Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trennen ist immer noch ne möglichkeitKann die Folge erst morgen Abend nach der Arbeit sehen. Übernachte heute bei meiner Freundin, die sich nicht für GOT interessiert, schon gar nicht nachts
Der "spaßigste" Teil davon ist, dass in den Büchern ja wirklich Teenager Sex haben und die Serie schon alles entschärft.
Puuuuuuuuuh...
Puuuhh gut oder puuuuuhhh schlecht?
Okay ...
Bildgewaltiges Finale und das Ende der Schlacht könnte direkt aus der Hölle gekommen sein oder Warhammer Endtimes.
Unterm Strich war es aber doch eher Holywood als GoT.
Wen damit das Kapitel Night King und White Walker tatsächlich entgültig abgeschlossen ist, ist es mir viel zu simpel.
finde es aber ein bisschen "lächerlich" Daenerys und Jons Armee durch den Nachtkönig "schrumpfen" zu lassen, nur das Cersei wieder leicht im Vorteil ist. Hauptsache künstlich Spannung erzeugen.
Aber hat Danny nicht in Essos noch den halben Kontinent auf ihrer Seite in Form von Dario und Meereen.
Das allerdings die Leute hier enttäuscht sind ist ziemlich überraschend. Magazine wie Neon Zombie und Co., die ich sehr mag und schätze, waren ziemlich begeistert.
Wir sind hier ja auch mittlerweile bei MimimiWars. Man ließt nur noch mimimimimi.
eigentlich habe ich die Serie immer verteidigt. Auch die Episode gestern war schon gut....aber irgendwie wars einfach nicht GoT und es wird immer vorhersehbarer
Weiß nicht warum ich die Folge einerseits gut fand, aber andererseits auch enttäuscht war wie es nun hinauslaufen wird