ChoosenOne
L20: Enlightened
ist ja niemand gestorben bei der schlacht, also nur halb so wild....
Erstens ist das falsch und zweitens geht (ging) es bei GoT immer um viel mehr als um nen simplen bodycount
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja niemand gestorben bei der schlacht, also nur halb so wild....
Ich fand die zweite Hälfte der 7. Staffel wesentlich schlechter als die gesamte 8. Staffel
Dafür gab es 9.1Einigen wir uns drauf, dass 7+8 Murks sind Aber ja, Staffel 7 kriegt mir zu wenig Hass ab... warum auch immer.
Hat keine 10 Minuten gedauert und der erste Kriegsexperte ist da. Als hätte Krieg einen Ablauf. Das ist Chaos und Zerstörung pur.
Ich fand die zweite Hälfte der 7. Staffel wesentlich schlechter als die gesamte 8. Staffel
Ich betrachte immer lieber den Weg. Gerade bei dieser Reihe.Das Argument kann man handwerklich machen aber wenn eine Serie als Pyramide ausgelegt ist, wo das Ende entscheidender ist als bei quasi jeder anderen Serrie, steht und fällt halt auch alles mit dem Ende.
Das Argument kann man handwerklich machen aber wenn eine Serie als Pyramide ausgelegt ist, wo das Ende entscheidender ist als bei quasi jeder anderen Serrie, steht und fällt halt auch alles mit dem Ende.
NeinDie Serie hat den besten Charakter ja leider eh gestrichen.
Lodos ist die beste Figur. Wurde auch schon erwähnt in der Serie.Doch. Narrenprophetendämonen sind beste.
Lodos ist großartig. Nur in 10 Sätzen erwähnt, dafür aber jetzt schon eine KultfigurLodos fehlt das gewisse etwas.
Renly Baratheon refers to Shireen as his brother Stannis's "ugly daughter".
- A Game of Thrones, Chapter 27, Eddard VI.
Stannis had been a younger son living in the shadow of his elder brother, just as Jon Snow, bastard-born, had always been eclipsed by his trueborn sibling, the fallen hero men had called the Young Wolf. Both men were unbelievers by nature, mistrustful, suspicious. The only gods they truly worshiped were honor and duty.[78]
—Melisandre's thoughts
Ich habe es gefunden.Last light = letztes Licht
Was genau ist an dieser Übersetzung sinnlos?
Gesinnungswandel