Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Hieß sie in der Serie schon immer Yara?

Ich habe die ganze Zeit an Asha Graufreud gedacht und ich habe nie die Bücher gelesen.

In the television adaptation Game of Thrones she is named Yara Greyjoy to avoid confusion with the wildling Osha
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Asha_Greyjoy
Ok, lese gerade das sie in der deutschen Synchro weiterhin Asha heißt :lol:

Aber Umbenennung ist nicht selten bei GoT. Aus den Others wurden ja auch die White Waker um Verwechslungen mit LOST zu vermeiden. Quelle eines der Making of Bücher.

Weil ich die ganze Szene hirnrissig fand

Aber sie war sehr gut gemacht
einfach nur badass der überfall. Irgendwie mag ich Euron, er ist einfach fertig, wie ein Berserker.
Logik versuche ich ein wenig auszublenden, da hatte die Serie schon schlimmeres zu bieten.

Jo, an logick darf man bei dem
Angriff wirkich nicht denken.
Jede Flotte hatte immer kleinere schiffe weit vorraus um zu kuntschafften und das wichtige Schiff mit den Komandanten/Königen muss immer gut geschützt sein und nicht einfach gleich zunremmen sei ;).
Mir ging das mit Euron etwas zu schnell, was mir nicht so passt, aber sonst war es halt gut gemacht.
Sie müssen halt in der Staffel etwas schneller machen damit sie in der letzten die größte schlacht gegen den wirklichen Feind fokussieren können ;)
Tease Trailer zur dritten folge ist schon mal geil :D

Ja, man darf die Serie nicht 'zerdenken'. Bei zu großen Logiklöchern, wie oft in Aryas Storyline zB, ärgerts mich auch, aber die ganze Szene mit Euron war schon cool gemacht.

irgendwie nervt dieses hickhack um Cersei langsam. Danny soll sich mit Jon verbünden und endlich Königsmund überrollen.....will endlich sehen wie die White Walker in Westeros einmarschieren und von mir aus soll am Ende auch Jon der neue König von Westeros werden...oder niemand und der Nightking überrennt einfach alles :v:

Hat das was mit dem Gerücht zu tun, dass HBO über Prequel Serien nachdenkt? Ach, Martin... :enton:

@Logik
Mir ist schon bewusst, dass die Serie bissle länger mit Logikfehlerm zu kämpfen hat, vor allem seit sie nicht mehr die Bücher als Vorlage haben. Aber man muss sich halt bei manchen Szenen halt einfach fragen, warum das jetzt nötig war. Sind alle auf dem Schiff so dumm gewesen? Man fährt halt wochenlang übers Meer, und die starren alle in den Himmel oder zu den Drachen. Besprechen wohl rein gar nichts, weil das kann man alles erst machen wenn man sich auf Dragonstone befindet.

Die Szene war ansonsten gut gemacht, so ist es nicht, aber ist halt für mich sinnlos gewesen, genau wie Euro so viele Schiffe in so kurzer Zeit bauen konnte etc. Es hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
@Mythos: Dadurch wirkt die Serie imo immer käsiger....wo über die ersten Staffeln noch Konsistenz und Glaubwürdigkeit der Fantasywelt vorhanden war wirkt das langsam irgendwie schon dezent lächerlich und nach übler Effekthascherei....nee irgendwie ist das ganze Gedöns um Euron völlig unausgegoren....andere Dinge ebenso....konstruiert und an den Haaren herbeigezogen....
Momentan schaue ich mir das Ding an aber irgendwie....naja....

Die Magie wird immer stärker in der Welt durch Danys Drachen.

Geografie und Zeit waren in Westeros doch schon immer eher so lala

Wundert mich nicht. Wir leben leider in einer Gesellschaft, die den Wert einer CD, einer Serie, eines Films oder teilweise auch eines Videospiels einfach nicht zu schätzen weiß und sich Sachen lieber illegal aus dem Internet zieht.

giphy.gif

;)

mich würde es nicht wundern wenn Bran soweit in der Zeit zurück reist und irgendwie für den Bau der Mauer verantwortlich ist. Bran der Erbauer :v:

Ich hoffe das Bran eine wichtige Rolle spielt, vor allem in der letzten Staffel. Er wird Jon bestimmt auch sagen wer er wirklich ist :aehja:

Sicherlich nicht da das zu Offensichtlich ist. Außerdem bezweifle ich das Bran weiß wie man so eine Mauer baut.

Zurück
Top Bottom