Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Gibt ja drei Drachen, Trail and error halt ;)

Zum Ende der Serie

Ich denke aber auch das die Drachen entscheidend gegen die white Walker sein werden.
Ich bezweifle mal das die Drachen da helfen. Es wäre einfach zu einfach. Daenerys wird ihre Drachen im Krieg verlieren und dann gucken sie blöd.

generell oder nur betreffend der 6.? Was is mit den nächsten Staffeln?

Soweit ich das gesehen habe betrifft das alle Staffeln. Sicherlich wird Sky die Serie irgendwann wieder erneuern (die haben ja auch einen Deal mit HBO), aber ungeschickt ist das trotzdem. Bis HBO Now hierzulande verfügbar ist wird es wohl noch dauern.
The Walking Dead und Leftovers sind auch komplett raus, beide kurz bevor ich mit ihnen anfangen wollte.

Ich sag nur Eisdrachen bzw. Evtl. Untote Drachen ;) is nur so n Gefühl von mir....

hab mir mal paar szenen von staffel6 finale nochmal angeschaut.
was mir aufgefallen ist, da wo lyanna den namen von dem baby sagt, hört man nichts mehr. ob R+L=J vielleicht doch nur ein troll aktion ist? wieso sollte man genau da ihre stimme verstummen?

25 Minuten Video mit Erklärungen, Vergleiche Buch vs. Serie von Folge 10 und Möglichkeiten für Staffel 7
[video=youtube;naUttrBVRzs]https://www.youtube.com/watch?v=naUttrBVRzs[/video]

Sehr schön auch
die Symmetrie bei den Todesarten wegen der Red Wedding. Mir noch gar nicht aufgefallen

Welche Symmetrie denn bitteschön?
Lord Bolton wurde vergiftet. Robb wurde doch nicht vergiftet sondern erstochen von jemandem, dem er vertraut hat.

Welche Symmetrie denn bitteschön?
Lord Bolton wurde vergiftet. Robb wurde doch nicht vergiftet sondern erstochen von jemandem, dem er vertraut hat.
Spoiler Spoiler Spoiler
Cat und Walder Frey bekamen die Kehle aufgeschnitten

Robb und Tywin wurden mit der Armbrust getötet. Robb wäre so oder so an den Wunden gestorben. Da war Lord Boltons Stich ins Herz eher zweitrangig.

Robbs Frau und Roose Bolton wurden erstochen.

ab 11:10 im Video

was mir aufgefallen ist, da wo lyanna den namen von dem baby sagt, hört man nichts mehr. ob R+L=J vielleicht doch nur ein troll aktion ist? wieso sollte man genau da ihre stimme verstummen?

Das hier kommt aus dem offiziellen Making of Game of Thrones Blog, wo die Rhaegar eindeutig als Jons Vater gekennzeichnet ist. Find ich auch seltsam, warum man das so macht und nicht eindeutig in der Episode. http://www.makinggameofthrones.com/...nections-ned-promise-tower-of-joy-infographic

ein problem der serie ist halt das rhaegar überhaupt nicht in die story integriert ist .. gab sogar einige show-only-leute die dachten das lyanna ne hure wär, oder ned mit seiner schwester ein kind gezeugt hat. sie hätten halt ein flashback zum harrenhall turnier machen müssen, aber das wär wohl viel zu teuer gewesen.

Rhaegar wird mehrmals erwähnt, auch in der Zusammenfassung vor der Folge...

Aber ja, hätte eindeutiger sein müssen.

finde es cool, bzw. nette easter eggs, dass die serie ne menge anspielungen und "dialog-anders-einbau"-manöver macht, die man eh nur als buchleser verstehen kann. :nyah:

doran nun ghostwriter für varys. :scan:

Zurück
Top Bottom