OldSnake
L18: Pre Master
Bran übernimmt einen Drachen und lässt ihn versehentlich sterben
Gibt ja drei Drachen, Trail and error halt
Zum Ende der Serie
Ich denke aber auch das die Drachen entscheidend gegen die white Walker sein werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bran übernimmt einen Drachen und lässt ihn versehentlich sterben
Ich bezweifle mal das die Drachen da helfen. Es wäre einfach zu einfach. Daenerys wird ihre Drachen im Krieg verlieren und dann gucken sie blöd.Gibt ja drei Drachen, Trail and error halt
Zum Ende der Serie
Ich denke aber auch das die Drachen entscheidend gegen die white Walker sein werden.
generell oder nur betreffend der 6.? Was is mit den nächsten Staffeln?
Ich sag nur Eisdrachen bzw. Evtl. Untote Drachen is nur so n Gefühl von mir....
Welche Symmetrie denn bitteschön?
Lord Bolton wurde vergiftet. Robb wurde doch nicht vergiftet sondern erstochen von jemandem, dem er vertraut hat.
Spoiler Spoiler SpoilerWelche Symmetrie denn bitteschön?
Lord Bolton wurde vergiftet. Robb wurde doch nicht vergiftet sondern erstochen von jemandem, dem er vertraut hat.
Aber Ramsay hat doch selbst gesagt, dass sein Vater von Feinden vergiftet wurde
hab mir mal paar szenen von staffel6 finale nochmal angeschaut.
was mir aufgefallen ist, da wo lyanna den namen von dem baby sagt, hört man nichts mehr. ob R+L=J vielleicht doch nur ein troll aktion ist? wieso sollte man genau da ihre stimme verstummen?
hab mir mal paar szenen von staffel6 finale nochmal angeschaut.
was mir aufgefallen ist, da wo lyanna den namen von dem baby sagt, hört man nichts mehr. ob R+L=J vielleicht doch nur ein troll aktion ist? wieso sollte man genau da ihre stimme verstummen?