Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Kritikpunkt finde ich verfrüht.Ich hab btw ka wieso ich es hätte doof finden sollen,wenn Jon den NK getötet hätte.,,,,das war der einzige Grund wieso er wiederbelebt wurde, weshalb der ganze Sinn der Aktion rückwirkend nur noch Fanservice ohne jeden größeren Sinn war.
Riesige Teile des Plots wurden rückwirkend bedeutungslos gemacht, was einfach nur völlig absurd ist.
Vielleicht tötet Jon einfach Drogon und Dany, dann hat er die letzten beiden Drachen getötet. Damit hätte er das Feuer gelöscht.
Er hat kein Bock mehr auf Westeros und geht mit Arya auf Erkundungstour.
Edmund Tully nicht vergessen. Und es gibt ja jetzt auch nen neuen Prince of Dorn. Yara wird die Iron Islands jetzt beherrschen, Frau oder Mann ist da egal. Genau wie auch Sansa the Vale beherrscht.Müssten eigentlich nicht nur Bran, Jon, Gendry, Robyn und Tyrion sterben, damit die letzten großen Häuser ihre letzten männlichen Erben verlieren?
Und war auf mehreren Hochzeiten von Salladhor Saan. Ich will ne Davos Prequel SerieDavos verlor vier Finger, seinen Sohn, seinen „König“ und seine „Tochter“. Hat seine Frau nie mehr gesehen und war weiter stets loyal und tötete keine Unschuldigen.
#davosForKing
Davos verlor vier Finger, seinen Sohn, seinen „König“ und seine „Tochter“. Hat seine Frau nie mehr gesehen und war weiter stets loyal und tötete keine Unschuldigen.
#davosForKing
Davos verlor vier Finger, seinen Sohn, seinen „König“ und seine „Tochter“. Hat seine Frau nie mehr gesehen und war weiter stets loyal und tötete keine Unschuldigen.
#davosForKing
Ich mag Davos, aber den hat man diese Staffel doch auch durch den Dreck gezogen. Er steht einfach nur noch da und starrt ins Leere. Würde zum Rest allerdings passen wenn er dann aus dem Nichts heraus für eine große Tat ausgepackt wird. Irgendwie schon der Wahnsinn wie wenig diese Staffel mit einigen der Chars macht.
Hätte mir auch gewünscht, dass Davos die Szene in Königsmund während des Angriffs bekommen hätte und man sieht wie er sich retten muss, wie er versucht andere zu retten... also Davos statt Arya. Aus seinen Augen sehen, wie Leute verbrannt werden (allein wegen Shireen).
Azor Ahai.Also hätten Jon oder Dany den NK töten müssen da die eine Verbindung hatten? Was ist das denn für eine Logik?
Arya war als Assassine perfekt für einen Angriff aus dem Hinterhalt auf den NK.