VenomSnake
L18: Pre Master
So it begins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft es perfekt. Ich glaube bis auf die Sopranos konnte imo kaum eine Serie das Niveau bis zum Ende halten und mit dem Finale so überzeugen. BB und BCS eventuell, aber da läuft letztere ja noch. Bei GoT ging es imo schon ab Season 5 bergab und bietet nur noch guten Durchschnitt, auf optisch natürlich tollen Niveau.Ich weiß nicht....meine Erwartungshaltung ist mittlerweile relativ niedrig....mehr Bombast, mehr audiovisueller Klimbim....wenig Konsistenz und subtile Geschichte und kaum noch charismatische bzw. gut geschriebene Protagonisten....alles irgendwie platt....eine clevere Auflösung der Geschichte erwarte ich nicht. Das Finale von Staffel 7 und nicht nur das war irgendwie fast schon grottig....style (und auch da kann man streiten) over substance....
Ach Tywin... den vermisse ich echt. Charles Dance war so herrlich in dieser Rolle.
Trifft es perfekt. Ich glaube bis auf die Sopranos konnte imo kaum eine Serie das Niveau bis zum Ende halten und mit dem Finale so überzeugen. BB und BCS eventuell, aber da läuft letztere ja noch. Bei GoT ging es imo schon ab Season 5 bergab und bietet nur noch guten Durchschnitt, auf optisch natürlich tollen Niveau.
Mit welchen Mitteln will sich Sansa eigl gegen die WW verteidigen?
Ich reiche heute dann mal meinen Urlaub ein für die erste und letzte Folge
Mit welchen Mitteln will sich Sansa eigl gegen die WW verteidigen?
Ein Charakter wie Tywin fehlt der Serie mittlerweile so sehr. Leider haben viele interessante Charaktere im Laufe der Zeit das Zeitliche gesegnet (und damit meine ich nicht Ramsey oder Rob), während viele Langweiler wie Jon Schnee übrig geblieben sind. Generell muss ich sagen, dass der übrig gebliebene Haufen mich leider nur noch bedingt fesseln kann und mittlerweile viel zu glatt gerät. Auch viele ehemals starke Figuren haben zudem stark an Charakter eingebüßt, siehe zum Beispiel Tyrion oder Varys. Aber so ist das nun mal, wenn etwas plötzlich zu einem Massenphänomen wird....
Ich habe ja auch geschrieben, "damit meine ich nicht Robb". Der ist/war genau so ein Langweiler wie Jon ^^
Ok verlesen.
Aber wo ist bitte Jon Snow langweilig? Er hat uns gezeigt
Jon ist nun wirklich nicht langweilig. Er erlebt den krassen Shit.
- Nightwatch
- Beyond the Wall
- Wildlings
- King Beyond the Wall
- Wurde Lord Commander
- Jesus 2.0
- White Walker/Others und Wights
Das die Massen jetzt GoT mögen ist sicher nicht das Problem für die Figuren. Es ist eher das man viele Storys abgekürzt und vereinfacht hat. Und das GRRM selbst nicht ganz genau weiß wo er hin möchte. Gibt ja den Draft wo es noch drei Bücher waren, da sah die Welt aber ganz anders aus^^
Man kann höchstens sagen die Serie kam 10 Jahre zu früh. Oder auch nicht, wer weiß ob George dann noch schreiben würde.
Tyrion höchstens lebt nur noch weil Fanliebling. Wobei hier schwierig, da er in den Büchern ganz woanders ist.
Cersei finde ich nach wie vor umwerfend und sie steigert sich mit jeder Staffel. Erst ab Staffel 4/5 ist sie so richtig da.
Gar nicht. Ich glaube Jon bietet sie dem Night King zur Vermählung an und Ende gut, alles gut.