RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Achtung, nur anklicken, wenn Folge schon angeschaut....
Hahahaha geiler scheiss.
Hahahaha geiler scheiss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es jemals in der Geschichte der Burgbelagerung, dass die burghabende Armee fucking vor der Mauer wartet? So dumm. Vor allem hätte man mit den Drachen jede Belagerungsarchitektur (Leiter und Rammbock) niederbrennen können und vor der Mauer jeweils fackeln.
Habe mir das auch gedacht
Wieso die Drachen nicht als "Feuerturm" nutzen. Oder zumindest einen davon, Drogon darf dann gegen den Undead Drachen kämpfen
Stattdessen lässt man zig Dothraki in den Tod reiten
Ist ja wie bei der Fußball WM - jeder will Armeeführer sein
Greta hat also endlich den Klimawandel besiegt, 10/10
War an sich eine spannende Folge, aber abseits von Arya fühlte sich jeder irgendwie nutzlos an. Auf das Writing will ich nicht eingehen, das wird schon genügend von anderen zerfetzt werden...
Wie war es denn bei dem Battle of Bastards?Es gibt keine Belagerungsgeschichte, wo derjenige, welcher ne Burg hat, meint seine Armee vor der Stadtmauer aufzustellen.
Es gibt keine Belagerungsgeschichte, wo derjenige, welcher ne Burg hat, meint seine Armee vor der Stadtmauer aufzustellen.
In der schwäbischen Stadt Crailsheim wurde 1380 die Belagerung angeblich durch folgende List beendet: Die Bürger warfen den Belagerern gebackene Hörnchen über die Stadtmauer, um über die knapp werdenden Lebensmittel hinwegzutäuschen, siehe Horaffensage.
Wie war es denn bei dem Battle of Bastards?
Gab es jemals in der Geschichte der Burgbelagerung, dass die burghabende Armee fucking vor der Mauer wartet? So dumm. Vor allem hätte man mit den Drachen jede Belagerungsarchitektur (Leiter und Rammbock) niederbrennen können und vor der Mauer jeweils fackeln.
Vom Selbstmordkommando zur belagernde Fraktion noch hinzureiten gar nicht zu denken.
Das ist ne Fuck... TV Serie
ach, das war sogar gar nicht so selten um kam bei entsprechenden Größenordnungen schon vor.
Und genau den Kitsch will ich sehen, sonst könnte ich Discovery Channel schauen wenn ich mir realistische Belagerungen anschauen wollte