Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich dachte so knapp ne Woche später, würde ich etwas entspannter über das abschließen der S8 denken. Aber es wird irgend wie immer schlimmer und ich werde immer wütender
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer sagt das ned mit jon nie über sie gesprochen hat wenn sie alleine waren?Sansa hat in einer der letzten Staffeln mal erwähnt, dass Ned nie über seine Schwester gesprochen hat.
Und wer sagt das ned mit jon nie über sie gesprochen hat wenn sie alleine waren?
Habe gestern die letzte Episode gesehen.
Was für ein Finale!
Die letzte Staffel ist so richtig explodiert bei mir. Für mein Geschmack einfach grandios.
Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Top Schauspieler wurden hierfür ausgesucht.
Schade, dass es zu Ende ist...
Die The Last Watch Doku ist wirklich empfehlenswert.
Ich dachte so knapp ne Woche später, würde ich etwas entspannter über das abschließen der S8 denken. Aber es wird irgend wie immer schlimmer und ich werde immer wütender
@ Thread
Ist da wirklich was dran, dass sie GoT wegen des Disney Deals (Star Wars) schnellstmöglich beenden wollten?
Lang ist nicht besser. Dexter und Californication hätte man nach Staffel 4 jeweils beenden sollen und es werden legendäre Serien geworden. Nur hat man die zu sehr gemolken (Wie oft würde Dexter fast erwischt...)wird nie ne bestätigung geben aber wäre weniger dämlich als ausrede als "keinen bock" mehr, wenn man die gerade erfolgreichste serie der welt macht und HBO dir endlos viel zeit und geld anbietet.
Die Scripts waren wohl im November 2017 bei den Darstellern. Star Wars Neuausrichtung nach dem Solo Flop und dem TLJ Hate war Mai 2018.
Daher nein.
Lang ist nicht besser. Dexter und Californication hätte man nach Staffel 4 jeweils beenden sollen und es werden legendäre Serien geworden. Nur hat man die zu sehr gemolken (Wie oft würde Dexter fast erwischt...)
2-3 Folgen mehr wären bei GoT aber drin gewesen.
Ich hab im Netz schon die dümmsten Ideen für Season 9 und Season 10 gelesen. Nur das wäre definitiv nicht gegangen, außer man hätte Figuren wie Brienne in Staffel 5 geparkt. Oder Arya und Sansa in Staffel 7. Jaime in Dorne nicht vergessen...Es gibt 2 Arten von Serien - Serien die einfach wegen Erfolg dauernd verlängert werden und Serien, die eine Geschichte auszuerzählen haben.
Dexter hätte man in 5 Staffeln locker brauchbar beenden können - bei GoT gabs ne Story zu erzählen und die hätte eben entweder noch länger auserzählt werden müssen oder eben vorher gar nicht erst so groß anlegen...beides zusammen wird net gehen.
Nightking 10 Folgen? Bitte was?Erste Hälfte Staffel 8 wäre eine Staffel gewesen und zweite Hälfte Staffel 8 ebenso. Dann wäre wohl alles glaubhafter und runder.
So endet die Serie halt mit dem Cliffhanger, dass Viserion die Mauer einreißt oder als Dany nach Westeros kommt