Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Natürlich nicht....hätte zu viel Tiefe gehabt....:coolface: Letztendlich spielte es in der Serie auch keine Rolle was er davon hält....war nur Mittel zum Zweck.

Wegen der Herr der Ringe Anspielung:

Jon - Frodo
Sam - Sam
Dany - Golum

Stannis - Aragorn [Eine Rückkehr des Königs welchen Westeros nicht verdient + Schwert Anduril - Die Flamme des Westens]
Tyrion - Gimli
Jaime- Legolas

Ned - Boromir (Starb als Erster)
Maester Aemon - Gandalf

Starkgeschwister (Bran, Arya, Sansa) - Hobbitbegleiter (Merry, Pippin) verstreut (HDR III).

Zuletzt bearbeitet:
Ist Jon Snow eigentlich ein einziges mal darauf eingeangen, wer seine wahren Eltern sind?
Ich hätte mir gewünscht, dass er mal mit jemandem darüber spricht, was er von seiner Mutter und seinem Vater hält.

Was soll er bitte von Menschen halten, die er selbst nicht kannte? Ned hat nie mit ihm über seine Mutter Lyanna gesprochen etc.

Auch wenn er ab Punkt X offiziell ein Targaryen wahr, so fließt immer noch Stark Blut durch seine Adern und er ist und bleibt ein Kind des Nordens.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dir da jetzt für Unterhaltungen gewünscht hast und ich weiß auch nicht, was das mit fehlender Tiefe zu tun haben soll.

Was bekannt sein musste, war bekannt, alles andere ist erst mal nicht wichtig.

Ja, deshalb wollte Jon von Ned bei ihrem letzten Gespräch auch wissen, wer seine Mutter ist, ob sie noch lebt etc.
Weil ihm das so vollkommen egal war. :rolleyes:
Und was hat das damit zu tun, ob er nun in den Norden gehört oder nicht? Davon habe ich doch überhaupt nicht gesprochen.

Und was hier wichtig ist und was nicht, hast wohl kaum du zu entscheiden, sondern Martin. ;)

Wegen der Herr der Ringe Anspielung:

Jon - Frodo
Sam - Sam
Dany - Golum

Stannis - Aragorn [Eine Rückkehr des Königs welchen Westeros nicht verdient + Schwert Anduril - Die Flamme des Westens]
Tyrion - Gimli
Jaime- Legolas

Ned - Boromir (Starb als Erster)
Maester Aemon - Gandalf

Starkgeschwister (Bran, Arya, Sansa) - Hobbitbegleiter (Merry, Pippin) verstreut (HDR III).
Ja und nein

Ist Jon Snow eigentlich ein einziges mal darauf eingeangen, wer seine wahren Eltern sind?
Ich hätte mir gewünscht, dass er mal mit jemandem darüber spricht, was er von seiner Mutter und seinem Vater hält.

Ja ist schon komisch. Vor allem weil er ja zu Beginn der Serie immer wissen wollte wer seine eigentliche Mutter war.

Naja, dann kann er ja nur noch schlecht fragen wenn er Ned nie wieder sieht....so oder so war es sicher nicht das 1. Mal dass er danach gefragt hat. Sein Bastardkomplex zieht sich aber durch den ganzen Beginn der Serie. Und als er dann erfährt wer er wirklich ist, zeigt er sich Abseits seines Thronanspruchs den er nicht will und die Verwandtschaft zu Dany sehr...desinteressiert.

Naja, dann kann er ja nur noch schlecht fragen wenn er Ned nie wieder sieht....so oder so war es sicher nicht das 1. Mal dass er danach gefragt hat. Sein Bastardkomplex zieht sich aber durch den ganzen Beginn der Serie. Und als er dann erfährt wer er wirklich ist, zeigt er sich Abseits seines Thronanspruchs den er nicht will und die Verwandtschaft zu Dany sehr...desinteressiert.
Der Wandel wurde über die Staffeln hinweg gut präsentiert imo.
Er hat sich seinen eigenen moralischen Kompass und seine Wertvorstellungen angeeignet was ihn einfach unabhängig seiner Herkunft festigt. Das musste er ja auch zwangsläufig als er das erste mal zur Nachtwache gegangen ist.

Ja, deshalb wollte Jon von Ned bei ihrem letzten Gespräch auch wissen, wer seine Mutter ist, ob sie noch lebt etc.
Weil ihm das so vollkommen egal war. :rolleyes:
Und was hat das damit zu tun, ob er nun in den Norden gehört oder nicht? Davon habe ich doch überhaupt nicht gesprochen.

Und was hier wichtig ist und was nicht, hast wohl kaum du zu entscheiden, sondern Martin. ;)

Ich habe nicht gesagt, dass es ihm egal war. Lesen soll gelernt sein.

Egal was man von dem Ende der Serie hält, aber der Soundtrack ist einfach nur 10/10. Brutale Emotionen...
Macht mich ganz schön traurig, wie man die beste Serie aller Zeiten nach 8 langen Jahren beendet hat, es fehlt einfach etwas :heul:
Diese Leere :(

Ramin Djawadi = Olymp

Bin da ganz deiner Meinung @MrBlonde jetzt ein paar Tage nach dem Ende macht sich eine gewisse leere in mir breit, zu wissen das ich in den nächsten Jahren nichts neues mehr aus Westeros sehe oder lese (Winds of Winter erscheint hoffentlich bald) stimmt traurig. Wenn ich dann noch den absolut geniales Soundtrack der 8 Staffel hoch und runter höre wenn ich gerade unterwegs bin dann :puppy:

13183332_1167561846608227_602762588_n.jpg

Der Wandel wurde über die Staffeln hinweg gut präsentiert imo.
Er hat sich seinen eigenen moralischen Kompass und seine Wertvorstellungen angeeignet was ihn einfach unabhängig seiner Herkunft festigt. Das musste er ja auch zwangsläufig als er das erste mal zur Nachtwache gegangen ist.

Ja, aber er hat dabei nie angefangen seine Familie irgendwie abzuwerten....das ist bis zum Schluss drin und mit das Wichtigste für ihn - merkt man an jeder Szene mit Arya.

gerade lief bei mir der abspann. muss da erstmal drüber schlafen. aber das mit bran ist einfach der witz überhaupt. dieser emotionslose zombie ...

Zurück
Top Bottom