Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Donkey Kong Country Returns - 9.0

Schwankte zwischen 8.5 und 9.0 wegen der gezwungenen Wiimote-Schüttelei, um sich zu rollen - aber die genialen Einfälle und das gewohnt exzellente Leveldesign der Retro-Jungs machen eine Wertung unter 9.0 einfach nicht möglich ... mit der Neuauflage von Donkey Kong Country haben Retro und Nintendo mal wieder gezeigt, was sie drauf haben :goodwork:!

Dead Space Extraction 9/10
Metroid Trilogy 9/10
New Super Mario Brothers Wii 6/10
Resident Evil 4 Wii Edition 10/10

du hast ein fanservice-game für teil1-fans vor teil 1 gespielt, obwohl du dir damit wohl die halbe story spoilerst ? :ugly:

Na und lass mich doch, ich kann ja so Spielen wie ich will ausserdem ist ToS1 schwer aufzutreiben :).
Und halbe Story spoilert man sich damit nicht aber wayne jeder dem seine^^
Noch dazu hört man sehr wenig von der Story Teil 1 raus und es dreht sich hauptsächlich um die Geschichte von Emil und Marta^^.

Zuletzt bearbeitet:
Micky Epic - 8.5

Samurai Warriors 3 - 7.0

Sengoku Basara: Samurai Heroes - 8.5

Sonic Colours - 8.0

Goldeneye - 8.0

Die Wertung gilt nur für den Single Player Mode. Mal sehen, werds vielleicht später nochmal auf dem höchsten Schwwierigkeitsgrad spielen und viellecht die Wertung nach oben korrigieren. ;)

Donkey Kong Country Returns - 9.5 (2. bestes Wii Spiel hinter Galaxy 2 :D)
Epic Mickey - 9 (einzigartiges Jump and Run hoher Wiederspielwert)
PES 2011 - 9 (bestes Fussball Spiel dieser Gen!!!)
Wario Land shake dimension - 7.5

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill: Shattered Memories 7,5

Alter, soviel verschenktes Potential, ich könnte einfach nur heulen.

War fleissig die Tage und konnte nun einige Games durchzocken bzw. mit Freunden zocken. Für 2 Player dürfte DK oder Rabbids die beste Wahl sein, für 4 Leutchen Wii Party oder der Partykracher New Super Mario Bros. :o
Absolut jeder der in unserem Kollegenkreis gespielt hat war begeistert. Für uns das beste Mehrspielergame aller Zeiten!!!

Wii Party - 7
Rabbids Travel in Time - 8 (go home war viel besser)
Goldeneye - 8.5
Donkey Kong Country - 9.5
Schlag den Raab :oops: - 4
Epic Mickey - 9

Zuletzt bearbeitet:
ach fuck, ganz vergessen Epic Mickey zu bewerten.
Ich schwanke zwischen ner 8,5 und ner 9, wahnsinnig cooles Spiel. Ich versteh den Hate gegen das Spiel überhaupt nicht, bis auf einige kleine Designpatzer ist es nämlich richtig gut.
Letztendlich gebe ich 9/10, weil es mich einfach begeistert hat und nach langer Zeit mal wieder ein brauchbarer Vertreter des 3D Jumper/Action Adventure Genres ist. (Mario Galaxy 1/2 ist n reiner 3D Jumper, das zählt also nicht)

Also:

Epic Mickey - 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Goldeneye - 8/10
Ich fand den N64-Teil viel viel besser als das hier. Aber im Multi mit meinem Vater macht Goldeneye auch auf der Wii viel Spaß :)

Donkey Kong Country Returns - 9/10
Man kanns Leveldesign garnicht genug loben. Aber an Atmosphäre mangelte es mir manchmal. Manche Level passten auch nicht so zum Affen (die Fabrik z.B.) und die Bösewichte (nicht die Bosse) fand ich doof.

Taiko no Tatsujin Wii - 8/10
Ich finds toll, aber der Schwierigkeitsgrad ist komisch. Entweder ist man unterfordert oder überfordert, aber nie isses perfekt xD

Zurück
Top Bottom