Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

Hab ich das behauptet?
Was erwartet man, der cube is grad ma n Monat erhältich :hmpf:
 
morrowind ist auch noch nicht draussen :-/

@
mit dem gamecube ist es genauso wie mit gutem wein der braucht eben seine zeit bis er gut ist bzw. die guten spielekracher rauskommen.

na gottseidank kommen die wenigstens :D im gegensatz zur X-Box hehe
:rofl3:
 
der cube ist ne geile konsole doch games gibt es mir bisher zuwenig, die guten titel kommen noch genauso wie bei der box.
bei beiden genügend die einen kauf beider jetzt schon rechtfertigen.
für meinen geschmack kommen aber wesentlich mehr toptitel für die box
denn ich beobachte beide releaselisten und da ist auch sehr viel geniales für den cube angekündigt doch nicht so viel wie bei der box.
 
xrocker schrieb:
der cube ist ne geile konsole doch games gibt es mir bisher zuwenig, die guten titel kommen noch genauso wie bei der box.
bei beiden genügend die einen kauf beider jetzt schon rechtfertigen.
für meinen geschmack kommen aber wesentlich mehr toptitel für die box
denn ich beobachte beide releaselisten und da ist auch sehr viel geniales für den cube angekündigt doch nicht so viel wie bei der box.
Das ist deine Einschätzung, meine ist genau umgekehrt, ich kenn kaum Xboxspiele, die man jetzt schon im Vorfeld als Kracher kennzeichnen kann.
 
@pheno
das liegt daran das dir die ankündigungen nicht ansiehst denn dann wüsstest du das jede konsole geniale games mitsichbringt.
 
xrocker schrieb:
@pheno
das liegt daran das dir die ankündigungen nicht ansiehst denn dann wüsstest du das jede konsole geniale games mitsichbringt.
Möglich, aber ich denke ich informiere mich sehr gut, auch plattformübergreifend, und bei Nintendo kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass die angekündigten Spiele auch Kracher werden, im Gegensatz zu den angekündigten und gehypten Xboxspielen.
 
ich kann dich nur mal auf die releaseliste von areaxbox verweisen und du wirst dann schon sehen was ein toptitel ist und was nicht.
ich bin auf jedenfall der meinung das du dir noch nie ne xliste angesehen hast aber ich will dich ja auch nicht dazu zwingen.
 
Was gehypt wird, wird wieso meistens ein Flop.....Black&White, MSG2 (Im vergleich zu1) :rolleyes:
 
xrocker schrieb:
ich kann dich nur mal auf die releaseliste von areaxbox verweisen und du wirst dann schon sehen was ein toptitel ist und was nicht.
ich bin auf jedenfall der meinung das du dir noch nie ne xliste angesehen hast aber ich will dich ja auch nicht dazu zwingen.
Wieso, ich sehe da Namen von Spielen, und von wem sie entwickelt werden. Da ist kein Entwickler dabei, von dem man fast zu 100% davon ausgehen kann, dass das Spiel ein Tophit wird. Klar wirds auch gute Spiel geben, aber nicht in der Masse wie beim Cube.
 
also wird zelda ein flop, mario kart, metroid prime usw.. und so fort.
alles klar? hmm! ich weiss ja nicht seid ihr euch da sicher?
 
Phenomenon schrieb:
xrocker schrieb:
ich kann dich nur mal auf die releaseliste von areaxbox verweisen und du wirst dann schon sehen was ein toptitel ist und was nicht.
ich bin auf jedenfall der meinung das du dir noch nie ne xliste angesehen hast aber ich will dich ja auch nicht dazu zwingen.
Wieso, ich sehe da Namen von Spielen, und von wem sie entwickelt werden. Da ist kein Entwickler dabei, von dem man fast zu 100% davon ausgehen kann, dass das Spiel ein Tophit wird. Klar wirds auch gute Spiel geben, aber nicht in der Masse wie beim Cube.

Nun, der Cube muß ja auch noch einiges aufholen, da ja noch kein einziger Mega-Hit erhältlich ist. Erst mit Resi wird der Cube für mich wieder interessant, denn das was bis jetzt sich auf dem Markt tümmelt...naja :rolleyes:
 
also wird zelda ein flop, mario kart, metroid prime usw.. und so fort.
alles klar? hmm! ich weiss ja nicht seid ihr euch da sicher?

Hm....also Zelda, Metroid etc. werden nich gehypt, zumindest von mir :lol:
Aber wenn ich sehe, das im War Forum täglich threads von irgendwelchen XboxSpiele aufgemacht werden frag ich mich welche Games hier gehypt werden :p
 
Metroid schrieb:
Was gehypt wird, wird wieso meistens ein Flop.....Black&White, MSG2 (Im vergleich zu1) :rolleyes:

AHA .Nach deiner Ansicht wird Zeld,Mario Sunshine... alles ein Flop !Da :lol: ich doch nur !
 
na ja @metroid wenn ihr alles ignoriert versuchen halt ein paar leute euch diese aufzuzwingen und ihr seht sie euch ja auch immer interessiert an,
was ich mir bei den cube games ja auch gern gefallen lasse so bin ich noch ein stück besser informiert und du auch. wo ist das prob?
ich seh mir auch gern die cube screens an obwohl ich die eh meistens schon alle kenn.
 
Wie gesagt, diese Games werden soweit ich sehe nicht gehypt :hmpf:
 
na ja @metroid wenn ihr alles ignoriert versuchen halt ein paar leute euch diese aufzuzwingen und ihr seht sie euch ja auch immer interessiert an,
was ich mir bei den cube games ja auch gern gefallen lasse so bin ich noch ein stück besser informiert und du auch. wo ist das prob?
ich seh mir auch gern die cube screens an obwohl ich die eh meistens schon alle kenn

Ne ich ignorier sie nicht, bloß imoment is die Xbox kein Thema für mich, vieleicht später mal :)
 
CroixVert schrieb:
Nun, der Cube muß ja auch noch einiges aufholen, da ja noch kein einziger Mega-Hit erhältlich ist. Erst mit Resi wird der Cube für mich wieder interessant, denn das was bis jetzt sich auf dem Markt tümmelt...naja :rolleyes:
Naja, mit Wave Race, Star Wars, Pikmin SSBM und Luigi sind schon Hits da. Die Spiele haben überall Topwertungen und Lob bekommen. Bei der Xbox gibts Halo, und dann? Sooo megamässig viele Tophits hat die Xbox auch nicht zu bieten.
 
Zurück
Top Bottom