Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Broken Wing:

Ja, es ist lächerlich! Es war genau so lächerlich, dass die Entwickler von Ratchet & Clanck sagten, dass dieses Spiel nicht auf die XBox umgesetzt werden könne wegen der vielen bewegten Objekte.

Oder dass Driver3 nicht auf den Cube konvertiert werden könne wegen technischer Probleme!

Du solltest nicht alles glauben, was die Entwicker so von sich geben ...

Hmm, kommt Driver 3 nicht mehr fürn Cube?
Wo sie doch so weit waren...
Naja, mag Driver eh nicht...

Logo schrieb:
Achja, es ist offiziell, der Cube kostet ab 17.10.2003 nur noch 99 Euro in Europa. nintendo sind einfach Pfeifen, sorry das ich das so sagen muss. Wert gleich Null von dem Teil und ich höre ab sofort auf Nintendo produkte zu kaufen.

http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=37275

Nintendo senkt GameCube-Preis in Europa
03.10.2003 / F. Walden

Nur wenige Tage nach der Preis-Senkung des GameCubes in den USA hat nun auch Nintendo of Europe nachgezogen: Ab dem 17. Oktober wird die Konsole zum Preis von 99 Euro erhältlich sein. Der Preis wurde somit offiziell um knapp 100 Euro gesenkt - die erste Preis-Reduzierung seit dem Start des GameCubes im Mai 2002.

Des Weiteren wird Nintendo weitere Spiele in seine 'Player's Choice'-Reihe aufnehmen. Vier Top-Titel für den Nintendo GameCube erweitern die beliebte Budget-Reihe. Ab dem 17. Oktober gibt es zum unschlagbaren Preis von 29,99 Euro: Shigeru Miyamotos 'Super Mario Sunshine', den Rare-Hit 'Starfox Adventures', das Partyspiel 'Mario Party 4' und das vielleicht beste GameCube-Spiel des Jahres 'Metroid Prime'.

Von N selber:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=8edb7062-dbcc-407b-945d-89d32b6139d9

Das heißt sie pfeffern jetzt wirklich alles komplett raus. Da braucht man nichts mehr schönreden. Ich habe mit denen einfach fertig. Toll was, jetzt habt ihr die absolut billigste Konsole, weit billiger als ein Handheld. Ist das nicht aufbauend? 149 Euro ist das MINIMUM was man sagen kann, ok die Kiste ha einen Wert, aber 99 Euro ist ein wenig mehr als ein XBOX Spiel kostet! Einfach lachhaft. Ich bin sauer. Habe mir zwar gedacht das es so kommen wird, aber jetzt ist es so eingetreten! Amen!
[/quote]

Ich glaube Zocker, Du verwechselt billig mit Preiswert.
GC = Preiswert, XBOX = Billig

xrocker schrieb:
/ajk schrieb:
Wa ist los Logo? Nintendo senkt den Preis zum ersten mal seit dem Verkaufsstart und das nur zu einem Drittel.

Microsoft hat den Preis fast um 70% gesenkt, und zwar schon mehrmals.

Nintendo GC 149,- jetzt 99,-

Xbox 449,- jetzt 199,- (oder so)

lötzinn, die erste preissenkung war schon vor dem launch weil man sich schon in die hosen gemacht hat und die jetzige senkung kommt eh viel zu spät. die wichtigsten thirdparty hersteller sind schon längst vom zug
abgesprungen.

Er hat aber seit Verkaufsstart geschrieben und nicht vor...

ja schön @zero,
trotzdem ist das jetzt die dritte preissenkung in europa in anderen ländern schon die vierte. von 249 vor launch auf 199, dann 149 und jetzt wird er verschenkt. :lol:

Logo schrieb:
Ihr versteht nicht vorum es geht. Es sind 99Euro und so billig war noch nie eine nextGen Konsole!

Ausserdem hat MS einen groben fehler gemacht bei 479 Euro. Die Kiste kostete schnell 299 Euro. Die Differenz von 180 Euro haben alle Spieler in Form von Spielen und einem Pad zurückbekommen. Das ist wohl ein leichter Unterschied.. so haben sie KEIN Verlust gemacht. Des weiteren ist MS langsam mit den Preisen runter... 249, oder Bundle dann auf 199 ohne Spiel weil Sony auch billiger geworden ist. Aber 99Euro.. ich bitte euch! Das sind vielleicht 180 DM. Das sind einfach Ramsch Preise und stehen in keine Relation zu anderen Dingen.

Natürlich haben Sie einen Fehler gemacht...
...Sie haben einen kleinen PC namens XBOX auf den Markt geworfen...
Sie haben gemerkt das keiner (nur eine Handvoll Dumme)
Ihre Fantasiepreise bezahlen würde...
M$ hat die Notbremse halt eher ziehen müssen...

xrocker schrieb:
ja schön @zero,
trotzdem ist das jetzt die dritte preissenkung in europa in anderen ländern schon die vierte. von 249 vor launch auf 199, dann 149 und jetzt wird er verschenkt. :lol:

Ach und die Xbox? Bei der ist alles in Ordnung..

Immerhin ist es eine Preissenkung von 149 auf 99, also nicht ganz so krass. :)

/ajk

wat denn nu scho wieder? ich hab lediglich gesagt das du lötzinn schreibst weil es eben nicht die erste senkung war mehr nicht. :lol:

xrocker schrieb:
wat denn nu scho wieder? ich hab lediglich gesagt das du lötzinn schreibst weil es eben nicht die erste senkung war mehr nicht. :lol:

Lies nochmal genau nach was ich geschrieben habe.

Schreibst selber Blödsinn.

/ajk

@iiiiiikkk
sprich zu deinem kopfkissen. ich weiß nicht was du von mir willst und will es jetzt auch nicht mehr wissen. :D

xrocker schrieb:
@iiiiiikkk
sprich zu deinem kopfkissen. ich weiß nicht was du von mir willst und will es jetzt auch nicht mehr wissen. :D

Hör ma gut Zu Kopfkissen! Hör mir mal zu! Hey, Kopfkissen schau Mich an wenn ich mit Dir rede! .. gut..
HEY! Glotz mich nicht so an!

Also Kopfkissen. Ich habe gesagt, daß Nintendo erst einmal seinen Preis gesenkt hat _seit dem Verkaufsstart_. Also mir ist bewusst das Nintendo ursprünglich mehr Geld verlangen wollte, aber dann den Preis senkte. (War das nicht von 199 auf 149?)

Und jetzt senken sie den Preis nochmals. Auf 99.

Alles Klar Kopfkissen? Jetzt schüttel mal deine Hirseschalen mal ordendlich durch, damit Du wieder flauschiger wirst. Da biste platt wa?

Blödsinn erzählen doch die Leutz die meine die Xbox wäre irgendwie wertvoller als eine gegessene Erdnuß.

/ajk

ich, das unabhängige institut, denke das es folgerndermassen ablief:

geplanter preis 249 €
releasekaufpreis 199 € startpreis
senkung auf 149 € (glaub ich)
senkung auf 99 € am 17.10.2003

insgesamt also die zweite preissenkung, wer will kann die erste auch noch mitzählen... mir ists eh wurscht :)

nach der nächsten preisenkung bekommt man dann nen cube wenn mal anner tanke volltankt:)

shadowman schrieb:
ich, das unabhängige institut, denke das es folgerndermassen ablief:

geplanter preis 249 €
releasekaufpreis 199 € startpreis
senkung auf 149 € (glaub ich)
senkung auf 99 € am 17.10.2003

insgesamt also die zweite preissenkung, wer will kann die erste auch noch mitzählen... mir ists eh wurscht :)

Die auf 149€ ist keine offizielle...

enno schrieb:
nach der nächsten preisenkung bekommt man dann nen cube wenn mal anner tanke volltankt:)

Bekommt man die XBOX heut schon...

Geh ich auf ne Weiterbildung, gibts ne XBOX dazu...
Fahr ich in Urlaub, gibts ne BOX...
abbonier ich ne Zeitung...

alles schon heute...

Ich glaub M$ ist Es egal wie sie ihren kleinen PC
loswerden, Hauptsache den Aktionären können ein paar Verkaufszahlen
vorgegaukelt werden...

Wieso sollte ich?
Du siehst also, wenn ich eine BOX haben hätte wollen,
hätte ich eine...(bzw. schon 3..)

--=ZerO=-- schrieb:
Wieso sollte ich?
Du siehst also, wenn ich eine BOX haben hätte wollen,
hätte ich eine...(bzw. schon 3..)

ich sehe nur das ich danach gar nicht gefragt habe :o , musst du schon selber wissen ob du dir soviel genialen spielspass entgehen lassen willst. ist absolut nicht mein problem.

--=ZerO=-- schrieb:
enno schrieb:

Bekommt man die XBOX heut schon...

Geh ich auf ne Weiterbildung, gibts ne XBOX dazu...
Fahr ich in Urlaub, gibts ne BOX...
abbonier ich ne Zeitung...

alles schon heute...

Ich glaub M$ ist Es egal wie sie ihren kleinen PC
loswerden, Hauptsache den Aktionären können ein paar Verkaufszahlen
vorgegaukelt werden...

Äh, da haste was falsch vestanden. Bei solchen Angeboten geben sie immer ekin gefragtes Produkt mit dazu. Nehmen wir ein Handy-Vertrag... es ist immer eine PS2 oder eine XBOX dabei.. nie ein Cube, wieso nicht? Weil ihn keiner will. Zumindest nicht die Leute die alt genug sind sich nen Vertrag zu holen.

Beantworten wir es mal so,

Nintendo hat es nicht nötig seine Hardware über Handyverträge zu verkaufen.

Ich glaub die haben einfach keinen Vertrag mit den Mobilfunkbetreibern gemacht, das sie so verkauft werden dürfen.

Oder aber die Mobis sind sich vor lauter Werbung nicht bewusst das es da noch mehr gibt. :)

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom