Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Nintendo of Europe holt die Brechstange raus: Wie die Kollegen von Cube-Europe in Erfahrung bringen konnten, wird der Preis des Gamecubes noch im Oktober auf schlappe 99? gesenkt. Wohl nicht zuletzt um die enttäuschenden Verkaufszahlen des Zauberwürfels gehörig anzukurbeln.

Zudem werden Klassiker wie StarFox, Luigi's Mansion oder auch Pikmin für 19,99 angeboten werden.

quelle : cube-europe
 
Ich werde mir wahrscheinlich dann Luigis Mansion und SFA auch holen. Für den Preis muss ich zuschlagen :D .
Den Cube werde ich dann wahrscheinlich mit noch jemanden meiner Schwester zu Weihnachten kaufen. Für den Preis wäre das wirklich der Hammer. Zumal der Preis dann nur noch 2 - stellig wäre, was ein riesen Vorteil sein könnte :) .
Könnte einige Spontankäufer anregen sich einen Würfel zu zulegen.
 
99 Euro für eine Nex-Gen-Konsole ist sau-billig.
Luigi`s Mansion ist kein Top-Spiel, aber auch nicht schlecht.
Starfox ist aber ein Top-Spiel, wie ich finde.
 
Jaja Cubestar was haben wir denn da in der Sig?^^Da mach ich mal 3 neue und schon sind sie geklaut^^
Naja dann werd ich mir wahrscheinlich doch noch Pikmin holen, hab es schließlich nie gezockt, für den Preis kommts dann doch. und ich warte erstmal bis er in den USA 99$ kostet, davor wird das hier nichts
 
buffyman schrieb:
Jaja Cubestar was haben wir denn da in der Sig?^^Da mach ich mal 3 neue und schon sind sie geklaut^^
Naja dann werd ich mir wahrscheinlich doch noch Pikmin holen, hab es schließlich nie gezockt, für den Preis kommts dann doch. und ich warte erstmal bis er in den USA 99$ kostet, davor wird das hier nichts


Sorry, buffyman, aber ich bin so geil auf die, da konnt ich net widerstehn.
Bist doch ein Junge, du kannst das doch verstehn, oder? ;)
 
Ich würd lieber was zum Thema schreiben und nicht vom thema abweichen, sonst gibts haue von den Mods. Aber ich kann dich schon verstehen^^
Also: Ich bin mir nicht sicher ob das Angebot wirklich hier kommt, erstmal ist Amerika dran. Nintendo wird sicher auf die Zugkraft von MK hoffen bevor die den Preis senken
 
Das krasse an der Sache is ja das der GBA SP dann teurer wäre, also müssen se von dem auch noch n Preis senken finde ich.
Ich wollt mir eh noch einen zu meinen Cube holen, aber günsitger wäre net schelcht :D
 
Ochi schrieb:
Das krasse an der Sache is ja das der GBA SP dann teurer wäre, also müssen se von dem auch noch n Preis senken finde ich.
Ich wollt mir eh noch einen zu meinen Cube holen, aber günsitger wäre net schelcht :D

Das stimmt, also wenn das so sein sollte, dass der GC echt für 99 ? kommt, sollte der GBA Sp meiner Meinung nach min. auf 90 sinken ... aber wenn es den GC in Silber ohne irgenwas dazu für 99 ? gibt werde ich ihn mir wohl auch ein 2. mal kaufen :D Ich hab nen schwarzen GC, is trendi aber naja ...
Und ich finde, dass Luigis Mansion ein unterhaltsames Game uist und für 20 ? habe ich niochts dagegen einzuwenden !
 
son zweiter Cube, Mario Kart zweimal :D LAN jeden Tag ohne umzustecken :o :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom