Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Und jetzt noch das Todesstoß-Bundle - gemeint ist damit Gamecube + Mario Kart + BB-Adapter um 129,-- - zu Weihnachten und BigN kann sich über wöchentliche Verkaufszahlen wie zu besten SNES Zeiten freuen. :D :D :D

Ja, am besten sie schmeißen das Ding den Leuten gleich hinterher mein metzger. Auf der einen Seite regen sich die Leute auf das MS so einen guten Preis hat auf der anderen Seite ist das ein Geniestreich von N.

Das geht alles ein paar tage gut, danach wird die Kiste offiziell für Tod erklärt wenn die Lager egräumt sind. Oder denkt hier einer allen ernstes das die bei den Preisen wieder die Produktion hochfahren? Das ist imo schlimmer hier als beim DC.

PS: Die werbung ist jawohl nur noch grausam schlecht.
 
Wa ist los Logo? Nintendo senkt den Preis zum ersten mal seit dem Verkaufsstart und das nur zu einem Drittel.

Microsoft hat den Preis fast um 70% gesenkt, und zwar schon mehrmals.

Nintendo GC 149,- jetzt 99,-

Xbox 449,- jetzt 199,- (oder so)


/ajk
 
Achja, es ist offiziell, der Cube kostet ab 17.10.2003 nur noch 99 Euro in Europa. nintendo sind einfach Pfeifen, sorry das ich das so sagen muss. Wert gleich Null von dem Teil und ich höre ab sofort auf Nintendo produkte zu kaufen.

http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=37275

Nintendo senkt GameCube-Preis in Europa
03.10.2003 / F. Walden

Nur wenige Tage nach der Preis-Senkung des GameCubes in den USA hat nun auch Nintendo of Europe nachgezogen: Ab dem 17. Oktober wird die Konsole zum Preis von 99 Euro erhältlich sein. Der Preis wurde somit offiziell um knapp 100 Euro gesenkt - die erste Preis-Reduzierung seit dem Start des GameCubes im Mai 2002.

Des Weiteren wird Nintendo weitere Spiele in seine 'Player's Choice'-Reihe aufnehmen. Vier Top-Titel für den Nintendo GameCube erweitern die beliebte Budget-Reihe. Ab dem 17. Oktober gibt es zum unschlagbaren Preis von 29,99 Euro: Shigeru Miyamotos 'Super Mario Sunshine', den Rare-Hit 'Starfox Adventures', das Partyspiel 'Mario Party 4' und das vielleicht beste GameCube-Spiel des Jahres 'Metroid Prime'.


Von N selber:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=8edb7062-dbcc-407b-945d-89d32b6139d9

Das heißt sie pfeffern jetzt wirklich alles komplett raus. Da braucht man nichts mehr schönreden. Ich habe mit denen einfach fertig. Toll was, jetzt habt ihr die absolut billigste Konsole, weit billiger als ein Handheld. Ist das nicht aufbauend? 149 Euro ist das MINIMUM was man sagen kann, ok die Kiste ha einen Wert, aber 99 Euro ist ein wenig mehr als ein XBOX Spiel kostet! Einfach lachhaft. Ich bin sauer. Habe mir zwar gedacht das es so kommen wird, aber jetzt ist es so eingetreten! Amen![/quote]
 
/ajk schrieb:
Wa ist los Logo? Nintendo senkt den Preis zum ersten mal seit dem Verkaufsstart und das nur zu einem Drittel.

Microsoft hat den Preis fast um 70% gesenkt, und zwar schon mehrmals.

Nintendo GC 149,- jetzt 99,-

Xbox 449,- jetzt 199,- (oder so)

lötzinn, die erste preissenkung war schon vor dem launch weil man sich schon in die hosen gemacht hat und die jetzige senkung kommt eh viel zu spät. die wichtigsten thirdparty hersteller sind schon längst vom zug abgesprungen.
 
Logo schrieb:
Achja, es ist offiziell, der Cube kostet ab 17.10.2003 nur noch 99 Euro in Europa. nintendo sind einfach Pfeifen, sorry das ich das so sagen muss. Wert gleich Null von dem Teil und ich höre ab sofort auf Nintendo produkte zu kaufen.

http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=37275

Nintendo senkt GameCube-Preis in Europa
03.10.2003 / F. Walden

Nur wenige Tage nach der Preis-Senkung des GameCubes in den USA hat nun auch Nintendo of Europe nachgezogen: Ab dem 17. Oktober wird die Konsole zum Preis von 99 Euro erhältlich sein. Der Preis wurde somit offiziell um knapp 100 Euro gesenkt - die erste Preis-Reduzierung seit dem Start des GameCubes im Mai 2002.

Des Weiteren wird Nintendo weitere Spiele in seine 'Player's Choice'-Reihe aufnehmen. Vier Top-Titel für den Nintendo GameCube erweitern die beliebte Budget-Reihe. Ab dem 17. Oktober gibt es zum unschlagbaren Preis von 29,99 Euro: Shigeru Miyamotos 'Super Mario Sunshine', den Rare-Hit 'Starfox Adventures', das Partyspiel 'Mario Party 4' und das vielleicht beste GameCube-Spiel des Jahres 'Metroid Prime'.


Von N selber:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=8edb7062-dbcc-407b-945d-89d32b6139d9

Das heißt sie pfeffern jetzt wirklich alles komplett raus. Da braucht man nichts mehr schönreden. Ich habe mit denen einfach fertig. Toll was, jetzt habt ihr die absolut billigste Konsole, weit billiger als ein Handheld. Ist das nicht aufbauend? 149 Euro ist das MINIMUM was man sagen kann, ok die Kiste ha einen Wert, aber 99 Euro ist ein wenig mehr als ein XBOX Spiel kostet! Einfach lachhaft. Ich bin sauer. Habe mir zwar gedacht das es so kommen wird, aber jetzt ist es so eingetreten! Amen!
[/quote]

Jaja sicher Nintendo ist am Ende. Muahahahahaha
So oft wie M$ jetzt schon den Preis gesenkt hat, könnte man meinen die hättens nötig.
Naja was reg ich mich auf, soplln sie doch weiterhinb Verluste mit ihrer SparPc-Box einfahren. Was juckts mich?
Die Top-Hits fürn Cube gibbet jetzt auch noch mal billiger, also ab in den Laden.
 
Irgendwie fällt mir da doch grad mal auf, wie ähnlich sich die MS Fraktion und die Nintendo Fraktion ist :p .
Also : Alle von Nintendo regen sich über die Preissenkung von MS auf ( Ich auch :blushed: ) und jetzt macht Nintendo das einzig richtige. Sie senken den Preis auch mal drastisch. Jetzt regt sich die andere Seite auf. Irgendwie lustig aber auch deprimierend :blushed: .
Ich hoffe mal, dass Nintendo so niedrige Produktionskosten hat, dass sie wenigstens mit + - Null aus dem Preiskrieg herauskommen. Zumindest was die Hardware betrifft.
 
DIe 99 € sind ein super Preis !
Ich kenn viele die sich damals bei der XBOX Senkung gleich eine geholt haben , da es ja wirklich einiges billiger geworden ist !
Ich denke beim Cbe wird das genau so sein !
Gerade jetzt wo echt geile Titel kommen ist ein Preis von 99 € genial !
Und das es klappt zeigt sich ja gerade in America !

Zudem kann ich mir dann noch ein silbernen Cube holen ! :D
 
xrocker schrieb:
/ajk schrieb:
Wa ist los Logo? Nintendo senkt den Preis zum ersten mal seit dem Verkaufsstart und das nur zu einem Drittel.

Microsoft hat den Preis fast um 70% gesenkt, und zwar schon mehrmals.

Nintendo GC 149,- jetzt 99,-

Xbox 449,- jetzt 199,- (oder so)

lötzinn, die erste preissenkung war schon vor dem launch weil man sich schon in die hosen gemacht hat und die jetzige senkung kommt eh viel zu spät. die wichtigsten thirdparty hersteller sind schon längst vom zug abgesprungen.

Ich hab doch geschrieben das dies die erste Preissenkung _seit dem Verkausstart_ ist. Ich weiß ganz genau, das der Cube 199,- kosten sollte und dann der Preis um ein Viertel gesenkt wurde.

Wenn Nintendo sich in die Hosen gemacht hat wenn sie den Preis um 25% senken, was hat dann Microsoft gemacht als sie den Preis um mindestens 70% gesenkt haben? Haben sie sich den Arsch ausgeschissen?

@logo

Was für einen Schmarrn du Schreibst, es ist echt Trollig, ich glaub wir brauchen hier eine Ignorierliste. Damit man so einen Schmarrn wie dein Geschreibsel nicht angucken muss.

/ajk
 
An all die etwas langsameren unter uns

Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen

eine Konsole innerhalb von zwei Jahren von vormals 150$ mit Spiel auf 99$ zu senken.

eine andere Konsole innerhalb von ca. 6Monaten um 230€ und zusätzlich offiziel (Halo wenige Wochen vor Weihnachten dazu gekommen) 3 Spiele dazu zu schenken.



Die Aufregung seitens einiger Xbox-Anhänger ist milde ausgedrückt einfach lächerlich.



Laguna
 
Aber wenn der CVube wirklich 99€ kosten soll, sollte Big-N auch mal
den GBA SP billiger machen, sonst ist der GBA SP teurer als der Cube.. :o

/ajk schrieb:
@logo

Was für einen Schmarrn du Schreibst, es ist echt Trollig, ich glaub wir brauchen hier eine Ignorierliste. Damit man so einen Schmarrn wie dein Geschreibsel nicht angucken muss.
Einfach ignorieren ajk, dann gibt er vielleicht irgendwann auf..
 
Ich finde es ist eine gute Chanche , dass auch XBOX und PS2 Spieler , die noch keinen Cube haben , sich einen holen !
Wer das nicht tut ist selber Schuld ! Und ignorant !

Zu sagen es wäre der Tod des Cubes ist blödsinn ! Der Cube hat sich bis jetzt knapp mal vor mal hinter der XBOX gehalten , er ist also nicht das Schlusslicht wie alle denken !!

Für 99 wird er sicher auch hier einiges an Ansehen gut machen ! Und Rocker dich regts ja nur auf , weil du ihn dann bei Ebay nicht mehr so teuer verkaufen kannst :D
 
Ach genau ! Ihr habt dauernd gemeckert Nintendo würde nicht aufwachen , würde keine harte Werbepolitik betreiben !

Das was Nintendo da gemacht hat ist eine Kampfansage ! Wenn es klappen sollte muss sich besonders die XBOX in Acht nehmen !

Und jetzt kein blödsinn wie "muhaaaahhaaa, von wegen Xbox hat viel tollere Spiele, besere Grafik usw..." der Normalverbraucher richtet sich beim Konsolenkauf nach dem Preis und dan ist wohl klar was er nimmt !
 
xrocker schrieb:
/ajk schrieb:
Wa ist los Logo? Nintendo senkt den Preis zum ersten mal seit dem Verkaufsstart und das nur zu einem Drittel.

Microsoft hat den Preis fast um 70% gesenkt, und zwar schon mehrmals.

Nintendo GC 149,- jetzt 99,-

Xbox 449,- jetzt 199,- (oder so)

lötzinn, die erste preissenkung war schon vor dem launch weil man sich schon in die hosen gemacht hat und die jetzige senkung kommt eh viel zu spät. die wichtigsten thirdparty hersteller sind schon längst vom zug abgesprungen.

Xrocker mehr hätte ich von dir schon erwartet!!! Wichtige Hersteller abgesprungen, wer den? Atari oder Eidos du machst dich echtlächerlich!!
 
:) hab meinen cube für 140 euro verkauft.Ich hoffe da sony auch ihre playstation 2 auf 100 senkt.Dann würde ich sofort zugreifen.GC würde ich höchstens wieder kaufen zusamen mit Final fantasy als spezial edition. :) fur 150 euro
 
Ich hab meinen Cube damals (1 oder 2 Monate nach erscheinen) für 170 € gekauft, neu versteht sich. Aber ne X-Box Preissenkugn auf 100 €wäre mal ne feine Sache ... ich würde nämlich gerne Kotor zocken und noch ein paar andere Games, die es leider nciht für GC gibt :rolleyes:
 
Nintendo greift an, der Preis fällt ja jetzt überall, find ich gut ;)

Hier noch ein US-Plakat
gc.jpg


Und eins aus Japan, wo der Cube nur noch 14.000 Yen (108€) und das Enyoment Pack Plus nur noch 19.800 Yen (153€) kostet
gc.jpg
 
Ihr versteht nicht vorum es geht. Es sind 99Euro und so billig war noch nie eine nextGen Konsole!

Ausserdem hat MS einen groben fehler gemacht bei 479 Euro. Die Kiste kostete schnell 299 Euro. Die Differenz von 180 Euro haben alle Spieler in Form von Spielen und einem Pad zurückbekommen. Das ist wohl ein leichter Unterschied.. so haben sie KEIN Verlust gemacht. Des weiteren ist MS langsam mit den Preisen runter... 249, oder Bundle dann auf 199 ohne Spiel weil Sony auch billiger geworden ist. Aber 99Euro.. ich bitte euch! Das sind vielleicht 180 DM. Das sind einfach Ramsch Preise und stehen in keine Relation zu anderen Dingen.
 
Ich weiß ja nicht wie du das siehts, aber ich bin über jede Preissenkung glücklich, so hab ich mehr Geld für Spiele oder andere Dinge übrig
 
Draygon schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du das siehts, aber ich bin über jede Preissenkung glücklich, so hab ich mehr Geld für Spiele oder andere Dinge übrig

Natürlich, nur wer vertraut bei dem Preis Nintendo das man noch lange was von der Kiste hat? Das sind eben Preise die absolut nicht mehr normal sind, sie stehen wie schon gesagt in keiner Relation. Sieht eben nach AUsverkauf seitens Nintendo aus. Daraus wird schlicht und einfach folgen das nochmehr 3rd Parties abspringen und Nintendo so langsam den Kübel fallen lässt wie beim N64.. da wird nichts mehr grossartiges kommen. Ergo lohnen sich auch die 99 Euro nicht wirklich.
 
Logo was laberst Du da von Ausverkauf?

Die Xbox wird verramscht. Vom Hochpreisigen Produkt zum allerweltsprodukt. :)

Nintendo wird sein Gerät lange unterstützen, das haben sie auch beim N64 getan, obwohl er doch noch mehr abgekackt ist als der NGC.

Außerdem ist die Xbox eher ein Ramschprodukt, bei der schlechten Software und überall diese Raubkopien und auf die Festplatte wird alles geschreiben.. *grusel*

Ekelhaft, ich will Spiele, und zwar gute Spiele die man auch nicht einfach kopieren kann.

Spiele kaufen!

/ajk


So ein Silbernder wäre schon was gutes....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom