D
Deleted member 1964
Guest
War vielleicht falsch ausgedrückt.Sie sollten irgendwas in der Hinterhand haben, das der Feind nicht kennt, das ihn überrascht und er seine Taktik entsprecdhend anpassen muss. Der Eissturm war ja schon mal ein Anfang, hatte aber nicht wirklich eine Auswirkung
Sie haben selbst in der aktuellen Staffel auch noch Zeichen hinterlassen. Das deutete gab mir als Zuschauer auch eher den Wink, dass der Nightking noch seine Story zu erzählen hat und sich sein Motiv genauer offenbart. War offenbar alles leer.
Ansonsten hast du ebenfalls recht. Vieles war einfach nicht schlüssig oder wurde durch deus ex machina Momente gelöst, was imo immer sehr billig wirkt. Scheinbar wurde hier bewusst schlüssige Handlung für bildgewaltige Inszenierung geopfert. Nur liebe ich GoT für ersteres und nicht letzteres, daher imo sehr enttäuschende Folge.
Ansonsten hast du ebenfalls recht. Vieles war einfach nicht schlüssig oder wurde durch deus ex machina Momente gelöst, was imo immer sehr billig wirkt. Scheinbar wurde hier bewusst schlüssige Handlung für bildgewaltige Inszenierung geopfert. Nur liebe ich GoT für ersteres und nicht letzteres, daher imo sehr enttäuschende Folge.