Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Logo

Bei den richtigen Spielern ist das Alter der Cube Besitzer sicher höher als
das der X-Boxler. Denn die Kids kaufen sich keinen Cube wegen Kinder Image sonder die "viel coolere und erwachsene" X-Box. :lol:

/ajk schrieb:
Beantworten wir es mal so,

Nintendo hat es nicht nötig seine Hardware über Handyverträge zu verkaufen.

Ich glaub die haben einfach keinen Vertrag mit den Mobilfunkbetreibern gemacht, das sie so verkauft werden dürfen.

Oder aber die Mobis sind sich vor lauter Werbung nicht bewusst das es da noch mehr gibt. :)

/ajk

Ich beantworte es mal so:

Handy-Buden verkaufen Verträge mit Lockprodukten weil sie vom Provider ne fette Summe bekommen dafür. Das hat leider absolut nichts mit Nintendo, MS oder SOny zu tun! Die Händler verkaufen das was am ehesten gefragt ist, denn am Preis des Cube kann es nicht liegen, der ist deutlich unter den anderen zwei.. bzw. war es mal der gleiche PLUS SPiel.

Also was ist nun? Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür, deshalb werden Handy Verträge nie mit eine nintendo Konsole verkauft...

Etchi-DS schrieb:
@Logo

das der X-Boxler. Denn die Kids kaufen sich keinen Cube wegen Kinder Image sonder die "viel coolere und erwachsene" X-Box. :lol:

Dein Kommentare kann man getrost überlesen. Mich interessiert es absolut nicht mehr was DU mir veruschst zu erzählen, da eh alles komplett falsch ist.

Etchi-DS schrieb:
@Logo

durschnittsalter der xbox user ist 25. erzähl mir jetzt bitte nicht das wäre beim gc auch so. :shakehead:

Logo schrieb:
Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür...

Wenn das die Wahrheit ist müsstest du ja Nintendo Fanboy sein ^^
Und ich wäre wieder im Jahr 1998 ^^'

xrocker schrieb:
durschnittsalter der xbox user ist 25. erzähl mir jetzt bitte nicht das wäre beim gc auch so. :shakehead:

Ja sicher ^^' Dann müssen die aber alle Wachstumsprobleme haben.

xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Logo

Setzt die Verkalkung heutzutage schon so früh ein?
GCN`s Durschnittsalter liegt bei 21...

Etchi-DS schrieb:
Logo schrieb:
Die Wahrheit ist, der CUbe verkauft sich mies, und kein Schwein über 18 interessiert sich wirklich dafür...

Und ich wäre wieder im Jahr 1999 ^^'

Du bist über 20 und redest so ein Zeug daher? Hammerhart.. Du hast echt von gar nichts ne Ahnung musst aber immer mitreden. Ins detail gehste eh nie, bzw.. kannste ja nicht. Was machst DU denn beruflich?

--=ZerO=-- schrieb:
xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Logo

Setzt die Verkalkung heutzutage schon so früh ein?
GCN`s Durschnittsalter liegt bei 21...

ROFMAO.. das glaubt doch kein Mensch! Quelle bitte. Sei mir net bös, aber schon alleine hier, spielen nur KINDER mit dem Cube oder meine Bekannten kaufen sich das Ding für ihre Kinder... Ich kenne niemanden der über 20 ist und damit zockt (privat) ausser ich.. leider. Verkaufen bringt eh nichts mehr.

Logo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Logo schrieb:

Und ich wäre wieder im Jahr 1999 ^^'

Du bist über 20 und redest so ein Zeug daher? Hammerhart.. Du hast echt von gar nichts ne Ahnung musst aber immer mitreden. Ins detail gehste eh nie, bzw.. kannste ja nicht. Was machst DU denn beruflich?

Und du bist anscheinend so zurückgeblieben wie du rüberkommst.
Wieviel Ahnung du hast wurde dir schon in anderen Threads von anderen
Leutz bewiesen.
Ich sehe keinen Grund hier irgendwelche Fragen zu Dingen zu beantworten
die belanglos sind und dich desweiteren nichts angehen. Aber allein das
du anscheinend versuchst Menschen nach solchen Sachen zu beurteilen
zeigt das bei dir was nicht stimmt.

Naja das zu suchen dauert viel zu lange, aber es wurde direkt nach den Releases mal geschaut wie alt die Käufer sind und da kam der Cube auf 21, die Box auf 14-17, so ist es nunmal. Und ich kenne lauter 16-18 jährige mit nem cube, ich glaube kaum das das noch Kinder sind

Gleichzeitig liegt das Durchschnittsalter der GCN - Besitzer die ich kenne bei 21 und bei den fünf oder sechs X-Box - Besitzern aus dem weiteren Kreis meiner Bekanntschaften würde ich das Alter bei 16 im Schnitt ansetzen. Eher jünger.

Wie du siehst lässt sich das weder hier noch da vernünftig beantworten aber die Aussage nur Kinder würden mit dem Cube spielen bleibt genauso lächerlich wie zu behaupten mit der X-Box würden nur Erwachsene spielen.

buffyman schrieb:
Naja das zu suchen dauert viel zu lange, aber es wurde direkt nach den Releases mal geschaut wie alt die Käufer sind und da kam der Cube auf 21, die Box auf 14-17, so ist es nunmal. Und ich kenne lauter 16-18 jährige mit nem cube, ich glaube kaum das das noch Kinder sind

glaub mir buffy,
das hast du definitiv geträumt. :lol:

buffyman schrieb:

Das glaubt echt niemand. Denk doch mal logisch nach, war warscheinlich ne verarsche von eine Nintendo Seite. Das die XBOX User im Durchschnitt 25 sind, kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne hier ca. 20 Leute mit ner XBOX, und das geht bei 20 los und endet bei 29. In XBOX Live sind die meißten über 20. Ich selber bin auch fast 30....

@buffyman

Sag sowas nicht. Sonst fängt Zocker am Ende noch damit an das die Cubeler
ja alle zurückgeblieben und die X-Boxler ihrem Alter vorraus sind.

Und du bist anscheinend so zurückgeblieben wie du rüberkommst.
Wieviel Ahnung du hast wurde dir schon in anderen Threads von anderen
Leutz bewiesen.
Ich sehe keinen Grund hier irgendwelche Fragen zu Dingen zu beantworten
die belanglos sind und dich desweiteren nichts angehen. Aber allein das
du anscheinend versuchst Menschen nach solchen Sachen zu beurteilen
zeigt das bei dir was nicht stimmt.

Verstehste, ich habe hier schon öfter bewiesen das ich ne Ahnung habe, ob 3D, das mit der Chip-Herstellung oder der FPS-Sache. Du dagegen lagst bis jetzt immer falsch, bzw. hattes nie handfeste Argumente oder Beweise geschweige denn Quellenangaben. Ich sage es dir ganz offen und ehrlich, ich denke Du bist nicht gerade ein Einstein... Damit habe ich leider recht, finde dich damit ab!

Ist mir klar das du in deinem Kreis nur Leute in dem Alter kennst, aber so war es damals nun mal. die ganzen Kiddys kamen in den Laden und haben DoA gesehn und wollten gleich ein so "cooles" Spiel haben, das muss auch euch logisch sein das die Jüngeren auf sowas stehn.
Und am Anfang haben sich den Cube nunmal die ganzen Nintendofans geholt, die sind aber meist schon länger dabei und somit älter. Wie es hetzt nach weit über einem Jahr aussieht weiß ich nicht, es kann jetzt anders sein, aber beim Start war es definitiv so. wenn ihr mal Nachdenkt ist es auch logisch so, da kann man nichts dagegen sagen

@Logo

Hau dir mal ne Ladung Psychopharmaka ein, geh zum Pychiater und mach
ne Therapie. Deine absolute Selbstüberschätzung ist doch nicht mehr normal
Wenn dir alle sagen das du falsch liegst und das mit Fakten belegen können
wird dem auch so sein.
Und wenn du immer ne Quelle brauchst um etwas das man sich mit gesundem
Menschenverstand selbst erschließen kann zu glauben ist das dein Problem.

buffyman schrieb:
Ist mir klar das du in deinem Kreis nur Leute in dem Alter kennst, aber so war es damals nun mal. die ganzen Kiddys kamen in den Laden und haben DoA gesehn und wollten gleich ein so "cooles" Spiel haben, das muss auch euch logisch sein das die Jüngeren auf sowas stehn.
Und am Anfang haben sich den Cube nunmal die ganzen Nintendofans geholt, die sind aber meist schon länger dabei und somit älter. Wie es hetzt nach weit über einem Jahr aussieht weiß ich nicht, es kann jetzt anders sein, aber beim Start war es definitiv so. wenn ihr mal Nachdenkt ist es auch logisch so, da kann man nichts dagegen sagen

Es geht hier um XBOX USer und nicht Fans! Du glaubst doch nicht das die Kiddies am Launch den Laden stürmen und mal locker über 1000 DM bzw. weit über 500 Euro hinblättern? Träum weiter. Als ich schlange stand, war en NUR erwaschense von dem Expert, genau wie beim PS2 Launch, nicht EIN Kind. Das jemand einen Cube kauft habe ich eh noch niemals gesehen, nur gehört.. jaja für die Kinder! :D

Etchi-DS schrieb:
@Logo

Hau dir mal ne Ladung Psychopharmaka ein, geh zum Pychiater und mach
ne Therapie. Deine absolute Selbstüberschätzung ist doch nicht mehr normal
Wenn dir alle sagen das du falsch liegst und das mit Fakten belegen können
wird dem auch so sein.
Und wenn du immer ne Quelle brauchst um etwas das man sich mit gesundem
Menschenverstand selbst erschließen kann zu glauben ist das dein Problem.

Eh sorry, es haben mir drei oder vier Leute nicht geglaubt...

Z.B. Frosch und Du sind bekannt dafür das sie keinen Plan haben...

Dann habe ich Sachen von XBOX und GameCUbe Entwicklern gepostet die meine These bestätigen. Udn du sagst immernoch ich hatte nicht recht? Denk nicht mehr darüber nach... Du kommst eh nie drauf. Und des weiteren.. wenn alle andere MEinung sind, hat die Mehrzahl recht? Stimmt, das DU so denkst, kann ich mir vorstellen, aber es gibt noch Menschen mit nem guten Verstand die sich nicht auf die "Mehrzahl" verlassen sondern auf Kompetenz der Leute die diese Spiele entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom