Devil
Super-Moderator
Das geflenne wird immer unerträglicher.
Wenn Jonwürde diesmal jeder rumflennen wie kitschig und vorhersehbar es geworden ist.im zweikampf den NK gekillt und der held am ende wäre
Wären es 10 staffeln, würde man diesmal flennen, das es zu lang gezogen wurde und schon längst enden sollte. Das man nur noch die kuh gemolken hat um mehr geld einzunehmen blib blab blub.
Ich finds heutzutage eh irgendwie erschreckend wie immer mehr die grau zonen verschwinden. Mittlerweile findet man etwas entweder geil oder scheisse.
Ist die aktuelle staffel schwächer als die früheren? Ja ist die, aber die messlatte ist auch sehr hoch gelegt.
Ist sie scheisse? Das auf keinen fall! Ist immer noch auf sehr hohem niveau, wovon andere serien nur träumen können.
Natürlich gibt es grau. Ich fand Season 5 und 6 schon schwächer werdend, hatte aber keinen Grund es zu zerreißen, aber durchaus Sorge. Ganz gut wars immer noch. Es ist auch jetzt für mich nicht komplett katastrophal, aber schon sehr tief gefallen. Grauer gehts nicht. Dinge können meh sein, aber auch Mist.
Klar gibt es Schreihälse die nur mit der Masse schwimmen. Aber die Kritik immer nur auf outrage culture und dergleichen zu schieben ist einfach billig. Der Unterschied zwischen der organischen Entwicklung in den frühen Seasons und den aktuellen, sehr gehetzt wirkenden Entwicklungen ist offensichtlich. Und nein, ich rede nicht davon dass Danys Wut nicht absehbar war.