Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spycam
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DrCube schrieb:
Son-Gohan schrieb:
hey objektiver
das rgb kabel die memcard zerstören :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: überlege bitte nochmal in aller ruhe was du geschrieben hast! dann stellst du fest, das dies technisch unmöglich ist!

Technisch ist nichts unmöglich - schonmal das erste!
Aber ich glaube auch nicht dran.

teschnisch ist fast nichts unmöglich. aber überleg mal, was sollen ein video-ausgang mit einen mem-card slot gemeinsam haben? und was soll es die mem. card kümmern, ob ein rgb-kabel angeschlossen ist oder ein normales videokabel? und was soll das ganze dann noch mit 50 Hz. oder 60 Hz. zu tun haben?
mann etwas stumpfsinnigeres als das habe mit dieser memory card habe ich in meinem leben echt noch nie gelesen!

und eben auch, dass alle konsolen am gleichen ort repariert werden scheint mir fragwürdig! die ausfallequote kann auch nicht sein!! das glaubt der doch selber nicht! mir ist noch nie eine nintendo-konsole kaputt gegangen (auch nicht der cube!)! habe sogar mal wasser über mein n64 gegossen und es dann eingeschaltet! es ging natürlich nichts! also habe ich das teil den ganzen tag an der sonne trocknen lassen und am abend lief das teil wieder! bist heute ohne probleme!
dieser post, von auch immer er ist, ist sicher von einer person die null-ahnung hat und wahrscheinlich auch was gegen nintendo hat! anders ist es nicht zu erklären, dass der typ solchen mist schreibt!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
DrCube schrieb:
Son-Gohan schrieb:
hey objektiver
das rgb kabel die memcard zerstören :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: überlege bitte nochmal in aller ruhe was du geschrieben hast! dann stellst du fest, das dies technisch unmöglich ist!

Technisch ist nichts unmöglich - schonmal das erste!
Aber ich glaube auch nicht dran.

teschnisch ist fast nichts unmöglich. aber überleg mal, was sollen ein video-ausgang mit einen mem-card slot gemeinsam haben? und was soll es die mem. card kümmern, ob ein rgb-kabel angeschlossen ist oder ein normales videokabel? und was soll das ganze dann noch mit 50 Hz. oder 60 Hz. zu tun haben?
mann etwas stumpfsinnigeres als das habe mit dieser memory card habe ich in meinem leben echt noch nie gelesen!

und eben auch, dass alle konsolen am gleichen ort repariert werden scheint mir fragwürdig! die ausfallequote kann auch nicht sein!! das glaubt der doch selber nicht! mir ist noch nie eine nintendo-konsole kaputt gegangen (auch nicht der cube!)! habe sogar mal wasser über mein n64 gegossen und es dann eingeschaltet! es ging natürlich nichts! also habe ich das teil den ganzen tag an der sonne trocknen lassen und am abend lief das teil wieder! bist heute ohne probleme!
dieser post, von auch immer er ist, ist sicher von einer person die null-ahnung hat und wahrscheinlich auch was gegen nintendo hat! anders ist es nicht zu erklären, dass der typ solchen mist schreibt!

Mist trifft es ziemlich genau :) Wer sowas schreibt meint wohl auch, das beim Tanken die Uhr um eine Stunde vorgestellt werden muß, damit der Nachbar am Samstag nicht den Rasen mäht :lol: :lol: :lol:
 
DrCube schrieb:
Was wollt ihr eigentlich? Ihr redet so wie es euch passt.. hauptsache die Konkurenz schlechtmachen dabei mekrt ihr gar nicht wie schlecht Sony und Nintendo ist!

Das sagt grade der Richtige ;) Vielleicht solltest du mal überlegen, WELCHE der drei Firmen am Schlechtesten ist, Nintendo sicher nicht und Sonys Erfolg spricht für sich[Seis durch PR-Genies oder durchs Spieleangebot].

ps.: Dass die box keine DVD Fähigkeit beim Preis von € 299 hat, erwähne ich eh immer, also beschwer dich nicht :lol:
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
DrCube schrieb:
Son-Gohan schrieb:
hey objektiver
das rgb kabel die memcard zerstören :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: überlege bitte nochmal in aller ruhe was du geschrieben hast! dann stellst du fest, das dies technisch unmöglich ist!

