Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2018 hab ich kein Sky mehr, hoffentlich kommt das auch Amazon für ein kleines Entgelt
2018 hab ich kein Sky mehr, hoffentlich kommt das auch Amazon für ein kleines Entgelt
Kann man doch überall gucken ^^
GoT Season 8 erst 2019 finde ich vollkommen okay. Irgendwie hat die siebte Staffel, auch wenn sie nicht furchtbar war, meine komplette Motivation für diese Serie gekillt. Ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass wir nie die letzten Bücher in den Händen halten werden. (Straf mich Lügen, George!)
GoT Season 8 erst 2019 finde ich vollkommen okay. Irgendwie hat die siebte Staffel, auch wenn sie nicht furchtbar war, meine komplette Motivation für diese Serie gekillt. Ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass wir nie die letzten Bücher in den Händen halten werden. (Straf mich Lügen, George!)
Genau so fühle ich mich auch! Meine Freundin schaut die Serie jetzt auch und die Qualität am Anfang war unheimlich hoch! Perfekte Cast, perfekte schauspielerische Leistung, perfekte und intelligente Konversationen, WTF Momente die nicht nur da waren, um zu schockieren! Perfekt, einfach perfekt! Jetzt, da sie es mit einer langweiligen und für Leute gemacht haben, die der Handlung eh nicht folgen können und nur Action sehen wollen, ist die Serie gestorben! Genau wie TWD seit 4 Staffeln tot ist!