Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Tales of Symphonia Dawn of the new World 9.0 (Mein erstes ToS mir gefällt es sehr :) )

Sonic Colours 10 (Bestes 3D Sonic!!!)

Muramasa the Demon Blade 9.0 (Einfach toll :P)

FFCC:Echoes of Times 8.0 (Tolles Spiel aber abzug weil es eben doch nur ein DS Port ist^^)

Na und für mich zählt nur wie viel Spaß es mir macht nichts anderes und darauf basiere ich^^.
Wär ja furchtbar wenn ich Geld für was Ausgebe und m ir das nicht gefällt oder etwa nicht ^^?
Spielspaß>>>Rest ^....^

Das Problem ist, dass du kein Luft nach oben lässt. Wie willst du dann Übergames wie SMG2 oder DK bewerten? Mit einer 20/10? :uglylol:

SMG2 gebe ich eine 10 genau wie Sonic Colours da SMG2 für mich mein Lieblings Mario Spiel ist ^^.
DKC R muss ich noch gucken :3

Ich finde NMH2 auch total geil aber geb' dem Spiel jetzt auch nicht einfach ne 10, weil es eben nicht "objektiv" wäre (auch wenn es von mir locker ne 9 bekommen würde).
Aber is eben bei jedem anders. So gleichst du vielleicht ein paar Hater-Wertungen mit deinen hohen Wertungen aus :uglylol:

Ja seh ich genau so ist bei jedem anders ^.~
Genau dann gleich ich paar Hater Wertungen damit aus :3
Naja so bin ich nunmal kann man nicht ändern ^___^

Nach längerer Zeit mal ein kleines Update von mir :)

Donkey Kong Country Returns – 9.5
Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers – 7.0
Metroid Other M – 9.0
Metroid Prime Trilogy – 10.0
Micky Epic – 8.0
Monster Hunter Tri – 9.0
Muramasa: The Demon Blade – 8.5
New Play Control: Pikmin – 8.5
New Super Mario Bros. – 9.0
No More Heroes 2 – 8.5
Punch Out!! – 8.5
Red Steel 2 – 7.0
Silent Hill: Shattered Memories – 8.5
Sin & Punishment 2 – 8.0
Skate It – 7.0
Super Mario Collection – 8.5
Super Mario Galaxy 2 – 9.5
Tales of Symphonia 2 – 8.0
Tatsunoku VS Capcom – 8.0
Trauma Center: New Blood – 6.0
Wii Sports Resort – 8.5

Call of Duty Black Ops: 8.5

Im MP besser als Goldeneye, im SP aber weit schlechter, was letztendlich zur gleichen Wertung führt.
Eigentlich zwar etwas blöd, weil damit sowohl Goldeneye, als auch BO von mir die gleiche Wertung wie Reflex bekommen haben, obwohl beide besser sind, aber ich will ihnen auch keine 90% geben.

Ich werte ToS2:DotnW mal ab auf 8.5.
Mal gucken ob ich es nochmal abwerte wenn ich mit ToS1 beginne :-)

Zurück
Top Bottom