TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nur hat sie da die Bevölkerung nicht abschlachten wollen...
Die dürfte zum ersten Mal ihren Plan endlich mal umsetzen ohne das nervige Berater sie umstimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dürfte zum ersten Mal ihren Plan endlich mal umsetzen ohne das nervige Berater sie umstimmen.
Sie hat allerdings gezielt alle umgebracht mal abgesehen davon ist es extrem dumm eine Stadt zu zerstören die man erobern möchte, immerhin zerstört das auch deren Wert.Achso, sie wollte eigentlich nur die Städte der Master OHNE den Einwohnern in Asche verwandeln.
"Hey Leute, könnt ihr kurz die Stadt verlassen, ich will eure Städte in Asche verwandeln."
Zwischen etwas wollen und mit etwas drohen ist noch viel Luft.Achso, sie wollte eigentlich nur die Städte der Master OHNE den Einwohnern in Asche verwandeln.
"Hey Leute, könnt ihr kurz die Stadt verlassen, ich will eure Städte in Asche verwandeln."
Zwischen etwas wollen und mit etwas drohen ist noch viel Luft.
Sie hat allerdings gezielt alle umgebracht mal abgesehen davon ist es extrem dumm eine Stadt zu zerstören die man erobern möchte, immerhin zerstört das auch deren Wert.
Dass sie das gegenüber ihren Beratern gesagt hat kann ich nicht mehr erinnnern. Wann war das? Dann wäre es natürlich keine Drohung.
Dany ist natürlich nicht gezielt dumm (dafür war Cersei da, bevor die Serienmacher sie aus Jux und Tollerei zum absolut Bösen gemacht haben, da ihr Plot sonst keinen Sinn ergibt) - sondern einfach nur unermesslich gnadenlos.
Na. Daeny ist dumm und naiv.
Danke. Damit hast Du insofern ein Argument, als dass sie offenbar dazu neigt radikale Phantasien zu entwickeln und impulsiv zu werden wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt. In dieser Situation glaubwürdig durch die äußere Bedrohung. Dieser Moment fehlt mir allerdings in Kings Landing.
Naiv schon, ja, kommt in den Büchern wie du weißt auch besser rüber - aber das ist halt immer noch besser als sich an seinen großen Plänen selbst zu erhängen.
In der Serie wird aber auch Cleon der Butcher King erwähnt. Wird nicht direkt zentriert, aber es war halt ne doofe Idee das alte System in Astapor zu stürzen ohne ein neues System einzuführen.Naiv schon, ja, kommt in den Büchern wie du weißt auch besser rüber - aber das ist halt immer noch besser als sich an seinen großen Plänen selbst zu erhängen.
Danke. Damit hast Du insofern ein Argument, als dass sie offenbar dazu neigt radikale Phantasien zu entwickeln und impulsiv zu werden wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt. In dieser Situation glaubwürdig durch die äußere Bedrohung. Dieser Moment fehlt mir allerdings in Kings Landing.
1. Berater weg
2. Zwei Kinder tot
3 Geglaubter Thronanspruch durch Jon weg
4. Man versuchte sie zu vergiften
5. Ihre engsten Gefährten tot
6. Das Volk begrüßt sie nicht wie ihr immer eingeredet worden ist, das erwähnt sie sogar. Echte Sklaven würden sie feiern. Für sie war Kings Landing ein Werkzeug der Tyranei.
Martin wird vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser schreiben.
Weiß ich alles. Überzeugt mich aber in der Umsetzung nicht. All das war ihr vor dem Angriff auf KL bewusst. Das Niederbrennen der Stadt wurde aber als Impulshandlung dargestellt, deren situativer Auslöser für mich nicht nachvollziehbar ist.
Wenns ne Impuls Handlung war, was auch in dem Moment als die Glocken läuten so dargestellt wurde, wieso ist sie danach so happy und findet ganz toll was sie gemacht hat, ihre Söldner feierns interessanterweise auch...