Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

"Kings Landing war der beste Sex den ich hatte."

Ich hoffe ja immer noch das Jon Schnee am Ende Danny das Schwert in die Brust rammt, damit auch das Internet in Flammen aufgeht durch die ganzen toxischen Danny Fans die nicht darauf klar kommen das ein MANN Danny besiegt hat :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Genau darauf habe ich angespielt, und ich hoffe inständig das es auch genau so umgesetzt wird.

Dann wäre Dany quasi Lightbringer gewesen, die er am Ende ersticht. Lightbringer war kein Schwert, sondern ein Mensch. Dany wurde aus dem Feuer gezogen und Jon hat sie in den Norden geführt. Und weil er sie in den Norden führte, wurde sie am Ende Wahnsinnig und Jon Snow muss sie wie Nissa Nissa erstechen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann wäre Dany quasi Lightbringer gewesen, die er am Ende ersticht. Lightbringer war kein Schwert, sondern ein Mensch. Dany wurde aus dem Feuer gezogen und Jon hat sie in den Norden geführt. Und weil er sie in den Norden führte, wurde sie am Ende Wahnsinnig und Jon Snow muss sie wie Nissa Nissa erstechen.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube wir haben gerade das Ende herausgefunden. "Ein Bittersüßes Ende"

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube wir haben gerade das Ende herausgefunden. "Ein Bittersüßes Ende"

9f89bce1a5f00d58b314200cae92c08d.jpg

maxresdefault.jpg

Am Thronsaal

Sie sah nicht ihr Sieg, sie sah ihr Ende.

Ihre größte Stärke, wird am Ende ihre größte "Schwäche" sein. Das einzige was sie jemals liebte neben ihren Kindern, wird gleichzeitig das letzte sein was sie in die Augen blickt, der Mensch der sie als einziger liebt und somit wird auch die Brücke zu Cercei und Jaime geschlagen, diese parallelen liebt GOT ja.

Ihre größte Stärke, wird am Ende ihre größte "Schwäche" sein. Das einzige was sie jemals liebte neben ihren Kindern, wird gleichzeitig das letzte sein was sie in die Augen blickt, der Mensch der sie als einziger liebt und somit wird auch die Brücke zu Cercei und Jaime geschlagen, diese parallelen liebt GOT ja.

In den Büchern wird wahrscheinlich Jaime Cersei aus Mitleid erwürgen, damit sie weniger Qualvoll von der Welt geht. Der Teil der Prophezeiung wurde ja gestrichen.

Wenn sich Dany mit Kreuzrittern vergleichen lässt, die zu barbarischen Taten in der Lage gewesen sind, weil die außerhalb des christlichen Mittelalters galoppierten und meinten, dass Nichtchristen vogelfreie Menschen sind, dann Hut ab. War zwar dennoch noch kein Genozid, aber die Kreuzritter hätten welchen veranstaltet hätten die schon fliegende Drachen.

Das Verbrennen von Hexen war nicht Mittelalter, sondern Neuzeit. War so Lutherding.

Dany bringt lieber einfach alle gleich um die schuldig sein könnten, statt es den Göttern entscheiden zu lassen, was in Westeros auf Wunsch des Beschuldigten veranstaltet wird (Tyrion zwei mal).

Ist halt nicht so abergläubig wie die anderen.

Willst du jetzt ernsthaft Danys verhalten mit dem von Cersei rechtfertigen? Dann nähern wir uns aber bei der Einschätzung von Danys Zustand ja an.
Cersei hätte längst das selbe gemacht.

Mit welchen Recht darf man eine Stadt abrennen, nur weil diese den Einlass verweigert?

Aus Verzweiflung drohen sehe ich jetzt nicht als so dramatisch. Und ja, sie hat sich auf Cersei Niveau begeben, aber erst in der vorletzten Episode der Staffel. Wobei noch abzuwarten ist ob es Wahnsinn war (dann wäre sie nicht zurechnungsfähig) oder bösartigkeit, viwelleicht ist sie ja ohnmächtig geworden auf Drogon und der hat das alleine gemacht :coolface: .

Wenn Dany jetzt auf der selben Stufe ist wie Cersei, dann sind wir aber schon tief hinabgestiegen.

In der letzten Folge ja. Aber wenigstens ist sie kein Schreibtischtäter.

Episch.

Was ich ja von den Serien Machern gut in Szene gesetzt finde, mir war nach Season 2/3 schon klar das sie am Ende wahnsinnig wird, es ist mir völlig unbegreiflich wie man das nicht sehen kann/will ?

Es wurde von anfang an vermutet, da ihr Vorfahr wahnsinnig war und die Bücherleser das die ganze Zeit einbrachten und ihre Berater die ganze Zeit davon faselten. In der Serie war sie halt ne Imperatorin und 1 Mann Armee zugleich, mit ner eigenwilligen Gerechtigkeit und vorgeschobener Moral. Dass sie nach dem Sieg ohne weitere Bedrohung Kinder verbrennt hätte ich der Serienfigur aber trotzdem nicht zugetraut in dieser Situation und das liegt an der Serie.

Ich hoffe ja immer noch das Jon Schnee am Ende Danny das Schwert in die Brust rammt, damit auch das Internet in Flammen aufgeht durch die ganzen toxischen Danny Fans die nicht darauf klar kommen das ein MANN Danny besiegt hat :banderas:

That's sexist :coolface:

Hätte man sie nicht derart betrogen dann hätte sie sich nicht 2 Tage lang in den Wahnsinn gefastet und alles wäre OK. Vielelicht hat sie ja auch nur Schergen von Cersei verfolgt die gerade die Stadt mit Wildfire tränken wollten, gab da ja etliche grüne Explosionen. Oder sie ist auf Drogon eingeschlafen. oder sie hat überall pinke Einhörner gesehen, ich bin auf jeden Fall gespannt was sie dazu sagen wird (ich vermute sie wird es als Neuanfang verkaufen und als Opfer für die neue Welt, was keinerlei Sinn ergibt, aber nun gut, das ist man ja schon gewöhnt. Und ich denke auch dass entweder john oder ihr eigener Drache sie töten wird, vermutlich Jon (nachdem ihr Drache sie verrät und jon nicht frisst)

Zurück
Top Bottom