Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

AHA .Nach deiner Ansicht wird Zeld,Mario Sunshine... alles ein Flop !Da ich doch nur !

:lol: :lol: :lol:
Wenn einer wie BigBoy sagt, es kommt nur scheisse auf dem Cube, und wenn man dann erwiedert "Es kommen auch noch tophits auf dem cube wie Mario, Zelda, MetroidPrime, ED, Resident Evil" Is das für dich hypen?! :lol:
Wie soll ich sonst reden?
Stimmt so ne scheisse wie Mario erscheint doch bald? :hmpf:
 
Also die Nintendo oder Raretitel werden zurecht gehypt, da auch alle Erwartungen an diese Games noch nie derb enttäuscht wurden, sondern eher noch übertroffen wurden.
 
och ne @pheno komm doch nicht wieder so!
halo, jsrf, rsc, moto gp, amped, oddworld, pgr, gv, doa, morrowind, enclave, hunter usw... und die nächsten wochen werden auch noch extrem heiss. von den ganzen übergreifenden titeln 2mal soviel wie bei cube mal ganz abgesehen. es sind nun mal definitiv mehr toptitel wie für den cube denn die masse kann es auch machen. doch sollte man die cube titel nicht missen wenn man süchtig ist die sind nämlich genauso geil. wenn auch nicht so häufig vertreten.
 
Jaja ist ja gut, über die Spiele zu streiten bringt sowieso nix, da jeder eh einen anderen Geschmack hat, ich Spiel hat eher Nintendotitel und Fungames, andere Leute andere Spiele, ist doch völlig normal. Was man gerne spielt ist ein Tophit, was man nicht so mag empfindet man auch nicht als Tophit.
 
Phenomenon schrieb:
CroixVert schrieb:
Nun, der Cube muß ja auch noch einiges aufholen, da ja noch kein einziger Mega-Hit erhältlich ist. Erst mit Resi wird der Cube für mich wieder interessant, denn das was bis jetzt sich auf dem Markt tümmelt...naja :rolleyes:
Naja, mit Wave Race, Star Wars, Pikmin SSBM und Luigi sind schon Hits da. Die Spiele haben überall Topwertungen und Lob bekommen. Bei der Xbox gibts Halo, und dann? Sooo megamässig viele Tophits hat die Xbox auch nicht zu bieten.

Wave Race, Star Wars und SSBM sind doch alte Hüte in neuer Verpackung. Was ich mich schon über RL geärgert habe, das glaubt mir keiner. So ein Scheiss, dieses Game, wirklich! Pikmin und Luigi sind was Neues, aber bitte, was ist daran toll. Für Pikmin könnte ich mich noch begeistern, wenn es nach 3 Stunden nicht wieder um wäre. Und Luigi? Ein besserer Mario-Level, mehr nicht. So viel dazu...
 
Spiele wie jsrf, rsc, moto gp sind ja nich grade titel, die den Konsolenmarkt entscheiden :rolleyes:
 
siehst du und ich spiele nun mal alle guten games gerne und somit komme ich um den cube und die ps2 auch nicht herum.
 
CroixVert schrieb:
Wave Race, Star Wars und SSBM sind doch alte Hüte in neuer Verpackung.
RSC, JSRF, Amped usw aber auch, denn die Spielideen gabs auch schon. Nachfolger sind Nachfolger, aber warum nicht wenn die Spiele Spaß bringen?

Was ich mich schon über RL geärgert habe, das glaubt mir keiner. So ein Scheiss, dieses Game, wirklich! Pikmin und Luigi sind was Neues, aber bitte, was ist daran toll. Für Pikmin könnte ich mich noch begeistern, wenn es nach 3 Stunden nicht wieder um wäre. Und Luigi? Ein besserer Mario-Level, mehr nicht. So viel dazu...
Ja dir gefallen diese Spiele halt nicht, aber warum sagst du dass denn immer 1000 mal?
 
ich find luigi cool aber ist echt was kurz.könnte länger sein ansonsten ok.
 
-=Jin=- schrieb:
ich find luigi cool aber ist echt was kurz.könnte länger sein ansonsten ok.
Wie schonmal gesagt, das Spiel ist was ihr draus macht. Ich weiß nicht wies bei Luigi ist da ichs nicht hbae, aber bei Wave Race ist der Turniermodus auch relativ kurz, doch es gibt noch soviel andere Modi, die langfristig motivieren.

Ist bei Luigi nicht das Haus anders wenn mans zum 2. mal spielt?
 
CroixVert schrieb:
Da ist kein einziges "NEUES" Game dabei, Luigi mal ausgenommen, oder Pikmin, aber das sind ja auch keine Games. Eher ein Mario-Level wegen dem geringen Umfang, und irgendwie ne Kopie von "Lemmings trifft Oddworld". Und die anderen? Sicher Evolution, teilweise genial, aber NIX neues! Wie seht Ihr das?
Für jemdanden, der die games noch nie gespielt hast scheintst du ja genau bescheid zu wissen[schau dir mal bewertungen der Games auf Gamespot&Co an, dann wirst du begreifen, warum du nur müll laberst! :lol: - Aber da du ja ne box hast hast du sicher auch nen cube, ist hier bei xboxlern ja üblich :lol: - Wundert mich eh nicht, irgendwas braucht man halt um halo und doa zu ergänzen :p

@Thread: Wieder mal ein lächerlicher Versuch hier ein bisschen zu bashen, grade war noch die ps2 dran, jetzt gehn die boxler schon wieder auf den Cube los, nur komisch, dass weder ps2ler noch cubler hier solche idiotischen Topics machen...
 
@MTC001
Wir :pS2: ler müssen ja schließlich auch mal ein bischen verschnaufen ;) nachdem BigBoy hier lange gegen die PS2 geschimpft hat!
 
Die Xboxfreunde schienen irgendwelche Profilierungsnöte zu haben, deshalb gehen sie auf andere Konsolen los.
 
Phenomenon schrieb:
Die Xboxfreunde schienen irgendwelche Profilierungsnöte zu haben, deshalb gehen sie auf andere Konsolen los.
Ist die einzige logische Erklärung! - Obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt! - wer keine ist, zeigt sich aber meist am Eröffner solcher Threads :rolleyes:
 
MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
Da ist kein einziges "NEUES" Game dabei, Luigi mal ausgenommen, oder Pikmin, aber das sind ja auch keine Games. Eher ein Mario-Level wegen dem geringen Umfang, und irgendwie ne Kopie von "Lemmings trifft Oddworld". Und die anderen? Sicher Evolution, teilweise genial, aber NIX neues! Wie seht Ihr das?
Für jemdanden, der die games noch nie gespielt hast scheintst du ja genau bescheid zu wissen[schau dir mal bewertungen der Games auf Gamespot&Co an, dann wirst du begreifen, warum du nur müll laberst! :lol: - Aber da du ja ne box hast hast du sicher auch nen cube, ist hier bei xboxlern ja üblich :lol: - Wundert mich eh nicht, irgendwas braucht man halt um halo und doa zu ergänzen :p

also seien wir doch ehrlich, ich hatte mir auch schon hochgelobte games gekauft,
aber irgendwie waren sie für mich nicht der hammer...
es ist halt immer subjektiv ob jemand gefalle an eine spiel findet oder nicht.
 
MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
Da ist kein einziges "NEUES" Game dabei, Luigi mal ausgenommen, oder Pikmin, aber das sind ja auch keine Games. Eher ein Mario-Level wegen dem geringen Umfang, und irgendwie ne Kopie von "Lemmings trifft Oddworld". Und die anderen? Sicher Evolution, teilweise genial, aber NIX neues! Wie seht Ihr das?
Für jemdanden, der die games noch nie gespielt hast scheintst du ja genau bescheid zu wissen[schau dir mal bewertungen der Games auf Gamespot&Co an, dann wirst du begreifen, warum du nur müll laberst! :lol: - Aber da du ja ne box hast hast du sicher auch nen cube, ist hier bei xboxlern ja üblich :lol: - Wundert mich eh nicht, irgendwas braucht man halt um halo und doa zu ergänzen :p

@Thread: Wieder mal ein lächerlicher Versuch hier ein bisschen zu bashen, grade war noch die ps2 dran, jetzt gehn die boxler schon wieder auf den Cube los, nur komisch, dass weder ps2ler noch cubler hier solche idiotischen Topics machen...

Nun halt mal die Luft an. Wer sagt, ich hätte die Games noch nie gespielt. Aber Kritik an "Big"N scheint Dir ja persönlich an die Nieren zu gehen. Armer Kerl :lol: Sicher braucht man den Cube. Genauso wie die XBox, die PS2 und nen guten PC. Wenn man alle Tophits zocken will natürlich.
Du scheinst in Deiner kleinen bunten Nintendo-Welt sehr zufrieden zu sein, aber Du mußt auch einsehen, daß andere Leute andere Geschmäcker haben. Und für mich ist auf dem Cube nichts los bis jetzt. Zumindest kein Game, daß das Geld wert wäre... Und Müll erkennst Du nicht mal, wie bitte kannst Du sagen, daß ich derselben labere :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom