Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

das denke ich eigentlich auch, aber das komische ist, dass ich die folge wirklich schon anwählen kann, und sobald ich es tue, ich eben auf den kauf verwiesen werde. das wäre schon extrem frech so zu locken, quasi so zu tun als ob man die neuen folgen schon mindestens nen tag früher gucken kann.

bin hin und her gerissen. ok, spätestens morgen bin ich sowieso wieder auf dem neusten stand.

Heute Nacht sogar erst. 21 Uhr Ortszeit in Amerika.

Wird also wohl ein Lockangebot sein.

Jetzt wieder eine Woche warten ._.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf Jons Begegnung mit Daenerys - mal sehen, wie die Drachen reagieren, wenn sie merken, dass das plötzlich noch jemand mit Targaryen Blut vor ihnen steht. Arya ist auf dem Weg nach Winterfell; ist auch besser so - Cersei wird sie so schnell eh nicht umlegen können. Die Schlacht auf dem Meer war auch nicht ohne: Zwei Prinzessinnen aus Dorne sind tot; die Mutter ist gekidnappt, Theon ist geflüchtet und seine Schwester ist vermutlich auch erstmal gekidnappt.

Insgesamt eine interessante Folge! :)

...wow auf sky go ist Folge 2 schon online...wie kann das sein? Dachte über sky go wird jede Folge erst nach der TV Ausstrahlung verfügbar sein....na dann hauen wir mal rein damit...

Sky Ticket ist das niderträchtigste Stück Software, das mir je begegnet ist. Die Navigation ist ein Krampf und die neue Folge ist bei mir auch noch nicht online. :hmm:

Auf Sky Go ist die Folge immer schon in der Nacht von Sonntag auf Montag verfügbar. Zeitgleich mit der TV-Ausstrahlung in den USA.

Thx..gut zu wissen...

Sky kann man mom echt in die Tonne kloppen. Sky go hat schon länger massiv Probleme mit dem Firefox Browser und bis heute wurde nix gemacht. Dazu ist die Adroid App ein Witz und stürzt immer wieder ab. Ich werde Sky definitiv kündigen und bleibe da lieber bei Amazon Prime oder Netflix. Wenn Sky nicht langsam mal aufwachen sollte, dann sieht's echt übel aus. Gerade was Bundesliga angeht...ist Off Topic...aber nun gut.

Hab Folge 2 jetzt gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Über ein paar Storylines könnte ich wieder meckern, aber ich bin doch sehr zufrieden. Super Folge!

Zurück
Top Bottom