SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich nicht der Einzige der alles so verdammt "dunkel" fand . So kann man sich auch CGI sparen
Also eins dürfte zumindest absolut klar sein, das Bran nicht der Nightking ist. Es zeigt eher, das er ein Targaryen war bzw. Irgendwas damit zutun hatte. Er hat Feuer ausgehalten, er konnte nen Drachen reiten... also ziemlich eindeutig.
Sonst hat mir nur das visuelle gefallen. Viele „Ober the top“ Sachen für mich dabei.
Ich verstehe den Zusammenhang zu Marvel/Fortnite gerade nichtMir fällt nur ein Wort zu dieser Episode ein.. Fail!
Wer hat sich denn diesen Schwachsinns Plot ausgedacht? Und die Marvel/Fortnitekiddys feiern es natürlich ab
Mir fällt nur ein Wort zu dieser Episode ein.. Fail!
Wer hat sich denn diesen Schwachsinns Plot ausgedacht? Und die Marvel/Fortnitekiddys feiern es natürlich ab
Sry ich bin Grad nur Fassungslos und wollte es nur mit etwas populären gleichsetzen das ich nicht leiden kann. Bin einfach enttäuscht und muss das erstmal sacken lassen.Ich verstehe den Zusammenhang zu Marvel/Fortnite gerade nicht
Stumpf ist TrumpfNur so viel. Die großen Taktiker (Stannis, Tywin, Robb und selbst Ramsay) sind schon lange nicht mehr am Leben.
Viel mehr stört mich, dass der recht simple Plan mit Bran zwar mit hohen Verlusten, aber doch ziemlich genau aufgegangen ist. Und dabei war er nicht mal besonders intelligent oder gewieft. Da ist man aus der Vergangenheit doch mehr gewöhnt. Es gab fast keinen ausgefallen Trick des NK, den man kontzern musste. Alles wurde nur mit der enormen Überzahl der Untoten gelöst. Und auch den Verteidigern ist echt wenig eingefallen, das die Falle etwas mehr zu einer Falle gemacht hätte.
Meine einzige Hoffnung ist nun, dass der NK eben nicht tot ist, ansonsten wäre er wirklich sehr billig gestorben. Man weiß zu wenig über seine Motive und war er z.B. jetzt genau von Bran wollte. Apropos Bran, wo war der die ganze Zeit mit seinen Raben?
[/SPOILER]
Daenerys ist in Season 7 abgegangen wie auf Koks. Da passt es durchaus^^Stumpf ist Trumpf
War vielleicht falsch ausgedrückt.Die Untoten sollen auch keine Taktik haben, dass unterscheidet sie von den Lebenden.