Schwanzvergleiche passt _nicht_ in diesen Thread!
In welchen dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwanzvergleiche passt _nicht_ in diesen Thread!
b.d.joe schrieb:Logo schrieb:Übrigens ist mein Schwanz plus/minus 16 Zentimeter lang, und so dick, daß die Klorolle nicht drübergestülpt werden kann..
rofl.. mit dem Ding kannste kein Mädel beeindrucken, das ist ja fast unter dem Durchschnitt... Meine Größe geht dich nichts an aber es sind ein paar cm mehr!
Ooooohhhh...
Ich glaub der Durchschnitt liegt doch bei 15 cm,oder? :-?
Hubaaaa schrieb:Reisst euch mal am Riemen. Schwanzvergleiche passt _nicht_ in diesen Thread! Alterseinschätzungen hatten wir auch schon lange.
@ajk/etchi/logo/xrocker und Co.: Achte bitte auf deinen Ton. Bleidigungen (egal gegen wen) sind hier unerwünscht.
@die anderen: Da gilt das gleiche.
@Broken Wing: Du darfst alles machen
Und jetzt versucht wenigsten einmal, auf einem halbwegs ertäglichen Niveau zu diskutieren.... und kommt mir nicht mir: "Der hat aber angefangen... buräääääh"
Hubaaaa schrieb:Wofür braucht man 2 Cubes? Kann man nicht abwechselnd spielen? Also ich würde ja an Stelle deiner Schwester ne PS2 oder ne XBox kaufen, dann hat man insgesamt mehr Spiele zur Auswahl und sie kann dann mit dir Konsole tauschen.
Broken Wing schrieb:Eine XBox würde ich der verbieten zu kaufen ^^
Etchi-DS schrieb:@Hubaaaa
Bei eventuellen LAN Games wäre das schon nicht schlecht.
Aber ich würde Broken Wing trotzdem ne PS2 empfehlen ^^
Logo schrieb:Broken Wing schrieb:Eine XBox würde ich der verbieten zu kaufen ^^
Schon klar, war bei mri auch so, habe meiner Schwester auch nie was besseres gegönnt. :suprised:
Logo schrieb:Etchi-DS schrieb:@Hubaaaa
Bei eventuellen LAN Games wäre das schon nicht schlecht.
Aber ich würde Broken Wing trotzdem ne PS2 empfehlen ^^
Ja Lan, die zwei Spiele sind TOPspitze, dat lohnt sich.
Auf der XBOX sind zwar unzählige LAN Spiele vorhanden und ein Verbindungskabel kostet nur 2,90 EURO aber egal.. auch da sman sich mit der PS2 die Augen schädigen kann, ist euch nicht klar. Hauptsache wir sind net so wie alle anderen, gelle?
Hubaaaa schrieb:Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.
Machmal glaube ich echt das du wirklich keine ahnung hast. Sie investieren 100 Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne und senken die Preise zu Weihnachten, aber das zählt ja nicht. Bis jetzt hat MS noch gar nichts gemacht also wäre ich lieber mal stillLogo schrieb:Hubaaaa schrieb:Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.
MS vielleicht, die geben sich auch wirklich mühe trotz der geringen Verkaufszahlen alles mägliche für die Box an Land zu ziehen und alles gut zu machen wie XBOX lIve. Aber was macht Nintendo mit derm Cube? Sie machen so weiter wie bisher und das ist eher schädlich. Die lernen es nicht mehr. Mal ehrlich, denen ist dich der Cube egal.
Logo schrieb:Hubaaaa schrieb:Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.
MS vielleicht, die geben sich auch wirklich mühe trotz der geringen Verkaufszahlen alles mägliche für die Box an Land zu ziehen und alles gut zu machen wie XBOX lIve. Aber was macht Nintendo mit derm Cube? Sie machen so weiter wie bisher und das ist eher schädlich. Die lernen es nicht mehr. Mal ehrlich, denen ist dich der Cube egal.
buffyman schrieb:Machmal glaube ich echt das du wirklich keine ahnung hast. Sie investieren 100 Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne und senken die Preise zu Weihnachten, aber das zählt ja nicht. Bis jetzt hat MS noch gar nichts gemacht also wäre ich lieber mal stillLogo schrieb:Hubaaaa schrieb:Jep... andererseits sehe ich gute Chancen, dass man diesmal was gegen Sony machen kann. Zuletzt hatten sie nur durch SEGA wirklich Konkurrenz.... und SEGA hatte einfach nicht mehr die Mittel. Mit XBox und GC haben MS und Nintendo schon mal Image aufgebaut, dass sie hoffentlich bei der nächsten Generation nutzen können.