Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

So poste zum ersten Mal hier. Jetzt erstmal die Wertungen zu den Titeln die ich dieses Jahr gespielt habe(und dieses Jahr erschienen sind) :

Xenoblade 9.9/10
The Legend of Zelda SS 9.7/10
Kirby's Epic Yarn 6/10
Kirby's Adventure Wii 3/10 ( :ugly: )

So kann einer meiner lieblings Franchise zerstört werden :sad5:

Xenobalde ist wohl mein GotY. :)

Zuletzt bearbeitet:
PoP Sands of Time erschien doch gar nicht für Wii. Meint ihr nicht The Forgotten Sands?

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles: 9/10(wegen der Kamera gibt es Abzuf)
Mario Kart 7: 8.5/10(zwar guter Online Modus mit Macken und das Wagenbalancing hätte besser sein können)

wenn ihr hier jetzt alle eure niedrigen Wertungen für SS raushaut muss ich aber mal gegenhalten :-P
Skyward Sword - 10,0

Für mich das beste Spiel aller Zeiten, ich freue mich schon auf den 2. Durchlauf :D

xenoblade - 9.5/10

soeben zum 2 mal das spiel durchgespielt :-D
von vorne bis hinten wirklich ein episches spiel.
was mir aber nicht so gut gefallen hat,war die englische synchro.
aber alles andere ist wirklich nahzu perfekt gewesen.
ich hoffe wirklich,dass für die wiiu ein 2 teil erscheint.

Sodele, dann will ich auch mal:

Xenoblade - 10,0 -> bestes JRPG seit FF VII und auf Anhieb ein Klassiker, der mich keine Ahnung wieso an goldene SNES und Playstation-Zeiten erinnert.

Donkey Kong Country Returns - 9,0 -> Chapeau Retro, tolles Spiel. ich vermisse lediglich die Kremlins und die Unterwasserlevel. Schwierigkeitsgrad passt.

Mario Kart Wii - 9,0 -> gewohnt spaßig

Metroid Prime Trilogy - 9,0 -> dass Metroid in 3D und Ego-Perspektive funktionieren kann, wollte ich anfangs nicht glauben.

Super Mario Galaxy - 8,5 -> für viele eine Offenbarung, für mich nicht:-P. Bin eher ein Fan von 2D-JnRs

The Legend of Zelda: Skyward Sword - 8,0 -> schwach begonnen, super gesteigert, aber dann doch keine Lust mehr wegen dem Gebietsrecycling gehabt. Für Zelda-Verhältnisse unterm Strich schon eine kleine Enttäuschung.

Metroid: Other M - 7,5 -> Wenn man auf eine perfekte Mischung aus Prime und Super Metroid hofft, kann man nur enttäuscht werden.

Monster Hunter Tri - 7,0 -> Kann den Hype um die Serie nicht verstehen.

Chocobo´s Dungeon - 6,0 -> Dungeon-Crawler sind wohl nicht so mein Ding.

Opoona - 5,0 -> naja.

Mal meine letzten Games:

The Legend of Zelda Skyward Sword - 7.5

Xenoblade - 9.0

Edit: DS-Spiele rausgeschmissen, sollen ja nur Wii-Games sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom