Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war aber auch nie tot bzw. wurde ihm nicht das Gesicht abgebissenDer Bluthund lebt.
Der war aber auch nie tot bzw. wurde ihm nicht das Gesicht abgebissen
Allein die schläge mit dem Stein mitten ins Gesicht hätten jeden Menschen getötet
btw:
Auch Theon hätte seine Folter im Grunde auch nicht überleben dürfen
So realistisch darf man das nicht sehen, nicht bei so einer Serie.
Ich denke auch, dass Stannis noch leben könnte
Es ist aber ein Unterschied
ob man mit einem Stein zuschlägt oder ob jemanden das Gesicht weggefressen wird von Kampfhunden.
Der Hound hatte aber kein eingeschlagenes Gesicht. Er hatte Platzwunden. Und warum sollte Theon die Folter nicht überleben? Ramsay wollte ein Spielzeug.
Und Stannis ist eindeutig tot. Außer Gendry hat ihn unterwegs eingesammelt.
Ramsay ist tot. Sein Hund hat ihn direkt in den Kiefer gebissen und Ramsay blutete wie ein Schwein. Das kann er nicht überlebt haben.
Außerdem warum sollte man Ramsay am Leben lassen? Da gibt es keine JVA wo man ihn einsperren könnte. So verschwindet der Name Bolton für immer. Da kann Westeros ziemlich dankbar für sein.
... mmmh, warum kann ich mir auch nicht erklären. Ich gehe nun mal von dem aus, was der Zuschauer gezeigt bekommt.
Man sieht es zwar, aber nicht so eindeutig wie z.B. beim Jon Snow. Hab mir heute morgen noch mal die Szene angesehen. Naja, wollte halt mal wissen wie ihr so darüber denkt. Schließlich sind 100 denkende Köpfe näher am Ergebnis dran. Als nur Einer
Dem Zuschauer wird gezeigt, wie der erste Hund Ramsay beherzt ins Gesicht beißt, danach geht die Kamera runter und man sieht wie das Blut von seinem zerfetzenden Kopf auf seine Hände spritzt, dann hört er irgendwann auf zu schreien, vermutlich als die Hunde seine Kehle herrausreißen.
1. So einen Blutverlust überlebt niemand.
2. Warum sollten die Hunde aufhören?
An seinem Tod zu zweifeln wäre genau so, als würde man an Ned Starks oder Oberyn Martels Tod zweifeln.
... mmmh, warum kann ich mir auch nicht erklären. Ich gehe nun mal von dem aus, was der Zuschauer gezeigt bekommt.
Man sieht es zwar, aber nicht so eindeutig wie z.B. beim Jon Snow. Hab mir heute morgen noch mal die Szene angesehen. Naja, wollte halt mal wissen wie ihr so darüber denkt. Schließlich sind 100 denkende Köpfe näher am Ergebnis dran. Als nur Einer
Stannis Tod hat man garnicht gesehen und der ist Tod, seine Schwiegermutter und sein Bruder hat man auch nicht gesehen. Wenn die da schon soviel wie bei Ramsay zeigen, gibt es keine andere Möglichkeit.
Wurde grad über die forenstartseite gespoilert, danke
Bin grad noch adwd am lesen .... :cry:
Bücher und Serie gehen in vielen Punkten auseinander. Stannis ist ein Punkt davonWurde grad über die forenstartseite gespoilert, danke
Bin grad noch adwd am lesen .... :cry:
Sorry, dachte wenn ich zitiere, muss ich nichts davor schreiben.:cry:
in der frage werden die bücher einen völlig anderen weg gehen, JZA.
Das wollte ich nicht. Die Szene ist über ein Jahr her und hat nen riesen Shitstorm damals ausgelöst. Dachte dies wäre inzwischen bekannt. Lief ja auch schon im Free TV.(RamsayBolton`s Avatar zum Beispiel) :cry: