TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das spoilert nicht? Die einzige schlechte Folge war Unbowed, Unbent, UnbrokenWeil man nur lesen will, ob die Episode gut war oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spoilert nicht? Die einzige schlechte Folge war Unbowed, Unbent, UnbrokenWeil man nur lesen will, ob die Episode gut war oder nicht?
Spitzen Folge. #TeamEuron
US, Sky oder RTL2 Ausstrahlung?
Und definiert mal Buchspoiler. Die Serie hat die Bücher eingeholt
Wer redrt von spoilern muss? Man beredet die aktuelle Folge. Und gegen Spoiler hildt auch kein Spoilerkastrn dank der Vorschau der neusten BeiträgeMann sollte zumindest den Montag Abend auf SKY Atlantic HD warten wenn man unbedingt was Spoilern muss und es nicht in so einen Spoiler kasten stecken will. Imo
Spitzen Folge. #TeamEuron
US, Sky oder RTL2 Ausstrahlung?
Und definiert mal Buchspoiler. Die Serie hat die Bücher eingeholt
Weil man nur lesen will, ob die Episode gut war oder nicht?
Man kann die Vorschau ausblenden und diesen Thread meiden. Die Youtube Startseite spoilert mich mehr als dieser ThreadAusstrahlung geht halt von Sonntag Nacht bis Dienstag Abend (Amazon / Itunes gucken die meisten dann ja wohl frühstens Abends). Und es gibt sicherlich auch Leute die, die Staffel bingen wollen also bis zum Schluss warten (aber gut die werden wohl wirklich nicht diesen Thread aufsuchen) oder die, die es auf RTL 2 gucken
Naja das Buchspoiler macht schon noch Sinn da ja in den Büchern Dinge passieren die in der Serie nicht passiert sind und die vielleicht auch noch mal aufgegriffen werden.
Die Vorschau kann man ausblenden.
Und Euron bekommt schon noch den Arsch aufgerissen
Wer redrt von spoilern muss? Man beredet die aktuelle Folge. Und gegen Spoiler hildt auch kein Spoilerkastrn dank der Vorschau der neusten Beiträge
was hier nicht alles als spoiler gewertet wird lol
http://www.gamestar.de/artikel/spoileralert-der-kampfbegriff-der-millennials,3317301.html
schaue gerade folge 1 der aktuellen staffel... alles fesch bis auf... der rothaarige sänger... ich bin gerade etwas geschockt.
Ich bin eher verwundert das alle wissen wie der aussieht
Ich hab seit 4 Jahren keinen TV Anschluss mehr und ich höre kein Radio. Außer dem Hobbit Song kenne ich nichts von dem. Wie gesagt, Sigur Rós hat mich da mehr aus dem Konzept gebracht. Oder halt Sam der von Slughorn keine Erlaubnis bekommt in die Verbotene Abteilung zu gehenEs gibt halt Sachen, denen man nicht entkommen kann und so viele berühmte Sänger, die Ed halbwegs ähnlich aussehen und zu einer Verwechslung führen könnten, gibts nicht.
Ich bin eher verwundert das alle wissen wie der aussieht