Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Spitzen Folge. #TeamEuron

US, Sky oder RTL2 Ausstrahlung?
Und definiert mal Buchspoiler. Die Serie hat die Bücher eingeholt

Mann sollte zumindest den Montag Abend auf SKY Atlantic HD warten wenn man unbedingt was Spoilern muss und es nicht in so einen Spoiler kasten stecken will. Imo

Mann sollte zumindest den Montag Abend auf SKY Atlantic HD warten wenn man unbedingt was Spoilern muss und es nicht in so einen Spoiler kasten stecken will. Imo
Wer redrt von spoilern muss? Man beredet die aktuelle Folge. Und gegen Spoiler hildt auch kein Spoilerkastrn dank der Vorschau der neusten Beiträge

Spitzen Folge. #TeamEuron

US, Sky oder RTL2 Ausstrahlung?
Und definiert mal Buchspoiler. Die Serie hat die Bücher eingeholt

Ausstrahlung geht halt von Sonntag Nacht bis Dienstag Abend (Amazon / Itunes gucken die meisten dann ja wohl frühstens Abends). Und es gibt sicherlich auch Leute die, die Staffel bingen wollen also bis zum Schluss warten (aber gut die werden wohl wirklich nicht diesen Thread aufsuchen) oder die, die es auf RTL 2 gucken :D

Naja das Buchspoiler macht schon noch Sinn da ja in den Büchern Dinge passieren die in der Serie nicht passiert sind und die vielleicht auch noch mal aufgegriffen werden.

Die Vorschau kann man ausblenden.

Ausstrahlung geht halt von Sonntag Nacht bis Dienstag Abend (Amazon / Itunes gucken die meisten dann ja wohl frühstens Abends). Und es gibt sicherlich auch Leute die, die Staffel bingen wollen also bis zum Schluss warten (aber gut die werden wohl wirklich nicht diesen Thread aufsuchen) oder die, die es auf RTL 2 gucken :D

Naja das Buchspoiler macht schon noch Sinn da ja in den Büchern Dinge passieren die in der Serie nicht passiert sind und die vielleicht auch noch mal aufgegriffen werden.

Die Vorschau kann man ausblenden.
Man kann die Vorschau ausblenden und diesen Thread meiden. Die Youtube Startseite spoilert mich mehr als dieser Thread

also irgendwie weiß ich nicht worauf das hinarbeitet. Einerseits ist Danny vorauschauend, menschlich und hört auf ihre Berater und andererseits ist sie kaltherzig und irgendwie...komisch. Also entweder kommt sie auf den guten weg(sieht die wahre Bedrohung durch den Nachtkönig, verbündet*verliebt* sich in Jon Schnee etc.) oder sie wird wirklich zur Mad Queen und ein Antagonist. Wobei ich ja eher ersteres glaube.....ich denke die wollen es ein wenig spannend machen :v:
Und Euron bekommt schon noch den Arsch aufgerissen :kruemel:

Euron ist einfach völlig wahnsinnig
Als Euron das Schiff entert, ich musste zurückspulen um es mir erneut anzusehen. So großartig xD xD xD
[video=youtube;r9E6Q1Omeh8]https://www.youtube.com/watch?v=r9E6Q1Omeh8[/video]

Wer redrt von spoilern muss? Man beredet die aktuelle Folge. Und gegen Spoiler hildt auch kein Spoilerkastrn dank der Vorschau der neusten Beiträge

Man kann vorher einen Satz schreiben, dann hilft der Spoilerkasten sehr wohl. Und im Titel des Threads steht: Spoilertags für S7 & Keine Buchspoiler. Kamikaze Joe spoilert aber allgemein sehr gerne, ist nicht das erste mal.....

Und wo diskutiert man Sachen die im Buch vorkamen und evtl. in der Serie auftauchen könnten? Eurons Geschenk wurde ja auch diskutiert weil es da im Buch eine Sache gibt die er besitzt. Im Buchthread wohl weniger. Extra Buch und Serie Game of Thrones Thread?
Ich möchte gerade solche Diskussionen nicht vermissen, nur weil ein paar wenige User nach sieben Jahren immer noch nicht die Bücher durch haben.

Spoiler sind nicht lustig. Und man muss es respektieren. Ein Bekannter hat meiner besserer Hälfte kurz nach US Premiere von 6x01 geschrieben "Oh der ist ja noch immer tot." Ihm war nicht klar das man den Leuten den Spaß an der Sache nimmt.
Allerdings empfinde ich einen Thread zur Serie als Spoiler Zone. Wer wissen will ob ne Folge gut war, der sollte in kein Diskussionsforum gehen. Abgesehen davon was bringt einem die Info? Skippt man dann die Folge oder denkt sich "Die Folge wird so beschissen!!!!"
???

Es gibt halt Sachen, denen man nicht entkommen kann und so viele berühmte Sänger, die Ed halbwegs ähnlich aussehen und zu einer Verwechslung führen könnten, gibts nicht. :D
Ich hab seit 4 Jahren keinen TV Anschluss mehr und ich höre kein Radio. Außer dem Hobbit Song kenne ich nichts von dem. Wie gesagt, Sigur Rós hat mich da mehr aus dem Konzept gebracht. Oder halt Sam der von Slughorn keine Erlaubnis bekommt in die Verbotene Abteilung zu gehen :ugly:

Leute benutzt doch einfach die Spoiler Funktion, was ist daran so schwer/umständlich?

2. Folge war auch super, schade das es nur noch 5 Folgen gibt, ich hoffe das Niveau bleibt so hoch.

OT:

Wie kann man Ed Sheeran nicht kennen?

Alleine mit "Shape of you" so ziemlich alle Rekorde gebrochen.

Zurück
Top Bottom