Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Naja, momentan irgendwie auch null Motivation Staffel 7 nochmal zu schauen und ehrlich gesagt erstmal auch wenig Interesse an Staffel 8....sollen zusehen, dass sie es nicht völlig vergeigen....
 
denke nicht das man in der serie noch was retten kann, ist leider ein scherbenhaufen.
 
6 Folgen voller Action und dann ist es vorbei. Schade, dass die letzte Staffel phasenweise die schlechteste gewesen ist, sonst würde ich mich wohl mehr auf das Finale freuen.
 
2018 hab ich kein Sky mehr, hoffentlich kommt das auch Amazon für ein kleines Entgelt

Ich hatte mir auch Sky Ticket geholt für einen Monat. Hatte glaube ich 2€ gekostet, da es im Angebot war. Regulär wären es 10€/Monat gewesen.

Empfehlenswert ist das aber nicht, da die Qualität des Streams sehr mies ist.
 
Sky Ticket hat ne miese Qualität, miese Handhabung und schlechte/keine Sprach- und Untertitelauswahl für GoT. Hatte auch dieses 2€ Angebot bezahlt und musste dann trotzdem auf andere Quellen ausweichen.
 
Das die letzte Staffel zu GoT nicht mehr in 2018 rauskommt, war doch schon im letzten Jahr klar. U.A. ist ja die Hochzeit von Jon Schnee und Ygritte ein weiterer Grund für die Verspätung, weil viele aus dem Team eingeladen sind.

Zudem ist es nicht schlecht, wenn sie sich mehr Zeit nehmem, um die Serie vernünftig abzuschließen. Die 7. Staffel hat ja leider berechtigterweise einiges an Kritik einstecken müssen. Ich hatte dennoch Spaß, weil ich mich seit dem Ende der 5. Staffel mit dem Qualitätsabfall abgefunden habe. Gerade an der 7. Staffel sieht man ja, dass die Produzenten keine Genies sind bzw. das schnell beenden wollen, weil kein Bock oder was weiß ich. Wie sonst ist es zu erklären, dass man nur 7 statt wie sonst immer 10 Folgen produzierte? Von der Minutenanzahl war es dann 8 oder 9 Folgen, aber einige Folgen waren halt doch stark gehetzt, was man hätte besser lösen müssen.

Ich werde versuchen bis Ende 2019 durchzuhalten und mir dann die Komplettbox holen, um alles in einem Rutsch durchschauen. Hoffentlich dauert es nicht zu sehr, bis die Komplettbox veröffentlich wird. Mehr als ein halbes Jahr wäre schon krass. Eigentlich ist es ja dann unmöglich Spoilern aus dem Weg zu gehen. :(

PS: Macht euch doch nicht lächerlich mit dem Streams. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, sich die Serie im Internet anzuschauen. Kauft euch dann später einfach die Blu Rays von den Seasons, die euch gefielen.
 
GoT Season 8 erst 2019 finde ich vollkommen okay. Irgendwie hat die siebte Staffel, auch wenn sie nicht furchtbar war, meine komplette Motivation für diese Serie gekillt. Ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass wir nie die letzten Bücher in den Händen halten werden. (Straf mich Lügen, George!)
 
GoT Season 8 erst 2019 finde ich vollkommen okay. Irgendwie hat die siebte Staffel, auch wenn sie nicht furchtbar war, meine komplette Motivation für diese Serie gekillt. Ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass wir nie die letzten Bücher in den Händen halten werden. (Straf mich Lügen, George!)

Wie kann man für die letzte Staffel net motiviert sein? Ich mein hallo? Die weißen Wanderer sind (endlich) durch die Mauer! Jetzt geht der richtige shit ab auf den wir seit 7 Staffeln warten! :D
 
Für die meisten Zuschauer geht es aber genau darum schon von Anfang an.
 
GoT Season 8 erst 2019 finde ich vollkommen okay. Irgendwie hat die siebte Staffel, auch wenn sie nicht furchtbar war, meine komplette Motivation für diese Serie gekillt. Ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass wir nie die letzten Bücher in den Händen halten werden. (Straf mich Lügen, George!)

Genau so fühle ich mich auch! Meine Freundin schaut die Serie jetzt auch und die Qualität am Anfang war unheimlich hoch! Perfekte Cast, perfekte schauspielerische Leistung, perfekte und intelligente Konversationen, WTF Momente die nicht nur da waren, um zu schockieren! Perfekt, einfach perfekt! Jetzt, da sie es mit einer langweiligen und für Leute gemacht haben, die der Handlung eh nicht folgen können und nur Action sehen wollen, ist die Serie gestorben! Genau wie TWD seit 4 Staffeln tot ist!
 
Genau so fühle ich mich auch! Meine Freundin schaut die Serie jetzt auch und die Qualität am Anfang war unheimlich hoch! Perfekte Cast, perfekte schauspielerische Leistung, perfekte und intelligente Konversationen, WTF Momente die nicht nur da waren, um zu schockieren! Perfekt, einfach perfekt! Jetzt, da sie es mit einer langweiligen und für Leute gemacht haben, die der Handlung eh nicht folgen können und nur Action sehen wollen, ist die Serie gestorben! Genau wie TWD seit 4 Staffeln tot ist!

Alles was du sagst, ist korrekt. Nur sind nicht nur die Drehbuchautoren schuld, dass GoT so abgebaut hat, sondern auch G.R.R. Martin, der zum einen nicht mit neuen Büchern fertigwird und damit fehlt eine Grundlage für die Serie. Zum andern waren schon die letzten 2 Bücher (vier im deutschen) so langweilig, dass die Serienmacher entweder nen Grossteil ändern mussten um Pfeffer reinzubringen oder auf spannendere Ereignisse vorgreifen mussten (Baelors septe und Stannis Ende zb.). Was die diskrepanz zu den Buchvorlagen noch vergrössert hat.
 
Zurück
Top Bottom