Gamecube für 99 Euro !!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
b.d.joe schrieb:
Logo schrieb:
Übrigens ist mein Schwanz plus/minus 16 Zentimeter lang, und so dick, daß die Klorolle nicht drübergestülpt werden kann..

rofl.. mit dem Ding kannste kein Mädel beeindrucken, das ist ja fast unter dem Durchschnitt... Meine Größe geht dich nichts an aber es sind ein paar cm mehr!

Ooooohhhh...

Ich glaub der Durchschnitt liegt doch bei 15 cm,oder? :-?

Also der deutsche Durchschnitt liegt angeblich bei 12,5 cm (+/- 2,5).
Allerdings liegt diese niedrige anmutende Zahl (nein Zocker, ich werde
nicht sagen das es die X-Boxler sind also reg dich garnicht erst auf) an
den sprichwörtlich alten Säcken. Da mit jeder Generation durch verschiedene
Faktoren nicht nur die Oberweite der Mädels sonder auch das Gemächt
der Kerle immer größere Formen annimmt. Womit auch der Gegenseite
(das bist du Zocker) das eventuelle Argument der überdurchschnittlichen
Bestückung genommen wäre.

@hubaa ich werd mir aber nicht am Riemen reissen, was hast Du für Vorstellungen! ;)

Ois klar ich wollte nur aufzeigen wie lächerlich "ich hab schon damals gespielt" Hinweise sind.

@logo

Schon klar.

So etwas kommt wohl von Dir.

/ajk

Hubaaaa schrieb:
Reisst euch mal am Riemen. Schwanzvergleiche passt _nicht_ in diesen Thread! Alterseinschätzungen hatten wir auch schon lange.

@ajk/etchi/logo/xrocker und Co.: Achte bitte auf deinen Ton. Bleidigungen (egal gegen wen) sind hier unerwünscht.

@die anderen: Da gilt das gleiche.

@Broken Wing: Du darfst alles machen

Und jetzt versucht wenigsten einmal, auf einem halbwegs ertäglichen Niveau zu diskutieren.... und kommt mir nicht mir: "Der hat aber angefangen... buräääääh" :x

Als ob du mit dem: "Jetzt reißt euch mal am RIEMEN" nicht weiter machst ;)

Hier geht es immer noch um die Cube Preissenkung und dadurch kann sich meine Schwester auf Weihnachten einen Cube kaufen. Also 2 Cubes in da house ^^

Wofür braucht man 2 Cubes? Kann man nicht abwechselnd spielen? Also ich würde ja an Stelle deiner Schwester ne PS2 oder ne XBox kaufen, dann hat man insgesamt mehr Spiele zur Auswahl und sie kann dann mit dir Konsole tauschen.

Hubaaaa schrieb:
Wofür braucht man 2 Cubes? Kann man nicht abwechselnd spielen? Also ich würde ja an Stelle deiner Schwester ne PS2 oder ne XBox kaufen, dann hat man insgesamt mehr Spiele zur Auswahl und sie kann dann mit dir Konsole tauschen.

Also ich wohne sehr wahrscheinlich nicht mehr so lange zu Hause und eine PS2 kaufe ich mir schon zu Weihnachten. Zudem ist der Rest für meine Schwester zu teuer. Eine XBox würde ich der verbieten zu kaufen ^^

@Hubaaaa

Bei eventuellen LAN Games wäre das schon nicht schlecht.
Aber ich würde Broken Wing trotzdem ne PS2 empfehlen ^^

Ui, die hört noch auf ihren Bruder??? *g* Naja, das Argument mit dem Wegziehen hat was... aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. DOA-XBV klasse bei den Mädels ankommt. Badeanzüge tauschen.... is wie im richtigen Leben ein grosses Hobby ;)

Noch mal zurück zu den Verkaufszahlen:

Also, bis jetzt ist ja nur klar, dass Cube und Box weltweit so dicht beieinander liegen, dass man ohne schlechtes Gewissen sagen kann, sie liegen gleichauf. Für MS ist das nicht das, was sie eigentlich wollten, aber als Newbie schon mal gar nicht so schlecht. Für Nintendo heisst das, dass sie kämpfen müssen, aber sich noch halten. Auf jeden Fall wird sich wohl in der nächsten Generation entscheiden, wer von beiden zurückstecken muss, denn ich glaube nicht, dass sich BigN oder MS mit einem so klaren Abstand zur PS2 zufriedengeben werden... und ab der nächsten Generation haben alle die gleiche Voraussetzungen (Startdatum mehr oder weniger Synchron), so dass man schlechte Verkaufszahlen nicht mehr auf einen späten Start schieben kann.

Etchi-DS schrieb:
@Hubaaaa

Ja Lan, die zwei Spiele sind TOPspitze, dat lohnt sich.

Auf der XBOX sind zwar unzählige LAN Spiele vorhanden und ein Verbindungskabel kostet nur 2,90 EURO aber egal.. auch da sman sich mit der PS2 die Augen schädigen kann, ist euch nicht klar. Hauptsache wir sind net so wie alle anderen, gelle?

scheisse-ist-gut-ps2.jpg

Logo schrieb:
Broken Wing schrieb:
Eine XBox würde ich der verbieten zu kaufen ^^

Schon klar, war bei mri auch so, habe meiner Schwester auch nie was besseres gegönnt. :suprised:

@logo Du weiß schon, was ^^ bedeutet ? Naja meine Schwester ist 14 und ich weiß nicht, was sie mit dem Kasten machen will. Live würde die nie spielen und EgoShooter sowie Rennspiele mag die nicht. Ich kann es auch begründen :P .

Logo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Hubaaaa

Ja Lan, die zwei Spiele sind TOPspitze, dat lohnt sich.

Auf der XBOX sind zwar unzählige LAN Spiele vorhanden und ein Verbindungskabel kostet nur 2,90 EURO aber egal.. auch da sman sich mit der PS2 die Augen schädigen kann, ist euch nicht klar. Hauptsache wir sind net so wie alle anderen, gelle?

Lass am besten mal das bashen, das bringt keinem was

Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.

Das hoffe ich auch, im Endeffekt kommts nur den Usern zugute wenn sie die Preise nicht mehr so hoch ansetzten können. Und wenn es diesmal nichts wird dann hat Sony den Platz an der Sonne sicher.

Hubaaaa schrieb:
Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.

MS vielleicht, die geben sich auch wirklich mühe trotz der geringen Verkaufszahlen alles mägliche für die Box an Land zu ziehen und alles gut zu machen wie XBOX lIve. Aber was macht Nintendo mit derm Cube? Sie machen so weiter wie bisher und das ist eher schädlich. Die lernen es nicht mehr. Mal ehrlich, denen ist dich der Cube egal.

Logo schrieb:
Hubaaaa schrieb:

MS vielleicht, die geben sich auch wirklich mühe trotz der geringen Verkaufszahlen alles mägliche für die Box an Land zu ziehen und alles gut zu machen wie XBOX lIve. Aber was macht Nintendo mit derm Cube? Sie machen so weiter wie bisher und das ist eher schädlich. Die lernen es nicht mehr. Mal ehrlich, denen ist dich der Cube egal.
Machmal glaube ich echt das du wirklich keine ahnung hast. Sie investieren 100 Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne und senken die Preise zu Weihnachten, aber das zählt ja nicht. Bis jetzt hat MS noch gar nichts gemacht also wäre ich lieber mal still

Logo schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Oder sie haben einfach nicht die Mittel massenweise Kohle aus dem Fenster zu werfen.

buffyman schrieb:
Logo schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Machmal glaube ich echt das du wirklich keine ahnung hast. Sie investieren 100 Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne und senken die Preise zu Weihnachten, aber das zählt ja nicht. Bis jetzt hat MS noch gar nichts gemacht also wäre ich lieber mal still

Was bringt mir Werbung? Ich will Spiele haben die was taugen, gute Spiele mit guter Grafik usw.. was bekommen wie? Celda, Mario, Mario Kart, 1080, Starfox2 usw.. in N64 Grafik! Sollen die mal lieber die Kohle in programmierer stecken. Was denkst was die N Spiele kosten? Was glaubst Du was XBOX SPiele kosten in der Entwicklung? Der einzige der sich wirklich anstrngt ist Factor 5. Man sollte N wirklich mal in den Arsch treten, denn wenn ein Zelda mit super Grafik erschienen würde, wäre die Kiste ein Topseller.. aber die sind zu dämlich um das zu schnallen. Tut mir leid, ist aber so... Weil das was dir zur Zeit bringen ist einfach eine bodenlose frechheit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom