Mordred
L14: Freak
Oh ja, bitte! Ich habe zwar mit der Serie begonnen, aber "Winds of Winter" ist mit derzeit echt wichtiger als Season 7. Und ich fand Season 6 wirklich stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Staffel 7 verzögert sich
http://m.imdb.com/news/ni60014974?linkId=26284790
Go George, deine Chance...
So gerne ich The World of Ice and Fire auch lese, es hat ihn sicherlich ein paar Jahre zurück geworfen für TWOW. Wenn er wenigstens sagen würde wo er steht. Er hat aus ADWD ja einige Kapitel entfernt und die in TWOW eingearbeitet. Sind doch locker 100-150 Seiten. Und im Januar klang es ja wirklich wie "oh, ich schaffe es doch nicht vor der Serie". Das sagt man doch nicht so kurzfristig wenn es nur zu 1/3 fertig ist.ja um 3 monate vielleicht. Reicht bei george nur für 378 Teller Spaghetti el Olio.
GRRM hat schon klar gestellt das die Serie das selbe Ende haben wird, aber der Weg dorthin ist nicht 1:1 gleich.Das macht GRRM doch mit absicht. Vielleicht will er in den Büchern auch eine ganz anderes Ende erzählen.
Ich habe mich schon immer gefragt warum das Buch und die Serie einen andern Titel haben.
die serienmacher können mit so vielen chars halt nicht umgehen und werfen einige mal eben in den müll.
stört einen natürlich weniger, wenn die vgl. mit ihren buchpendants bislang sowieso nur karikaturen waren.
GRRM hat schon klar gestellt das die Serie das selbe Ende haben wird, aber der Weg dorthin ist nicht 1:1 gleich.
GRRM will es halt perfekt haben. Und die bisherigen Bücher bestätigen es auch. Es fühlt sich wie eine Niederschrift der Geschichte an statt wie ein Roman. Die Bücher sind so unglaublich lebendig.
Weiss jemand, warum GoT nicht mehr auf Sky on Demand verfügbar ist? Vor 2 Tagen konnte ich noch alle Staffeln gucken und heute find ichs nirgends mehr. :evil:
Daenerys plus snow vs white Walker und damit gewinnt sie auch das Anrecht auf den Thron, und wird von den Menschen auf Westeros akzeptiert
Gerade deswegen glaube ich nicht das es so passiert. Es ist einfach zu offensichtlich.das wäre echt furchtbar aber so vorhersehbar wie sich die serie entwickelt hat, leider warscheinlich
das wäre echt furchtbar aber so vorhersehbar wie sich die serie entwickelt hat, leider warscheinlich
Dass wäre nur noch fade, dass die drachen noch ne wichtige Rolle spielen werden ist klar.
Ist dort immer nur zeitlich begrenzter verfügbar. Vielleicht bist du spät dran?
Sky hatte die GoT-Lizenz nur bis eine Woche nach Ende der 6. Staffel. Was ziemlich bescheuert ist, aber bei Sky Online stand das auch so neben jeder Folge.