Technisch ist nichts unmöglich - schonmal das erste!
Aber ich glaube auch nicht dran.

teschnisch ist fast nichts unmöglich. aber überleg mal, was sollen ein video-ausgang mit einen mem-card slot gemeinsam haben? und was soll es die mem. card kümmern, ob ein rgb-kabel angeschlossen ist oder ein normales videokabel? und was soll das ganze dann noch mit 50 Hz. oder 60 Hz. zu tun haben?
mann etwas stumpfsinnigeres als das habe mit dieser memory card habe ich in meinem leben echt noch nie gelesen!

und eben auch, dass alle konsolen am gleichen ort repariert werden scheint mir fragwürdig! die ausfallequote kann auch nicht sein!! das glaubt der doch selber nicht! mir ist noch nie eine nintendo-konsole kaputt gegangen (auch nicht der cube!)! habe sogar mal wasser über mein n64 gegossen und es dann eingeschaltet! es ging natürlich nichts! also habe ich das teil den ganzen tag an der sonne trocknen lassen und am abend lief das teil wieder! bist heute ohne probleme!
dieser post, von auch immer er ist, ist sicher von einer person die null-ahnung hat und wahrscheinlich auch was gegen nintendo hat! anders ist es nicht zu erklären, dass der typ solchen mist schreibt!

Gaaaaaanz einfach!

Die Spiele können das Signal abfragen das der Cube ausspuckt. Also kann es z.B. ein Software Bug sein! Falls ein RGB Kabel dran hängt wie es beim NTSC Cube nicht möglich war, löscht das Spiel die MC... also ein programmierter Fehler.

Aber das alle Konsolen bei einer Person repariert werden.. hmm... außer er macht das als selbständiger ohne Vertrag mit Nintendo sondern repariert Konsolen ohne garantie.... z.B. NTSC Konsolen. Aber was soll das dann mit RGB!!??! Es ergibt keinen Sinn, aber das es techn. möglich ist, das so ein Fehler vorkommt, glaube ich schon. Schau doch die PS2 an, die hat die MemCard gelöscht oder unbrauchbar gemacht als RR5 und ein DVD treiber druff installiert waren.. so in Japan!
 
Mr.Satan schrieb:
MTC001 schrieb:
Spiegelei schrieb:
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Nintendo mit Abstand am Schlechtesten.
:lol: Ja genau, ne neue Konsole um €199 ist total übeteuert! - Schonmal drüber nachgedacht, dass viele auf ne HD und nen DVD Player [der die box nochmal 50€ teurer macht] verzichten können!?

tolle Logik! Ich verzichte ungern auf Dinge, die heutzutage Standard sind.
Klar ist das ne tolle Logik! Ich verzichte gerne auf Dinge, die nichts aber auch GAR NICHTS mit einer Konsole zu tun haben, und das ist ein DVD Player nunmal und die Festplatte ist auch total überflüssig, höchstens wenn man mal Onlinegames zocken wird, ansonst ist sie wirklich nicht nötig um einen guten Spielverlauf zu garantieren, das sieht man ja auch bei ps2 und cube!

ps.: Ich verzichte gerne auf solche Dinge, wenn man dafür weniger zahlen muss! Ein DVD Player in ner Konsole ist sowieso so ne halbe Sache, nein Danke!
 
Die Xbox hat in erster Linie ein DVD-Laufwerk, dass man mit Hilfe einer Fernbedienung und Empfänger zu einem DVD-Player aufrüsten kann. Erst mit dem Kauf des Sets werden die Lizenzgebühren mitbezahlt.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf die DVD 9GB Daten draufpassen, schau Dir mal dein tolles GC-Laufwerk an, da werden schon wieder Abstriche gemacht, warum in Gottes Namen muss man Text vom Bildschirm ablesen, anstatt gescheite Soundsamples draufzumachen? Warum sind schon wieder Spiele im Gespräch, bei denen man die Disc wechseln muss?
Nimm mal endlich Deine Nintendobrille ab :rolleyes:
 
Ich beweg gerne mal mein arsch, und wechsel die disks und hab dafür 10mal so kleine Ladezeiten als bei Xbox oder PS2 wo man selbst im Optionen Menü mit langen Ladezeiten verwöhnt wird :lol:
 
bsalami schrieb:
... warum in Gottes Namen muss man Text vom Bildschirm ablesen, anstatt gescheite Soundsamples draufzumachen? Warum sind schon wieder Spiele im Gespräch, bei denen man die Disc wechseln muss?
Nimm mal endlich Deine Nintendobrille ab :rolleyes:

hmm, text nicht ablesen? wie funktioniert das den bei der xbox. eine stimme sagt: "neues spiel....laden....optionen..."

dann musst du im richtigen moment einen knopf drücken und du gelangst in das gewünschte menu?

zum thema disc-wechsel. bis jetzt muss ich das nur bei einem spiel: resident evil... bevor man ins labor kommt.... ist ja extrem schlimm, dauert keine 30 sekunden und es geht weiter, man muss ja den gcn nicht neu booten...

aber ehrllich, das ist echt schlimm... wahrscheinlich verkaufe ich meinen gcn, weil ich 30 sekunden brauche, um eine neue disc ein zulegen und weiter zu spielen... :suprised:
 
Ich rede von Luigis Mansion, alles was an Text kommt ist Gebrabbel, gleichzeitig darf man dann mitlesen, was das Gebrabbel sein soll. Von Sprachausgabe hat man bei Nintendo wohl noch nichts gehört :-?
Tolle Einstellung bzgl. Discwechsel, "Next-Gen"-Konsole die in Sachen Bedienungskomfort einem Amiga in nichts nachsteht...
 
Das Problem bei Luigi Mario und Konsorten ist, dass sie eigentlich noch nie jemand reden gehört hat !
Nintendo Games haben in der Regel keine sprachausgabe!
Aber die von Starfoxadventures ist so Genial, das glaubt man kaum! Die lippen bewegen sich perfekt und die Mimik ist auch super also veralgemeinere nicht alles nur wêgen Luigis Mansion!
Alle anderen die ich bissher kenne und habe haben super Sprachausgaben(ausser Pikmin aber mit wem sollte Olimar wohl Sprechen :P )
 
was habt ihr alle mit dem discwechsel bei der psx hat doch auch keiner gemault weil man es noch nicht kannte und was damals nicht schlecht kannes heute auch nicht sein zum thema mitlesen
kannste nicht so schnell lesen oder was das ist doch kein problem.
 
bsalami schrieb:
Ich rede von Luigis Mansion, alles was an Text kommt ist Gebrabbel, gleichzeitig darf man dann mitlesen, was das Gebrabbel sein soll. Von Sprachausgabe hat man bei Nintendo wohl noch nichts gehört :-?
Tolle Einstellung bzgl. Discwechsel, "Next-Gen"-Konsole die in Sachen Bedienungskomfort einem Amiga in nichts nachsteht...

Mein Amiga hat ne...? Richtig, Festplatte :)

zu den Ladezeiten. Jak und Dexter auf der PS2 hat nach Spielstart maximal 8 sec. Ladezeit, die auch noch durch eine klasse Animation versüßt wird. Das sollten eigentlich alle können.
 
bsalami schrieb:
Ich rede von Luigis Mansion, alles was an Text kommt ist Gebrabbel, gleichzeitig darf man dann mitlesen, was das Gebrabbel sein soll. Von Sprachausgabe hat man bei Nintendo wohl noch nichts gehört :-?
Tolle Einstellung bzgl. Discwechsel, "Next-Gen"-Konsole die in Sachen Bedienungskomfort einem Amiga in nichts nachsteht...

wenn du es als riesen nachteil siehst kann ich das echt nicht verstehen! klar währe schöner ohne! aber diese 20 sekunden (soll ich mal die zeit nehmen für dich? :D ) gehn mir sonst wo vorbei! das ist doch kein nachteil... :shakehead:
 
Was mich hier einfach stört dass einige (MTC001, ULVI, etc.) hier immer versuchen, Innovationen schlechtzureden (für mich zählt die HD der Xbox dazu), auf der "eigenen" Konsole aber alles supertoll ist.
Nintendo war mal für Innovation bekannt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist doch eher entäuschend. Statt sich mal an die eigene Nase zu fassen, wird ein Konsolen-Neuling immer wieder runtergemacht, was wohl auch hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass Microsoft draufsteht.
Für einige ist die nachrüstbare DVD-Funktion und die Festplatte (= X Memorycards, erweiterte Spielekonzepte) eben nicht überflüssig, einige versuchen das aber so darzustellen, was einfach nur zum :shakehead3: ist.
 
ich find die hd der box geil und hätte gerne eine in der ps2.
die dvdfunktion find ich auch schei**e könnte ich aber auch bei der ps2 drauf verzichten seh es aber als gern gesehenes extra an.
 
bsalami schrieb:
Was mich hier einfach stört dass einige (MTC001, ULVI, etc.) hier immer versuchen, Innovationen schlechtzureden (für mich zählt die HD der Xbox dazu), auf der "eigenen" Konsole aber alles supertoll ist.
Nintendo war mal für Innovation bekannt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist doch eher entäuschend. Statt sich mal an die eigene Nase zu fassen, wird ein Konsolen-Neuling immer wieder runtergemacht, was wohl auch hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass Microsoft draufsteht.
Für einige mag die nachrüstbare DVD-Funktion und die Festplatte (= X Memorycards, erweiterte Spielekonzepte) eben nicht überflüssig, einige versuchen das aber so darzustellen, was einfach nur zum :shakehead3: ist.

naja, überflüssig ist eine hd oder eine dvd funktion nicht. aber ich persönlich brauche diesen kram nicht.
zugegben, nintendo hat mit dem gcn lediglich im design innovation gezeigt, aber was sollen sie auch ändern? ich brauche diese neue dvd zeugs nciht. gab es ja auch nicht für da nes oder snes ;) und trotzdem habe ich die konsolen genial gefunden!

innovative spiele soll es nicht von nintendo geben? das spielprinzip von pikmin find ich jedenfalls innovativ. bei mario gibt es auch viele neue dinge...

naja, ich finde, keiner der next-gen konsolen ist herrausstechend innovativ. in den letzen jahren, hat sich nicht mehr viel getan...

ich bin aber ganz zu frieden mit meinem cube. auch die spiele gefallen mir und guten nachschub gibt es für meinen geschmack auch genug. natürlich werden auch gute ps2 und xbox spiele kommen, aber bis jetzt kenne ich eben keinen must-have titel.
 
bsalami schrieb:
Die Xbox hat in erster Linie ein DVD-Laufwerk, dass man mit Hilfe einer Fernbedienung und Empfänger zu einem DVD-Player aufrüsten kann. Erst mit dem Kauf des Sets werden die Lizenzgebühren mitbezahlt.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf die DVD 9GB Daten draufpassen, schau Dir mal dein tolles GC-Laufwerk an, da werden schon wieder Abstriche gemacht, warum in Gottes Namen muss man Text vom Bildschirm ablesen, anstatt gescheite Soundsamples draufzumachen? Warum sind schon wieder Spiele im Gespräch, bei denen man die Disc wechseln muss?
Nimm mal endlich Deine Nintendobrille ab :rolleyes:

Das ist mal wieder ne typisch lächerliche xboxler Argumentation! Als ob 1,5 GB an Daten nicht für Sprachausgabe reichen würden :rolleyes:

Selbst Lylat Wars am N64 hatte astreine englische Sprachausgabe und das Modul hatte nur nen Speicher von knapp 20 MB!

Und wenn du Sprachausgabe am cube sehen willst, dann schau dir mal ein Starfox Adventure Video an, da gibts die in astreinem englisch und "Lippen"-syncron!

Disc Wechsel? Ja den gibts, weisste wo? NUR bei Resident Evil, klar die ganzen hochglanzrender Bilder brauchen halt mehr platz. Wie gesagt deine Argumentation ist wirklich NUR LÄCHERLICH, als ob man nicht EINMAL während dem Game die GD wechseln könnte :lol:

Ps: Hd ist schön und gut, aber zum SPIELEN reicht ne mem Card um 30 € und die kann für gut 40 Games Spielstände sichern. [die von BigBen zB.]
 
Der einzige der hier LÄCHERLICH ist bist Du @MTC001 - das zeigt doch jedes einzelne Posting von Dir, dass Du völlig Nintendo-verblendet bist. Dass Sprachausgabe nicht die Welt an Speicher braucht ist mir auch klar, aber warum verzichtet Nintendo darauf? Weil sie es die letzten 10 Jahre auch haben? Warum sich nicht mal "innovativ" zeigen und mal einen Schritt vorangehen? Wo ist denn nun die "Innovation" bei Nintendo? Halo braucht schon 2.5GB, ich bin MS dankbar dass sie gleich genügend Speicherkapazität eingeplant haben. Warum muss man ausgerechnet so ne popelige 1.5GB-Scheibe nehmen?
 
Zurück
Top Bottom