Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wie kann man Ed Sheeran nicht kennen?

Alleine mit "Shape of you" so ziemlich alle Rekorde gebrochen.
Ich kenne I See Fire und hab das auch schon auf der Gitarre gecovert. Aber das war es auch, seine restlichen Songs kenne ich nicht. Höre aber auch kein Radio. Gerade mal in Shape of you reingehört, kenne ich echt nicht.
Hab mich mal vor 1-2 Jahren gewundert warum der große Plakatwerbung irgendwo hatte, ist für mich halt der Hobbit Song Typ

Gute Folge die schonmal bissl mehr Fahrt aufgenommen hat

Cersei: Nicht all zu viel Passiert, hoffe da kommt dann bald langsam was in bewegung^^

Arya: Ka wieso aber ich liebe Heiße Pastete voll knuffig der dicke xD Nun gehts also doch richtung Winterfell? Sehr gut wobei schade das Jon dann wohl nicht da sein wird...vllt kommt sie ja zusammen mit Bran an...wird mal langsam Zeit^^
Ihr Wolf lebt also wie erwartet noch. Ob das ganze nun einfach ne art abschied sein sollte oder ob der Wolf und sein Rudel ihr irgendwann nochmal zur Hilfe eilen?

Jon: Auf zu Dany...wer hätte es gedacht...wenn die beiden sich jetzt ernsthaft Verbünden vll gar Heiraten?! dann ist das mal so gar nicht überraschend...wobei Game of thrones leider schon länger nicht mehr wirklich zu überraschen weiß...ist halt alles zu Mainstream geworden seit dem die Buchvorlage auch so bissl fehlt..naja.

Dany: Ick mag sie nit. Hoffe es passiert noch was überraschendes. Dany als große "Heldin"? ne Danke wäre mir zu sehr "hollywood"

Grauer Wurm: Darf mal lecken...joa da kann man fast neidisch werden :v:

Euron: Crazy Typ. Baut 1000 Schiffe aus dem Nix an aufeinmal voll die arme...not bad. Logik mal bei seite geschoben. War ne coole szene. 2 Sand snakes tot und 3? Weibliche Geiseln. Da wird voll erstmal hart vergwaltigt und gefoltert so wie man die Eisenmänner wohl kennt. Und Theon zeigt das er echt keinen schwanz mehr hat und haut ab..naja vllt besser so.

Gute Folge die schonmal bissl mehr Fahrt aufgenommen hat

Cersei: Nicht all zu viel Passiert, hoffe da kommt dann bald langsam was in bewegung^^

Arya: Ka wieso aber ich liebe Heiße Pastete voll knuffig der dicke xD Nun gehts also doch richtung Winterfell? Sehr gut wobei schade das Jon dann wohl nicht da sein wird...vllt kommt sie ja zusammen mit Bran an...wird mal langsam Zeit^^
Ihr Wolf lebt also wie erwartet noch. Ob das ganze nun einfach ne art abschied sein sollte oder ob der Wolf und sein Rudel ihr irgendwann nochmal zur Hilfe eilen?

Jon: Auf zu Dany...wer hätte es gedacht...wenn die beiden sich jetzt ernsthaft Verbünden vll gar Heiraten?! dann ist das mal so gar nicht überraschend...wobei Game of thrones leider schon länger nicht mehr wirklich zu überraschen weiß...ist halt alles zu Mainstream geworden seit dem die Buchvorlage auch so bissl fehlt..naja.

Dany: Ick mag sie nit. Hoffe es passiert noch was überraschendes. Dany als große "Heldin"? ne Danke wäre mir zu sehr "hollywood"

Grauer Wurm: Darf mal lecken...joa da kann man fast neidisch werden :v:

Euron: Crazy Typ. Baut 1000 Schiffe aus dem Nix an aufeinmal voll die arme...not bad. Logik mal bei seite geschoben. War ne coole szene. 2 Sand snakes tot und 3? Weibliche Geiseln. Da wird voll erstmal hart vergwaltigt und gefoltert so wie man die Eisenmänner wohl kennt. Und Theon zeigt das er echt keinen schwanz mehr hat und haut ab..naja vllt besser so.

Theon will be back with gigantic balls :v:

Am Ende der Folge:

Wer baumelt denn da nun am Seil vom Schiff? Eine der Sandschlangen oder doch schon Asha?

Damit in der Vorschau nichts angezeigt wird....

Sandschlange, die zweite.

Ok, um Asha hätte es mir auch sehr leid getan :/

kfeeopgkrok goijefjkpwofkw wpwofikpo

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es die beiden Sandsnakes, die auf dem Deck von Euron getötet wurden, sind, die eine mit ihrer eigenen Lanze an's Holz "genagelt" und die andere an der eigenen Peitsche hängend.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? War mit der beste Part der Folge. Kann man jetzt ohne Spoilerkasten schreiben?
Egal, erstmal...
Euron ist noch ein wenig zurückhaltender als in den Büchern. In der Serie wurde es jetzt schon mehrmals angedeutet, Euron beherrscht das Wetter
Ok, um Asha hätte es mir auch sehr leid getan :/
In der Serie heißt sie Yara.

Weil ich die ganze Szene hirnrissig fand

Dany fährt mit ihrer ganze Flotte an Dorne Capital vorbei, landet an Dragonstone, nur um die dann wieder nach Dorne zu schicken? What's the point? Ach, man will ja nur ein paar Opfer für Euron haben. Das ist für mich so ohne Sinn und Verstand, und dementsprechend langweilig.

Weil ich die ganze Szene hirnrissig fand

Dany fährt mit ihrer ganze Flotte an Dorne Capital vorbei, landet an Dragonstone, nur um die dann wieder nach Dorne zu schicken? What's the point? Ach, man will ja nur ein paar Opfer für Euron haben. Das ist für mich so ohne Sinn und Verstand, und dementsprechend langweilig.

Fand das auch ein wenig komisch, vor allem die Art und Weise wie sie da zerlegt wurden. Waren die nicht mit einer Flotte unterwegs nach Kings Landing um Cersei zu stürzen?

Die Flotte hat Danys Armee aus Esos rübergeholt. Ihre gesamten Schiffe wurde ja in Season 6 abgefackelt.
Nach der Absetzung von den Dokrathi und den Unsullied wollte man halt nach Dorne. Finde ich jetzt nicht unlogisch.
Richtiger Plan wie man vorgeht gab es ja auch erst in dieser Folge. Und bekloppte Reiserouten sind nicht selten in unserer Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb muss die gesamte Flotte erstmal nach Dragonstone, dann ein Teil der Flotte von Dragonstone wieder zurück nach Dorne, und man fährt ja von Slaver's Bay doch los, und fährt praktisch an Dorne vorbei? Ja ne, is klar. Dauert ja alles zum Glück nur ein paar Stunden, und nicht Wochen/Monate so eine Fahrt.

Fand das auch ein wenig komisch, vor allem die Art und Weise wie sie da zerlegt wurden. Waren die nicht mit einer Flotte unterwegs nach Kings Landing um Cersei zu stürzen?

Die sollten nach Süden aus, also nach Sunspear, und dann von dort aus mit der Armee King's Landing okkupieren. War ja auch nur ein kleiner Teil der Flotte unterwegs, deshalb wurden sie von Euron ja so schnell überwältigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom