TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wieso sollte Azor Ahai und zukünftiger König auch fallen gelassen werden?
Schon längst passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte Azor Ahai und zukünftiger König auch fallen gelassen werden?
gucke gerade mit meiner freundin die 6. staffel. soeben folge 5 geguckt. the door ...hold the door - ho dor. ein geniestreich!! funktionierte sogar im deutschen ganz gut. halte die tür. genial. ob sich martin das wohl von anfang an so ausgedacht hat?
Jop. War von Buch 1 schon so geplantgucke gerade mit meiner freundin die 6. staffel. soeben folge 5 geguckt. the door ...hold the door - ho dor. ein geniestreich!! funktionierte sogar im deutschen ganz gut. halte die tür. genial. ob sich martin das wohl von anfang an so ausgedacht hat?
Ventrella: I finally figured out why you have a character named “Hodor.”
Martin: Oh?
Ventrella: I was thinking about your comment about wanting to be an elevator operator. It’s clear to me now that “Hodor” is short for “Hold the door”.
Martin: (laughing) You don’t know how close to the truth you are!
krasser typ :oJop. War von Buch 1 schon so geplant
hab die 6. staffel ja nu durch und was mir ja nicht so ganz klar geworden ist ...
wessen sohn ist jon? eddards schwester war genau mit wem in der kiste??
nää?! krass ...
Sollte und wollte. Ich bezweifle das sie ihn haben wollte. Würde auch die ganze andere Geschichte erklärenRhaegar hat Lyanna damals beim turnier von harrenhall "entführt" (sind wohl eher durchgebrannt) und hat damit die Rebellion ausgelöst die Robert zum König machte. Denn Robert sollte eigentlich Lyanna heiraten.
Rhaegar hat Lyanna damals beim turnier von harrenhall "entführt" (sind wohl eher durchgebrannt) und hat damit die Rebellion ausgelöst die Robert zum König machte. Denn Robert sollte eigentlich Lyanna heiraten.
das ist echt krasser scheiß! :o
nää?! krass ...
tatsache? okay, werde ich tun. ich liebe ja sowas. was ein storytelling! :oGuck dir nach dieser Erkenntnis mal die allererste Folge der Serie an. Ist ein Genuss, wie sehr einem das da eigentlich schon ALLES unter die Nase gerieben wird Speziell bei den Gesprächen zwischen Ned + Robert, Ned + Jon, Ned + Cat.
oh okay. mach ich!Mach mal deinen Posteingang etwas frei, will dir etwas schicken.^^
jaaap, das "eine bild" habe ich auch gesehen und es scheint genauso zu kommen, wie ich es mir immer erträumt habe!
was krass ist: ich habe mich immer gewundert, warum ständig von allen von diesem ominösen harrenhall-turnier erzählt wird, wo es doch völlig unwichtig erschien ...