Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spycam
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau meine Meinung. Mir machen die Nintendo Spiele momentan auch keinen Spaß, ich frage mich wan endlich was gutes kommt.. und noch weniger verstehe ich die Werungen die die Magazine etc.. vergeben. Was soll das? Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber die sind parteiisch da es teilweise wirklich der größte Schund ist was uns Nintendo da abliefert... das sind Spielchen die Sega in der Mittagspause programmiert. Einfach pfui. Gut zu wissen das es vielen anderen auch so geht, ich dachte schon ich sei der einzige mit Verstand bzw.. ohne! :oops:
 
CroixVert schrieb:
Wave Race, Star Wars und SSBM sind doch alte Hüte in neuer Verpackung. Was ich mich schon über RL geärgert habe, das glaubt mir keiner. So ein Scheiss, dieses Game, wirklich! Pikmin und Luigi sind was Neues, aber bitte, was ist daran toll. Für Pikmin könnte ich mich noch begeistern, wenn es nach 3 Stunden nicht wieder um wäre. Und Luigi? Ein besserer Mario-Level, mehr nicht. So viel dazu...

Das ist auch meine Meinung.
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Nintendo mit Abstand am Schlechtesten. Das kann man auf die Konsole und das Zubehör beziehen (hatten wir hier schon häufig diskutiert) aber auch auf die viel zu kurzen Spiele. Das wird auch in den meisten Previews bemängelt.
Selbst ein konsolenübergreifender Titel wie Spider-Man hat auf dem GameCube zwei Levels weniger. Was soll das?

Zur Vielfalt kann ich nur sagen, dass mich für den Cube mittelfristig nur noch ein Titel anspricht (Resi) auf der Xbox mindestens 7.
Für mich ist die Sache eindeutig...
 
Spiegelei schrieb:
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Nintendo mit Abstand am Schlechtesten.
:lol: Ja genau, ne neue Konsole um €199 ist total übeteuert! - Schonmal drüber nachgedacht, dass viele auf ne HD und nen DVD Player [der die box nochmal 50€ teurer macht] verzichten können!?
 
MTC001 schrieb:
Spiegelei schrieb:
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Nintendo mit Abstand am Schlechtesten.
:lol: Ja genau, ne neue Konsole um €199 ist total übeteuert! - Schonmal drüber nachgedacht, dass viele auf ne HD und nen DVD Player [der die box nochmal 50€ teurer macht] verzichten können!?
DVD ist drin, weil es FMV Qualität erhöht, DD erst zulässt und mehr Speicherplatz bietet. Klar kann man drauf verzichten, aber ein DVD Laufwerk ist nicht teuer als ein CD, GD oder MiniDVD Laufwerk(außer man Zahlt Lizenzgebühr, das tut MS ja nicht).
Die Festplatte bietet auch nur Vorteile und macht neue Spiele möglich. Blinx, Project Ego, Halo und B.C. wären so auf anderen Konsolen nicht möglich. Warum wollte Nintendo das 64DD, warum gibt es das PS2 Modem nur mit Festplatte?
 
kann ja sein, dass die xbox jetzt vielseitiger ist, denn es ist ja auch die ERSTE konsole von ms.

kann ja auch sein, dass auf der xbox3 dann halo 4 rauskommt und doa6 oder was weiß ich.

dann ist sie nicht mehr vielseitiger.
 
M$ zahlt aber Lizenzgebühr für den DVD Player!
Die gibt M$ ja auch gleich an die Kunden weiter...
 
Solid_Snake schrieb:
M$ zahlt aber Lizenzgebühr für den DVD Player!
Die gibt M$ ja auch gleich an die Kunden weiter...

Nochmal -

Bei SOny muss man die DVD gebühren bezahlen oder nicht! Bei der XBOX kann man sie mit der Fernbedienung dazukaufen oder nicht!

Bei der PS2 regten sich alle auf: Was will ich mit dem DVD Plyer, habe schon einen, macht die Konsole nur teurer... bei der XBOX regen sich alle auf: Kein DVD player gleich mit drin...


Was wollt ihr eigentlich? Ihr redet so wie es euch passt.. hauptsache die Konkurenz schlechtmachen dabei mekrt ihr gar nicht wie schlecht Sony und Nintendo ist!
 
Leute die Ahnung haben, haben es schon gemerkt wie schlecht der Cube ist.

hier ein Zitat:
Ach so ist das??? Ich habe keine Ahnung??? Was das Wissen angeht: Ich binn ausgebildeter Informatiker / Third Level support beim Konsolen Reparaturdienst Schweiz. Ich besitze DEN GC, die XBOX, ne PS2 und nen DC und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche, wenn ich sage der GC ist schlecht! Weisst du eigentlich, wieviele GC's jedentag bei mir auf dem Reparaturtisch liegen??? Und weisst du warum?? Weil mal der Ejectknopf hängenbleibt, Die druckfalle zum herausnehmen der CD's abbricht oder der Fentilator stehengeblieben ist und der GC überhitzte. Ich persönlich habe ja nix gegen Nintendo, aber einen solchen mist kann ich ja nicht unterstützen!

