Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Gogeta schrieb:
luigis mansion ins eins der beste spiele für den cube

Das spricht nicht für den Cube :(

Leute was habt ihr für ein Problem, was habt ihr den für geschmäcker Luigis Mansion rockt mit "leichtigkeit" das billig Starfox weg. Pikmin ist auch ein cooles Game aber es ist nicht mal annähernd so gut wie LM.
LM ist cool, witzig und Luigi halt ;) das einzige negative ist das es relativ kurz ist.
 
ich hab alle 3 und finde luigi am schlechtesten... naja, gut luigi hab ich mir
nur übers wochenden ausgeliehen und durchgespielt... es ist wie resident evil in niedlich :)

pikmin hingegen ist ein innovations hammer der zu kurz ist, wohingegen starfox eine grafikgranate mit seichtem, aber sehr guten spielspaß ist.
 
Gestern tauchten Meldungen auf, nach denen Nintendo in Europa den Preis des Gamecube senken würde. Gerade aus dem französischen Raum gab es Berichte, wonach der Preis am 01.10.03 auf Euro 99 fallen würde.

Heute hatten wir die Möglichkeit, mit Harald Ebert (Public Relations & Marketing) von Nintendo of Europe zu sprechen. Demnach wird es in diesem Jahr keine Preissenkung des Gamecube in Europa geben. Berichte über eine etwaige Preissenkung wurden als falsch bezeichnet.

Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass es kein F-Zero Bundle geben wird.

Quelle:
www.gamefront.de
 
Nintendo gibt Pressekonferenz in USA

24.09.03 - Wie GamecubeAdvanced.com meldet, soll Nintendo in den USA heute um 8 AM (PST) (entspricht 17:00 CET in Deutschland) eine Pressekonferenz abhalten. Mit welchen Bekanntgaben zu rechnen ist, bleibt unklar.

Vielleicht werden die derzeit in den USA durchgeführten Preissenkungen der Händler von Nintendo als offiziell bestätigt.


Quelle: gamefront.de
 
Die Pressekonferenz wird sich jedoch nur auf eine etwaige Preissenkung in den USA beziehen. Für Europa scheint es ja beschlossen zu sein, dass es keine Preissenkung geben wird.
 
Mr.Burns schrieb:
Die Pressekonferenz wird sich jedoch nur auf eine etwaige Preissenkung in den USA beziehen. Für Europa scheint es ja beschlossen zu sein, dass es keine Preissenkung geben wird.

Das weiss keiner so genau!!! Ausserdem ist es klar das Nintendo "NEIN" zu einer Preissenkung sagt, da ja sonst keiner mehr "BIS ZUR PREISSENKUNG" einen Cube kaufen würde. Ich denke es wird alles ganz schnell und unverhofft kommen!!! ;)
 
Also ich finds langsam nur noch scheiße ich hab den gamecube vor gut 2 Monaten gekauft für 150 euro und ich finds scheiße das er jetzt bald 99 euro kosten soll... und meiner meinug nach kann man nintendo schon bye sgaen hab 4 game für gamecube gekauft angebliche Super hits und davon war nur Zelda gut ..... naja nintendo folgt sega.. cu
 
sevenofmein schrieb:
Also ich finds langsam nur noch scheiße ich hab den gamecube vor gut 2 Monaten gekauft für 150 euro und ich finds scheiße das er jetzt bald 99 euro kosten soll...
Das mit den 99 Euro ist doch noch garnicht sicher. ;)
 
Wie viele Leute mit Doppel-Nicks soll es bei consolewars noch geben? Seid ihr etwa zu feige mit euren Haupt-Nick zu posten oder was?
Außerdem svenni, wenn du dich so über einer Preissenkung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft aufregst solltest du dir in Zukunft keine Konsolen mehr kaufen ;)


Laguna
 
Laguna schrieb:
Wie viele Leute mit Doppel-Nicks soll es bei consolewars noch geben? Seid ihr etwa zu feige mit euren Haupt-Nick zu posten oder was?


Laguna

Sie wollen halt mal wieder bashen ohne ärger zu bekommen. ;) Die müssen aber langeweile haben!!! :lol:
 
In den Staaten verdichten sich die Gerüchte um den Preis des Cubes. 99$ scheint drüben sicher zu sein, bzw. wird schon so bei Amazon.com und Toys'R'Us zu dem Preis verkauft. Übrigends sind jetzt bei Amazon alle Cubes ausverkauft. Eine Preisreduzierung kann schon manches bewirken. :o
 
iCH DENKE DER CUBE WIRD FÜR 99 PFUND ZU KRIEGEN SEIN:

ALSO FÜR 149 EURO

QUELLE: HTTP.//WWW.GAMEFRONt.DE

Nintendo senkt Gamecube-Preis in USA offiziell auf USD 99,99

24.09.03 - Nintendo hat den Preis des Gamecube in den USA offiziell auf USD 99,99 (Euro 87,00 / Yen 11.209) gesenkt.
CLICK (BusinessWire: 'Nintendo GameCube Price Drops to $99!; New Hardware Price Spearheads Aggressive Holiday Campaign')

Extra :

http://www.businesswire.com/photowire/pw.092403/bb6.jpg
 
In den USA ist die Preissenkung ja jetzt durch. Was ist mit Europa? 99 Euro wären ein attraktiver Preis.
 
Es scheint sich zu lohnen den Preis gesenkt zu haben

Nintendo revealed today that sales of their GameCube have more than quadrupled since they slashed the price of the console to $99. "Clearly, this move is what game players desired, and also what our retail partners wanted," says George Harrison, senior vice president, marketing and corporate communications, Nintendo of America. "We're already receiving requests for additional shipments of Nintendo GameCube systems between now and the holidays."

Nintendo has also announced a massive marketing campaign fronted by a new tag line, "who are you?" More than $50 million will be invested in launching the "who are you?" campaign, part of a total marketing push of $100 million through the end of the year.

Quelle: Polygonmag.com
 
Und jetzt noch das Todesstoß-Bundle - gemeint ist damit Gamecube + Mario Kart + BB-Adapter um 129,-- - zu Weihnachten und BigN kann sich über wöchentliche Verkaufszahlen wie zu besten SNES Zeiten freuen. :D :D :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom