Und weil ein paar Leute laut rumheulen ist es so? Du findest über jedes Stück Kunst ein Gruppe von Leuten die es scheiße finden.
Ich bilde mir meine eigene Meinung. Für mich ist Season 8 wesentlich besser als Season 7, Lost hat ein perfektes Ende, Inception ist bescheiden und Shutter Island genial, Star Wars ist erst seit Disney richtig gut (ausgenommen IV und V) usw.
Schulnoten:
GoT Season 7: 5+
Season 8: 6
Inception: 1
Shutter Island: 3-
Star Wars seit Disney: 3 (J J macht Remakes von Epiosden 4-6), Episode 8 ist ja vollkommen überflüssig inhaltlich.
Vielleicht schmeckt Dir auch After Eight. Oder Eier auf Toast mit Marmelade. Oder Koriander. Oder britisches Frühstück. Was ich damit sagen will, Du hast halt einen anderen, speziellen Geschmack, der aber nicht so der Masse entspricht. Ich freue mich für Dich, dass Du eine unique Snowflake bist, aber der Großteil ist es halt nicht.
Deshalb: Es waren eben nicht "ein paar Leute", sondern eine große Masse von Leuten, die LOST und nun mal jetzt GoT S8 (ich auch persönlich GoT S7) scheisse fanden bzw. finden.
Edit: Nochwas: Dein Avatar, Euron... Ganz ehrlich, 0,0 Charakterentwicklung. Er ist einfach nur ... zweidmensional geblieben. Ganz anders als Ramsay Bolton. Irgendjemand hier im Forum hat gesagt, dass es zu Euron mehr Stoff und Inhalt in den Büchern gibt, und trotzdem bleibt die D&D Umsetzung von ihm einfach nur bescheiden.
Und: Hat es niemand gestört, dass Jaime mit punktierter Lunge einfach wieder aufsteht, und so tut als ob nichts wäre? So wie Jorah einige Episoden zuvor solange für seine Khaleesi kämpft bis der Night King tot ist? Was denken sich D&D eigentlich wie gehirnamputiert wir sind? Enttäuschende Staffel einfach. Schrecklich, je länger ich darüber nachdenke, desto ekliger finde ich GoT.