Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Dead Space Extraction - 8.0

Disaster Day of Crisis - 7.5

Donkey Kong Country Returns - 9.5

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 - 8.0

Goldeneye 007 - 9.0

Little Kings Story - 9.0

Mario Galaxy - 9.5

Mario Galaxy 2 - 10

Mario Strikers - 8.0

Metroid Prime 3 - 9.0

Metroid Other M - 7.5

Muramasa The Demon Blade - 9.0

New Super Mario Bros Wii - 8.0

No More Heroes - 7.5

No More Heroes 2 - 7.5

Okami - 8.0

One Piece Unlimited Cruise - 8.0

One Piece Unlimited Cruise 2 - 8.0

Punch Out - 8.0

Red Steel - 6.0

Red Steel 2 - 8.0

Resident Evil The Darkside Chronicles - 7.5

Super Paper Mario - 8.0

Super Smash Bros Brawl - 8.0

Tales of Symphonia Dawn of the New World - 7.5

Tatsunoko vs. Capcom - 9.0

The Conduit - 7.0

The legend of Zelda Twilight Princess - 9.5

Wii Sports - 6.5

Wii Sports Resort - 8.0

Zack & Wiki - 8.5

Prince of Persia: The Forgotten Sands - 8.0

Wirklich ein gutes Spiel, dass mir weit besser als der Prinz im Cel-Shading-Look von 2008 gefallen hat - Kämpfe waren gut, das Leveldesign stellenweise exzellent und es gab eine Vielzahl von Sachen zum Freischalten (inkl. interner Erfolge) ... leider zickte die Kamera doch zu oft herum und es fehlte noch der letzte Feinschliff an dem Spiel.

Vor allem muss ich die großartige Atmosphäre des Spiels hervorheben - man hat das PoP-Feeling aus dem 1. Teil super eingefangen (ich habe es sogar mit dem Outfit des Prinzen aus dem 1. Teil durchgespielt ;)).

Und Vorsicht: das freischaltbare Prince of Persia-Original ist leider NICHT das SNES-Spiel von Konami aus dem Jahre 1992.

Zuletzt bearbeitet:
Calling 6.0
Donkey Kong Country Returns 9.0
Rune Factory Frontiers 9.0
Super Monkeyball Step&Roll 7.0

FAST - Racing League (WiiWare) - 8.5

Für 1000 WiiPoints einfach ein Muss für Fans dieses Genres.

(Download-Spiele werden wohl hier nicht berücksichtigt, aber ein Titel wie FAST sollte nicht einfach so untergehen - vor allem technisch um einiges überzeugender, als viele Retail-Wii-Spiele ;)).

Ist eventuell etwas verfrüht:
Xenoblade - 10.0

Wäre wirklich besser, wenn du das Spiel erstmal durchspielen würdest, bevor du eine Wertung abgibst ;).

Bei mir bewegt sich Xenoblade momentan auf einer stabilen 9.0 zu ... mal sehen, wie ich nach dem Durchspielen denken werde (auch wenn es lange dauern wird, bis ich Xenoblade durch habe).

Xenoblade definitiv 10,0
so ein großartiges spiel sieht man doch selten

Meine Festplatte ist leider vor paar Monaten flöten gegangen und damit auch die ganzen Daten ^^
Könnte das zwar auch so weiter machen, aber das würde ätzend lange dauern. Ihr könnt natürlich trotzdem weiterhin Wertungen posten nur werde ich die leider warscheinlich nicht mehr in die Liste implementieren.

Bei der WiiU fang ich wieder von neuem an.

Wird der Eröffnungspost also gar nicht mehr aktualisiert? Wäre schade, weil die Daten ja eigentlich eh vorhanden sind und man das Ganze mit einer Excel-Tabelle ja fortführen könnte. Würde einige Tage dauern, die Daten zu übernehmen, aber das wär's dann schon.

