Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Beantworten wir es mal so,
Nintendo hat es nicht nötig seine Hardware über Handyverträge zu verkaufen.
Ich glaub die haben einfach keinen Vertrag mit den Mobilfunkbetreibern gemacht, das sie so verkauft werden dürfen.
Oder aber die Mobis sind sich vor lauter Werbung nicht bewusst das es da noch mehr gibt.
/ajk
Etchi-DS schrieb:@Logo
Bei den richtigen Spielern ist das Alter der Cube Besitzer sicher höher als
das der X-Boxler. Denn die Kids kaufen sich keinen Cube wegen Kinder Image sonder die "viel coolere und erwachsene" X-Box.
das der X-Boxler. Denn die Kids kaufen sich keinen Cube wegen Kinder Image sonder die "viel coolere und erwachsene" X-Box.
Logo schrieb:Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür...
xrocker schrieb:durschnittsalter der xbox user ist 25. erzähl mir jetzt bitte nicht das wäre beim gc auch so.
xrocker schrieb:Etchi-DS schrieb:@Logo
durschnittsalter der xbox user ist 25. erzähl mir jetzt bitte nicht das wäre beim gc auch so.
Etchi-DS schrieb:Logo schrieb:Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür...
Wenn das die Wahrheit ist müsstest du ja Nintendo Fanboy sein ^^
Und ich wäre wieder im Jahr 1999 ^^'
--=ZerO=-- schrieb:xrocker schrieb:Etchi-DS schrieb:@Logo
durschnittsalter der xbox user ist 25. erzähl mir jetzt bitte nicht das wäre beim gc auch so.
Setzt die Verkalkung heutzutage schon so früh ein?
GCN`s Durschnittsalter liegt bei 21...
Logo schrieb:Etchi-DS schrieb:Logo schrieb:Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür...
Wenn das die Wahrheit ist müsstest du ja Nintendo Fanboy sein ^^
Und ich wäre wieder im Jahr 1999 ^^'
Du bist über 20 und redest so ein Zeug daher? Hammerhart.. Du hast echt von gar nichts ne Ahnung musst aber immer mitreden. Ins detail gehste eh nie, bzw.. kannste ja nicht. Was machst DU denn beruflich?
buffyman schrieb:Naja das zu suchen dauert viel zu lange, aber es wurde direkt nach den Releases mal geschaut wie alt die Käufer sind und da kam der Cube auf 21, die Box auf 14-17, so ist es nunmal. Und ich kenne lauter 16-18 jährige mit nem cube, ich glaube kaum das das noch Kinder sind
buffyman schrieb:Naja das zu suchen dauert viel zu lange, aber es wurde direkt nach den Releases mal geschaut wie alt die Käufer sind und da kam der Cube auf 21, die Box auf 14-17, so ist es nunmal. Und ich kenne lauter 16-18 jährige mit nem cube, ich glaube kaum das das noch Kinder sind
Und du bist anscheinend so zurückgeblieben wie du rüberkommst.
Wieviel Ahnung du hast wurde dir schon in anderen Threads von anderen
Leutz bewiesen.
Ich sehe keinen Grund hier irgendwelche Fragen zu Dingen zu beantworten
die belanglos sind und dich desweiteren nichts angehen. Aber allein das
du anscheinend versuchst Menschen nach solchen Sachen zu beurteilen
zeigt das bei dir was nicht stimmt.
buffyman schrieb:Ist mir klar das du in deinem Kreis nur Leute in dem Alter kennst, aber so war es damals nun mal. die ganzen Kiddys kamen in den Laden und haben DoA gesehn und wollten gleich ein so "cooles" Spiel haben, das muss auch euch logisch sein das die Jüngeren auf sowas stehn.
Und am Anfang haben sich den Cube nunmal die ganzen Nintendofans geholt, die sind aber meist schon länger dabei und somit älter. Wie es hetzt nach weit über einem Jahr aussieht weiß ich nicht, es kann jetzt anders sein, aber beim Start war es definitiv so. wenn ihr mal Nachdenkt ist es auch logisch so, da kann man nichts dagegen sagen
Hau dir mal ne Ladung Psychopharmaka ein, geh zum Pychiater und mach
ne Therapie. Deine absolute Selbstüberschätzung ist doch nicht mehr normal
Wenn dir alle sagen das du falsch liegst und das mit Fakten belegen können
wird dem auch so sein.
Und wenn du immer ne Quelle brauchst um etwas das man sich mit gesundem
Menschenverstand selbst erschließen kann zu glauben ist das dein Problem.