Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

bsalami schrieb:
Erst informieren, dann posten. Die Xbox-DVDs richten sich nach dem DVD9-Standard, werden zweischichtig beschrieben.
ok, dass hab ich jetzt nicht gewusst! dann ist ja alles klar!

@ objektiver: wenn perfect dark für dich n schrottspiel ist, solltest du lieber auf brettspiele umsteigen, vielleicht sind die für dich das richtige! perfect dark ist einer der besten konsolen shooter, leider nur auf dem n64 und nicht auf der xbox, denn auf der xbox wäre perfect dark wohl der geilste shooter den es gibt, hab ich recht?
 
@objektiver
...und wer bist du um zu urteilen?

Perfect Dark ist einer der besten Shooter aller Zeiten! Fast so gut wie Goldeneye, Half Life oder Unreal.
 
Objektiver wird seinem Namen leider nie gerecht. wer Perfect Dark nicht als Topspiel bezeichnet, der hat keine Ahnung und hat sich im Metier vergriffen. Von Story und Atmosphäre sowie Grafik und KI unübertroffen.
 
Objektiver schrieb:
DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
weil nur die zur zeit in den cube passt @bsalami!

@mtc 1,5 gb reichen nicht mehr aus!
sieh dir nu mal die vergangenheit an.

Das reicht auf jeden Fall, Klar für aufwendige FMV wie FF hat reichts net aber sonst . .. .. . .. .

Ja xrocker hast du mal jemals Perfect Dark für das N64 gespielt


Das gibts soviele verschiedene Spielmodi, geiler Soundtrack und Multiplayergefechte. .........

UND DAS HAT RARE AUF EIN 32 MB Modul gepackt ...

Perfect Dark ist ein Schrott-Spiel für mich :lol: :lol: :lol:

Ja ich kann es nachvollziehen was du damit meinst, denn das Spiel ist nur was für Erwachsene :D :D :D ich als nun 19 Jähriger habe fast 6 Stunden am Tag das Spiel gespielt. Und du als kleines Kind willst es runtermachen aber sowas versuchen können ja auch nur so ein Noob wie du.. :lol: :D :lol: :suprised: :suprised:
 
WOLVERINE schrieb:
@objektiver
...und wer bist du um zu urteilen?

Perfect Dark ist einer der besten Shooter aller Zeiten! Fast so gut wie Goldeneye, Half Life oder Unreal.

Du bist immer sehr objektiv find ich cool aber PD ist besser als Bond ;)
 
DJDREAM schrieb:
WOLVERINE schrieb:
@objektiver
...und wer bist du um zu urteilen?

Perfect Dark ist einer der besten Shooter aller Zeiten! Fast so gut wie Goldeneye, Half Life oder Unreal.

Du bist immer sehr objektiv find ich cool aber PD ist besser als Bond ;)

Ihr könnt sagen was ihr wollt, einen besseren Shooter als Halo gibt es bis jetzt nicht und nachdem ich das gespielt habe ist PD für mich schrott :p :p :p
 
Objektiver schrieb:
DJDREAM schrieb:
WOLVERINE schrieb:
@objektiver
...und wer bist du um zu urteilen?

Perfect Dark ist einer der besten Shooter aller Zeiten! Fast so gut wie Goldeneye, Half Life oder Unreal.

Du bist immer sehr objektiv find ich cool aber PD ist besser als Bond ;)

Ihr könnt sagen was ihr wollt, einen besseren Shooter als Halo gibt es bis jetzt nicht und nachdem ich das gespielt habe ist PD für mich schrott :p :p :p


Tja da würd ich sagen selber schuld! 8) :lol:

Ich denke mal das ich heute noch (nach dem ich mich an der Grafik von HALO sattgesehen hab) eher zu PD greifen würde!
 
tja für dich aber nicht für jeden!

also was regt ihr euch über die discs auf? ich kann das einfach nicht verstehen! welche medien die konsolen benutzen geht mir auf deutsch gesagt am arsch vorbei! ich will gute spiele und das ist alles! ich habe mich für den cube entschiedene, andere für die ps2 oder für die box! na und? mann, lasst uns doch einfach zocker sein und keine feinde! das ist echt ein kindergarten hier... die guten alten zeiten... :cry: :evil:
 
Genau meine Meinung !ABER es gibt Leute die müssen immer das beste haben .Und wenn sie nur eine Konsole haben ist es immer die beste egal welche sie haben ! :lol:
 
Zurück
Top Bottom