Wie dem auch sei, ich gebe Goldeneye 007 mal eine 9.0. Hab' das Spiel nach langer Pause wieder neu angefangen und es ist wirklich ein Top-Shooter. Gefällt mir sogar besser als Halo Reach... Bond ist einfach die perfekte Shooter-IP und ich bin lieber Geheimagent als Soldat. :)

könnte man nicht ein Google Dokument machen? Wenn nicht mehr jetzt bei der Wii, dann nächstes mal bei der Wii U.
Dann könnte man auch mehreren Personen Edit-Rechte einräumen und es wäre nicht so viel Aufwand für einen Einzelnen. (und wenn jemand mal keinen Bock mehr hat, können andere nachrücken... ist bei einem Forumpost ja nicht so leicht)

Animal Crossing: Let's Go To The City - 7.5
Another Code: R - 8.0
Call of Duty: Modern Warfare Reflex - 7.0
Call of Duty: Black Ops - 7.0
Conduit 2 - 7.5
Disney Epic Mickey - 8.0
Donkey Kong Country Returns - 9.0
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 - 7.0
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - 8.0
Fragile Dreams: Farewell Ruins of Moon - 6.5
GoldenEye 007 - 9.0
Harry Potter und der Halbblutprinz - 7.5
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - 3.0
Lego Harry Potter: Die Jahre 1 bis 4 - 7.5
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen - 7.0
Mario Strikers Charged Football - 8.0
Mario Kart Wii - 8.0
Mario Power Tennis - 7.5
Metroid Prime Trilogy - 9.5
Metroid: Other M - 9.0
Monster Hunter Tri - 9.0
Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 -7.5
Naruto Shippuuden: Clash of Ninja Revolution 3 - 7.5
Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen Special - 7.0
New Super Mario Bros. Wii - 8.0
No More Heroes - 7.0
Okami - 8.0
Pokémon Battle Revolution - 5.0
PokéPark Wii: Pikachu's Adventure - 7.0
Prince of Persia:Rival Swords - 7.5
Prince of Persia: The Forgotten Sands - 8.0
Red Steel 2 - 8.0
Resident Evil 4 - 8.5
Resident Evil: The Darkside Chronicles - 7.5
Silent Hill: Shattered Memories - 9.0
Sin & Punishment 2: Successors of the Skies - 7.0
Sonic Colours - 8.0
Super Mario Galaxy - 8.0
Super Mario Galasy 2 - 8.0
Super Smash Bros. Brawl - 8.0
Tatsunoko vs. Capcom - 7.0
The Conduit 7.0
Tournament of Legends - 5.0
TrackMania - 7.5
WiiSports - 7.0
WiiSports Resort - 7.5
Xenoblade Chronicles - 9.5
Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards - 6.5

Xenoblade Chronicles - 10/10

Mit der Zelda-Bewertung warte ich noch, bis ichs durch hab. Dauert hoffentlich noch ein Weilchen :)

Prince of Persia: The Sands of Time - 8.0

Wirklich ein gutes Spiel, dass mir weit besser als der Prinz im Cel-Shading-Look von 2008 gefallen hat - Kämpfe waren gut, das Leveldesign stellenweise exzellent und es gab eine Vielzahl von Sachen zum Freischalten (inkl. interner Erfolge) ... leider zickte die Kamera doch zu oft herum und es fehlte noch der letzte Feinschliff an dem Spiel.

Vor allem muss ich die großartige Atmosphäre des Spiels hervorheben - man hat das PoP-Feeling aus dem 1. Teil super eingefangen (ich habe es sogar mit dem Outfit des Prinzen aus dem 1. Teil durchgespielt ;)).

Und Vorsicht: das freischaltbare Prince of Persia-Original ist leider NICHT das SNES-Spiel von Konami aus dem Jahre 1992.
Da muss ich dir recht geben. Wirklich ein sehr gutes Prince of Persia Game. Das beste in dieser Generation. Platformübergreifend. Stimme all deinen punkten zu. Zudem ist die Grafik wirklich sehr sehr fein.
Ich würde dem Titel ein 8,5 geben.

Zurück
Top Bottom