ich hab alle bücher gelesen.für leute die die bücher gelesen haben war das turnier schon immer eines der essentiellen ereignisse in der serie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab alle bücher gelesen.für leute die die bücher gelesen haben war das turnier schon immer eines der essentiellen ereignisse in der serie.
ich hab alle bücher gelesen.
Da ich es gerade in der BILD gelesen habe....anscheinend ist ein Großteil des Plots (wenn nicht sogar der ganze) mittlerweile auf Reddit geleakt.
Habs mir selbst nicht durchgelesen, aber das eine Bild hat mir schon gereicht
Ich kenne das von mir selber, dass ich trotzdem wichtige Ereignisse nicht so richtig mitbekommen habe oder einfach wieder vergessen habe
Winter is coming.... in Summer!!!!
So lange warten....
Das es kein Opfer gab (zu der Sache im Spoiler) wie in jedem anderen Fantasy Buch ist typisch Martin.
viel interessanter fand ich das promo bildmit diesem nachtkönig auf nem gottverdammten eisdrachen!!
Typisch Martin, da Martin immer wieder mit Genre Klischees bricht. Ein Joffrey wird nicht unter Schande vorgeführt und von Arya langsam getötet, er "verschluckt" sich am Kuchen. Die Hauptfigur Ned Stark wird in Buch 1/Staffel 1 getötet usw.Wieso ist das typisch Martin? Ansonsten hatte ja alles Hand und Fuß in den Büchern. Es ist also bestätigt, dass das im Buch genau so sein wird? Jedenfalls ist das ziemlich schwach. In Naruto gab es das auch mal in wesentlich größeren Maße, wofür es einen riesigen Shit-Storm gab.
Da wird er einfach wiederbelebt. Ja, dann bitte auch noch Eddard, Rob, Catelyn und die Wölfe wiederbeleben.
Von Jon kam ja auch nichts dazu von wegen, wieso, wie ist das möglich und warum nicht meine Familienmitglieder gleich mit?
Wohl kaum. Aber denk dir einfach das ich jede Staffel zu Release kaufe für 35-45€Die Blu ray Preise von GoT sind jenseits von gut und böse. Wenn dann mal die Komplettbox aus allen 8 Staffeln herauskommt, soll man dann 250 € bezahlen oder was?
In besser[video=youtube;bqbMtw7TSTw]https://www.youtube.com/watch?v=bqbMtw7TSTw[/video]