Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

game-of-thrones-donald-trump-amerika-familie-dynastie-cercei-lannister-fantasy-rest-der-welt.jpg

:ika:

Sie passt einfach perfekt zu Euron
14me6h.jpg

Und am Ende macht Danny sie eh platt, sowohl Euron als auch Cersei...und dann kommt der Nachtkönig und überrollt sie alle. Einen untoten Drachen bekommen wir bestimmt auch noch zu sehen :banderas:

Ohne Witz..langsam gehen mir diese Spielereien um diesen dämlichen Thron so auf den Keks...das ich mir wünsche das der Nachtkönig erstmal alles über den Haufen rennt und dann vielleicht alle mal zur Erkenntnis kommen das so ein dummer Thron vielleicht gar nicht so wichtig ist :kruemel:

irgendwie nervt dieses hickhack um Cersei langsam. Danny soll sich mit Jon verbünden und endlich Königsmund überrollen.....will endlich sehen wie die White Walker in Westeros einmarschieren und von mir aus soll am Ende auch Jon der neue König von Westeros werden...oder niemand und der Nightking überrennt einfach alles :v:

Ich finde letzteres am interessantesten. Bin quasi Team "Walker" oder meinetwegen Team "Nightking". Wenn bei Konflikten selbst die vermeintlich "Guten" alles andere als moralische Vorbilder sind, da wünscht man sich schlicht einen großen Gleichmacher. Und wenn der Nightking eben tatsächlich den Iron Throne besteigt, haben alle Konflikte ein Ende... da dann einfach jeder gleich ist... gleich tot.

Ich hoffe sehr stark das meine liebste Sandsnake überlebt. Weiß nicht warum, aber ich hab ne Schwäche für sie :scan:
giphy.gif

Ich hoffe sehr stark das meine liebste Sandsnake überlebt. Weiß nicht warum, aber ich hab ne Schwäche für sie :scan:
giphy.gif

naja kannst dich schon ma drauf freuen was der mountain mit ihr macht während ihre mutter zuschauen muss ;)
wär halt so der typische schocker der season die d&d immer brauchen, auch wenns mit den büchern nix zu tun hat (siehe sansa und ramsay).

lustig wäre es ja wenn einer der Drachen von Cerseis Wunderwaffe gekillt wird...und am Ende kommt er dann wieder als "Nachtkönig Drache" und Cersei so... :Fuuu:
:v:

wär mir nicht so sicher das cersei jemals nen whitewalker zu gesicht bekommt... aber ein icedrag, dat wärs schon :banderas:

Cersei wird nicht eine Schneeflocke mehr in ihrem Leben sehen.

Bin sehr gespannt auf Montag. Noch mehr freue ich mich auf die vielen enttäuschten Jon und Dany Fans, weil keine Hochzeit und so :v:

Wenn Jon ein Targaryen ist, dann wären sie Tante und Neffe. Ist irgendwie auch mehr als eine Theorie, dafür sind alle Hinweise in Buch und Serie zu eindeutig.

jon%20snow,%20iron%20throne,%20game%20of%20thrones-min(2).jpg

Noch 11 Folgen übrig von GoT und die ganze Rhaegar Story wird immer nur leicht angeschnitten. Für eine richtige Auflösung war das kaum Thema, zuletzt in Season 5 in der Krypta zwischen Littelfinger und Sansa. Littelfingers Reaktion bei 2:20 zeigt für mich "You know nothing", sprich Rhargar und Lyanna waren ein Paar.

[video=youtube;Bfnl9owFc84]https://www.youtube.com/watch?v=Bfnl9owFc84[/video]

Diese Info würde die gesamte Geschichte von Westeros (besonders für Jon) auf den Kopf stellen. Daher hoffe ich auf eine würdige Auflösung und keine Abhandlung in einem Nebensatz.

hoffe ja das jon zum dragon rider wird, wenn einer der drachen das targaryen blut riecht :banderas:

Umm

Irgendwie wär ich mit so einer Lösung absolut nicht zufrieden.

irgendwie in der serie die einzige möglichkeit für jon seine herkunft zu erfahren, da howland reed wohl in der serie nicht existiert.. sonst wär er momentan in winterfell, wie alle lords des nordens... oder d&d holen den holzhammer und varys weiß bescheid, naja.

Also rein theoretisch...

Ist Bran auch noch da...

irgendwie in der serie die einzige möglichkeit für jon seine herkunft zu erfahren, da howland reed wohl in der serie nicht existiert.. sonst wär er momentan in winterfell, wie alle lords des nordens... oder d&d holen den holzhammer und varys weiß bescheid, naja.

Ich finde,

es ist gar nicht so wichtig, dass Jon erfährt wer seine Eltern sind, bzw., dass er Halbtargeryan ist. Was sollte ihm das überhaupt bringen? Er ist ja ein Bastard, aber er hat sich seinen Platz im Norden erkämpft, er ist ein Stark, er gehört nach Winterfell, und dort soll er auch bleiben.

Ich finde,

es ist gar nicht so wichtig, dass Jon erfährt wer seine Eltern sind, bzw., dass er Halbtargeryan ist. Was sollte ihm das überhaupt bringen? Er ist ja ein Bastard, aber er hat sich seinen Platz im Norden erkämpft, er ist ein Stark, er gehört nach Winterfell, und dort soll er auch bleiben.

Danke!

Ich kann die ganze Drachensippe eh nicht ab. :ugly: Ist er denn ein Bastard, wenn er nicht außerehelich gezeugt wurde? Lyanna war ja nicht mit Robert verheiratet, auch wenn er das gerne gehabt hätte. Vielleicht ist er ja wirklich ein Targaryen und ein wichtiger Punkt in dieser oder der letzten Staffel wird sein, dass er sich entscheiden muss ob er nicht doch ein Stark ist. Also neben dieser kleinen Invasion von Eiszombies, natürlich. :v:

Zurück
Top Bottom