Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Weiß jemand, wie man den Stream auf der PS4 live sehen kann, statt erst um 4?
 
Kann die Folge erst morgen Abend nach der Arbeit sehen. Übernachte heute bei meiner Freundin, die sich nicht für GOT interessiert, schon gar nicht nachts :coolface:
 
Der "spaßigste" Teil davon ist, dass in den Büchern ja wirklich Teenager Sex haben und die Serie schon alles entschärft.


Und selbst wenn nicht, als Sansa beinahe vergewaltigt wurde in Kings Landing, war sie in der Serie auch noch minderjährig afaik und Dany vermutlich auch als das mit Drogo passierte.. (die Figur, nicht die Schauspielerin). Die Serie wurde wegen grausamster Morde gefeiert, bei Sex regt man sich auf, die Leute werden immer prüder wenn es nicht gerade um gleichgeschlechtliche Liebe geht. Gut, die Hochzeitsnacht Sansas hat mich auch genervt, aber nicht wegen der Grausamkeit, sondern der Unglaubwürdigkeit, dass sie freiwillig da mitmachte (und dass Littlefinger überhaupt auf die hirnrissige Idee kam, die eigentlich allem zuwiderläuft was er vorher getan und gesagt hat und keinerlei Sinn ergibt, außer ne Schockszene für die Quote zu liefern).

Ich schaue mir jetzt besser die 8. Staffel an bevor ich mich noch spoiler.
 
Puuuhh gut oder puuuuuhhh schlecht? :ugly:

Puuuuh schlecht natürlich! Voll unrealistisch. Als ob die einfach alle wieder aufwachen können und generell so übernatürliches Zeug, voll unrealistisch und so. 2/10 für die Folge.

Ich bin aber etwas enttäuscht darüber, dass es keinen großen Schwertkampf zwischen Jon und dem Nightking gab. Dass Arya ihn umgebracht hat, fand ich nicht sehr vorhersehbar und war deshalb davon positiv überrascht.

Mehr aber später, wenn ich gepennt und die Folge nochmal gesehen habe.
 
Mmhhhh....Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll....und ehrlich gesagt keine Ahnung wo das jetzt hinführen soll....wenn man sich den Teaser zu Folge 4 ansieht....naja schaun mer mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ...

Bildgewaltiges Finale und das Ende der Schlacht könnte direkt aus der Hölle gekommen sein oder Warhammer Endtimes.

Unterm Strich war es aber doch eher Holywood als GoT.
Wen damit das Kapitel Night King und White Walker tatsächlich entgültig abgeschlossen ist, ist es mir viel zu simpel.

:nix:

dem stimme ich zu. Bin doch etwas enttäuscht. Soll jetzt wirklich Cersei der "Endgegner" sein :hmm:
 
Die Serie kann man als alternatives Ende betrachten was die eigentliche Story nicht spoilert.

Muss Martin also doch schreiben.

Wie schnell der nervige Mythenkram abgearbeitet wurde, ohne die angekündigten Twists aus den Büchern aufzulösen, indem man ein Endgegner erfand, welcher als solcher zu töten wäre, damit alle Untoten fallen.

Jetzt kann sich die Serie wieder auf "Game of Thrones" konzentrieren.


Wahrscheinlich wird Cersei nun auch von Arya gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zur Hölle

hat es Arya geschafft sich so nah an den Nightking ranzuschleichen und ihn mit einer Sprungattacke zu killen? Jamie, Brienne und Jon scheinen wirklich unverwundbar zu sein...Inszenierung, Effekte und die Schlachten waren wirklich gut gemacht, aber das 08/15 Writing mit riesen Plotholes ist seit Season 7 unerträglich
 
finde es aber ein bisschen "lächerlich" Daenerys und Jons Armee durch den Nachtkönig "schrumpfen" zu lassen, nur das Cersei wieder leicht im Vorteil ist. Hauptsache künstlich Spannung erzeugen. :fp:
Aber hat Danny nicht in Essos noch den halben Kontinent auf ihrer Seite in Form von Dario und Meereen. :hmm:
 

finde es aber ein bisschen "lächerlich" Daenerys und Jons Armee durch den Nachtkönig "schrumpfen" zu lassen, nur das Cersei wieder leicht im Vorteil ist. Hauptsache künstlich Spannung erzeugen. :fp:
Aber hat Danny nicht in Essos noch den halben Kontinent auf ihrer Seite in Form von Dario und Meereen. :hmm:


Die Serie hat aus "Das Lied von Eis und Feuer" echt zur größten Deus Ex Machina gemacht.
 
Ich schaue es erst heute Abend, bin gespannt ob meine Prognosen eintreffen
kaum Tote, Nightking wird schnell abgefertigt
und meide bis dahin das Netz ^^

Das allerdings die Leute hier enttäuscht sind ist ziemlich überraschend. Magazine wie Neon Zombie und Co., die ich sehr mag und schätze, waren ziemlich begeistert.
 
Wir sind hier ja auch mittlerweile bei MimimiWars. Man ließt nur noch mimimimimi.

eigentlich habe ich die Serie immer verteidigt. Auch die Episode gestern war schon gut....aber irgendwie wars einfach nicht GoT und es wird immer vorhersehbarer :hmm:
Weiß nicht warum ich die Folge einerseits gut fand, aber andererseits auch enttäuscht war wie es nun hinauslaufen wird :hmm:
 
eigentlich habe ich die Serie immer verteidigt. Auch die Episode gestern war schon gut....aber irgendwie wars einfach nicht GoT und es wird immer vorhersehbarer :hmm:
Weiß nicht warum ich die Folge einerseits gut fand, aber andererseits auch enttäuscht war wie es nun hinauslaufen wird :hmm:

Ich frage mich eher was man erwartet. Die storys werden nun mal zu ende erzählt. Muss auch nicht alles vorhersehbar sein. Bzw geht das denn überhaupt noch? Alle möglichen enden werden seit jahren diskutiert und theorisiert. Die frage ist nur noch welche eintreffen werden.

Auserdem.
ist der night king wirklich besiegt? Abwarten. Ich bin aber froh das die white walker sache fertig ist. Endlich geht's wieder um kings landing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom