Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Jon Snow eigentlich ein einziges mal darauf eingeangen, wer seine wahren Eltern sind?
Ich hätte mir gewünscht, dass er mal mit jemandem darüber spricht, was er von seiner Mutter und seinem Vater hält.
Ja und neinWegen der Herr der Ringe Anspielung:
Jon - Frodo
Sam - Sam
Dany - Golum
Stannis - Aragorn [Eine Rückkehr des Königs welchen Westeros nicht verdient + Schwert Anduril - Die Flamme des Westens]
Tyrion - Gimli
Jaime- Legolas
Ned - Boromir (Starb als Erster)
Maester Aemon - Gandalf
Starkgeschwister (Bran, Arya, Sansa) - Hobbitbegleiter (Merry, Pippin) verstreut (HDR III).
Ist Jon Snow eigentlich ein einziges mal darauf eingeangen, wer seine wahren Eltern sind?
Ich hätte mir gewünscht, dass er mal mit jemandem darüber spricht, was er von seiner Mutter und seinem Vater hält.
Immer = einmalJa ist schon komisch. Vor allem weil er ja zu Beginn der Serie immer wissen wollte wer seine eigentliche Mutter war.
Immer = einmal
Der Wandel wurde über die Staffeln hinweg gut präsentiert imo.Naja, dann kann er ja nur noch schlecht fragen wenn er Ned nie wieder sieht....so oder so war es sicher nicht das 1. Mal dass er danach gefragt hat. Sein Bastardkomplex zieht sich aber durch den ganzen Beginn der Serie. Und als er dann erfährt wer er wirklich ist, zeigt er sich Abseits seines Thronanspruchs den er nicht will und die Verwandtschaft zu Dany sehr...desinteressiert.
Ja ist schon komisch. Vor allem weil er ja zu Beginn der Serie immer wissen wollte wer seine eigentliche Mutter war.
Ja, deshalb wollte Jon von Ned bei ihrem letzten Gespräch auch wissen, wer seine Mutter ist, ob sie noch lebt etc.
Weil ihm das so vollkommen egal war.
Und was hat das damit zu tun, ob er nun in den Norden gehört oder nicht? Davon habe ich doch überhaupt nicht gesprochen.
Und was hier wichtig ist und was nicht, hast wohl kaum du zu entscheiden, sondern Martin.
Was bekannt sein musste, war bekannt, alles andere ist erst mal nicht wichtig.
Der Wandel wurde über die Staffeln hinweg gut präsentiert imo.
Er hat sich seinen eigenen moralischen Kompass und seine Wertvorstellungen angeeignet was ihn einfach unabhängig seiner Herkunft festigt. Das musste er ja auch zwangsläufig als er das erste mal zur Nachtwache gegangen ist.
als ob Ned über die jahre nie über Lyanna gesprochen hätte. er weiß sicherlich sehr gut wer die mutter war.Ja ist schon komisch. Vor allem weil er ja zu Beginn der Serie immer wissen wollte wer seine eigentliche Mutter war.