Zudem: Wusstest du, dass wenn du das Original Nintendo RGB Kabel verwendest und bei dem GC auf 60 Hz stellst, automatisch deine Memorycard (falls im Slot) unbrauchbar wird??? Nicht??? Ich sage nur: Guten Tag Nintendo!

Aber ich darf mich ja nicht beklagen: Dank Nintendo verdiene ich 16'000 im Monat und ich hoffe, dass Nintendo der Welt noch mehr Mist dieser Gattung beschert, dass ich nochmehr zu flicken habe und nochmehr verdiene.

Ich hoffe, dass Sich Nintendo endlich eines besseren besinnt und in der Hardwarebranche das Handtuch wirft und die Sache den Profies wie Sony / Microsoft überlässt! Ich hatte letzten monat 2 PS2, 7 PS1, 1 N64, 2 XBOXEN und 87 Gamecubes zum reparieren!

Ps: Sorry leuz, aber ich binn grad etwas generft, weil ich nen GC nicht wieder zum laufen kriege.

Mfg, DI
 
:sleep:
So ein Schwachsinn!
Soll ich auch solch einen hirnblöden Text über die XBox verfassen!?
Kein Problem.

P.S.
Das mit der MCard ist Schwachsinn. Meine funktioniert immer noch...
 
mmmhhh warum bekriegt ihr euch eigentlich immer? :rolleyes:

klar ist ein warforum und viele sind sicherlich spielefreaks, aber
das manche von euch sich immer gegenseitig anstacheln müssen
versteh ich schon nicht.

da bin ich doch froh wenn ich abends nachhause geh und ein
game in aller ruhe geniessen kann :D

ob die games besser oder schlechter sind hängt vom geschmack
ab dass jeder hat. aber ich stelle mich hinter nintendo, wenns
heisst: welche spiele sind innovativer (aber ich mag das
knuddel image trotzdem nicht, sorry)

aber wäre sega noch als option verfügbar würde ich klar für sega stimmen
wenns um mut und innovation gehen würde. :)
 
Objektiver regt sic halt darüber auf, dass die Xbox niht äuft und versucht die anderen Konsolen nieder zu machen in seinem Ärger.
 
mann ich lach mich kaputt objektiver!! du glaubst dem noch?? ein rgb kabel soll die mem. card unbrauchbar machen? :lol: :lol: das ist ja der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe! würde das stimmen, was der typ erzählt, wären ja die hälfte der gcns defekt... komisch nur, dass ich noch nie probleme hatte mit meinem cube in den letzten 8 monaten...

mann, noch nicht geschnallt? der typ geniesst die anonymität des inets! ich könnte auch behaupten ich bin chef-entwickler bei ms und irgendwelche lügen auftischen, nur das dann kleine fanboys kommen und den mist rum erzählen! ausserdem, woher weiss ich, das du das nicht selber verfasst hast?
 
Hmm... Jetzt müssen mal die Schweizer helfen.. wird denn in der Schweiz von allen Drei Konsolen Herstellern eine Werkstatt benutzt!?!? Also das klingt mehr als komisch. Nintendo ist in der Schweiz selber nicht vertreten - das stimmt, aber das Sony und MS den selben Dienst in Anspruch nehmen! Bitte? Des weiteren glaube ich nicht das Cubes so ne große Ausfallquote haben. Ich denke das die XBOX und die PS2 anfälliger sind.. wäre mir komplett neu das Nintendo Geräte leicht kaputt gehen, denn das gehen sie bestimmt nicht!!! Soll heißen das es positiv für Nintendo ist, habe noch nie aus meinem Bekanntenkreis gehört das ihre Nintendo Geräte kaputt sind, von der PSX aber schon ganz schön viele und von der PS2.. XBOX ist noch zu früh... aber bis jetzt sehr wenig, so mein Videospieleladen.
 
@dr. cube
von wo kommste?
habe ich dich richtig verstanden das du in einem laden arbeitest als verkäufer?

ja, woher ich komme weisste ja
;)
 
hey objektiver
das rgb kabel die memcard zerstören :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: überlege bitte nochmal in aller ruhe was du geschrieben hast! dann stellst du fest, das dies technisch unmöglich ist!
 
Son-Gohan schrieb:
hey objektiver
das rgb kabel die memcard zerstören :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: überlege bitte nochmal in aller ruhe was du geschrieben hast! dann stellst du fest, das dies technisch unmöglich ist!

Technisch ist nichts unmöglich - schonmal das erste!
Aber ich glaube auch nicht dran.
 
MTC001 schrieb:
Spiegelei schrieb:
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Nintendo mit Abstand am Schlechtesten.
:lol: Ja genau, ne neue Konsole um €199 ist total übeteuert! - Schonmal drüber nachgedacht, dass viele auf ne HD und nen DVD Player [der die box nochmal 50€ teurer macht] verzichten können!?

tolle Logik! Ich verzichte ungern auf Dinge, die heutzutage Standard sind.
 
Zurück
Top Bottom