstücke und und und...
Wenn natürlich möglich, das Ganze noch fast gratis. Früher wurden Spiele in ein paar Wochen/Monaten zusammenprogrammiert und heute werden schon jahrelange Projekte daraus an denen teilweise hunderte von Mitarbeitern arbeiten. Irgendwann wird sich der große Aufwand nicht mehr auszahlen, das sag ich euch. Und in der nächsten Generation wird man sicher locker mit 10-20GB auskommen, weil sich die meisten Entwicklerstudios (selbst einige große) einen solchen Aufwand nicht leisten wollen/können. Und die 2-3 Spiele die wirklich mehr bekommen, die sollen halt das Spiel auf 2 Discs rausbringen. Das sind sowieso nur RPGs ala Final Fantasy oder Dragon Quest, die sowieso einen Riesenerfolg haben.
spike schrieb:Ähm...Blutblümchen?....Hallo?
Bei Croix sind 25GB genug, aber wenn ich von 10-20GB spreche ist das nicht genug.
Ähm 25GB sind 2,5 mal soviel wie 10GB. Ich zitiere mal dein erstes Posting dazu: Sind wir doch mal ehrlich: 10GB würden für 99% der Spiele der nächsten Generation mehr als ausreichend sein. Das hoffe ich nicht.
Ihr wollt immer dies und immer das in den Spielen und dabei vergessen hier anscheinden einige, was für ein Riesenaufwand dahinter steckt. Jeder will massenweise Videos in DVD Qualität, orchestrale Musikstücke und und und...
Natürlich will ich das, mich kostet so ein Spiel schliesslich 50-60 EURO. Darum im übrigen auch die möglichst hohe Speicherkapazität auf den Datenträgern.
Wenn natürlich möglich, das Ganze noch fast gratis.
Wo habe ich das gesagt?
Früher wurden Spiele in ein paar Wochen/Monaten zusammenprogrammiert und heute werden schon jahrelange Projekte daraus an denen teilweise hunderte von Mitarbeitern arbeiten. Irgendwann wird sich der große Aufwand nicht mehr auszahlen, das sag ich euch.
Du klingst wie ein Marketingmensch von Nintendo.
Spike, falls du es noch nicht gemerkt hast: Videospiele werden schon lange nicht mehr von Freaks für Freaks gemacht. Es ist eine Industrie die dahinter steht und diese Industrie hat Dimensionen, die denen von Filmstudios nicht nachsteht.
Und in der nächsten Generation wird man sicher locker mit 10-20GB auskommen, weil sich die meisten Entwicklerstudios (selbst einige große) einen solchen Aufwand nicht leisten wollen/können.
Sagt wer? Sobald das erste Spiel entsprechende Maßstäbe setzt, werden die anderen kaum darum herum kommen, wenn sie am MArkt bleiben wollen
Und die 2-3 Spiele die wirklich mehr bekommen, die sollen halt das Spiel auf 2 Discs rausbringen. Das sind sowieso nur RPGs ala Final Fantasy oder Dragon Quest, die sowieso einen Riesenerfolg haben.
Und Action-Adventures und Rennspiele und Flugsimulationen und Jump'n Runs und Filmlizenzspiele mit Orginalmaterial...