Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wo diskutiert man nun eigentlich Buch-Spoiler in Bezug auf die Serie, da die Serie mittlerweile weiter ist? :v:
Ich machs jetzt mal hier. Bezieht sich auf aktuellste Geschehnisse in den Büchern sowie der Serie.

Wurde irgendwann mal definitiv gesagt, dass das Buch und die Serie von nun an die selbe Geschichte erzählen?
Mir scheint es auch weiterhin sehr seltsam, dass da gewisse Charaktere, die ziemlich wichtig erscheinen, in der Serie absolut gar keinen Platz gefunden haben (Lady Stoneheart, Aegon?) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden keine Rolle spielen in zukünftigen Büchern. Und gleichzeitig scheint es mir nicht gerade logisch, die beiden nun in zukünftigen Seasons doch noch einzuführen.
Lady Stoneheart könnte man grundsätzlich argumentieren, dass Arya nun ihre Aufgabe übernommen hat - bleibt die Frage, was dann Arya in den Büchern nun zu tun hat.
BUCH SPOILER Diskussion

Ich glaube kaum das Arya in den Büchern groß abweichen wird. Sie wird zu Killerin trainiert und ich nach wie vor auf Rache aus. Lady Stoneheart sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen, mehr als Befriedigung für die Stark Fans ist das nicht.

Die Bücher werden eh komplett anders gehen in vielen Bereichen. Sansa ist ganz woanders, "Yara" ist bei Stannis, Victarian völlig durchgeknallt und Bloodraven wirkt wesentlich bösartiger. Dazu kommen noch die legendären Hörner die entweder die Mauer einbrechen lassen oder einen Drachen beherrschen.
Sowie lebt Myrcella noch. In Gefahr schwebt sie auch nicht mehr aktuell.
 
[video=youtube;XfpNoHQY3F8]https://www.youtube.com/watch?v=XfpNoHQY3F8[/video]
 
Ich muss aber eins sagen...irgendwie fand ich die ganze Spatzen und magery story sinnlos. Was genau hatte magery den nun vor? Sie tat ja scheinbar nur so als wäre sie nun so "gläubig". Und zack sind sie alle tot. yeah?
Im großen und ganzen zwar ne geile folge wobei ich diese 10/10 wertung nicht unterschreiben würde. Fand z.b die szenen wo tyrion seine ansprache hält wie scheiße doch alle in königsmund sind und am ende seinen vater killt 1000 mal geiler als alles was hier passiert ist.
VIele charas tot aber gefühlt auch viele nicht so wichtige.
Arya killt Frey...hätte ich mir auch irgendwie epischer vorgestellt...naja
Seit dem die Buchvorlage weg fällt merkt man schon bissl qualitätseinbußungen. Immer noch eine wenn nicht die beste Serie aber die glanzzeiten sind vorbei. Überraschungen, geniale dialoge...fehlt alles bissl.

Das Arya Frey killt hatten einige ja auch schon vermutet vor der folge und tada so isses...^^

Das mit Jon Snow mutter/vater war ja auch schon ewig ne theorie und tadaaa so isses...
 
Ich muss aber eins sagen...irgendwie fand ich die ganze Spatzen und magery story sinnlos. Was genau hatte magery den nun vor? Sie tat ja scheinbar nur so als wäre sie nun so "gläubig". Und zack sind sie alle tot. yeah?
Im großen und ganzen zwar ne geile folge wobei ich diese 10/10 wertung nicht unterschreiben würde. Fand z.b die szenen wo tyrion seine ansprache hält wie scheiße doch alle in königsmund sind und am ende seinen vater killt 1000 mal geiler als alles was hier passiert ist.
VIele charas tot aber gefühlt auch viele nicht so wichtige.
Arya killt Frey...hätte ich mir auch irgendwie epischer vorgestellt...naja
Seit dem die Buchvorlage weg fällt merkt man schon bissl qualitätseinbußungen. Immer noch eine wenn nicht die beste Serie aber die glanzzeiten sind vorbei. Überraschungen, geniale dialoge...fehlt alles bissl.

Das Arya Frey killt hatten einige ja auch schon vermutet vor der folge und tada so isses...^^

Das mit Jon Snow mutter/vater war ja auch schon ewig ne theorie und tadaaa so isses...

Wie soll man noch jemanden groß überraschen , wo die Serie doch schon 6 Jahre alt ist? :nix:
Das cercei Königin wird war für mich persönlich ne grosse Überraschung :p
 
Ich muss aber eins sagen...irgendwie fand ich die ganze Spatzen und magery story sinnlos. Was genau hatte magery den nun vor? Sie tat ja scheinbar nur so als wäre sie nun so "gläubig". Und zack sind sie alle tot. yeah?
Was genau ist mit dem King in the North? Robb Stark war da und dann war er tot. Es ist ein Teil der Geschichte.
Magery und der Sparrow hatten immer mehr Macht. Cersei wurde erst durch deren Verhalten zur Terroristin
 
Vorallem was hat das mit dem fehlen der Buchvorlage zu tun?

Killt Arya dort Walder Frey epischer oder wird er, zur überraschung aller, sie töten? Und wird Jon dort plötzlich andere Eltern haben? Eher nicht

Die Serie gucken weltweit so viele Menschen, es gibt sicher mittlerweile zu allem eine Theorie.
 
Ich setze es mal sicherheitshalber in Spoiler, falls jemand die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat:

Zufall oder Absicht? Alle Starks, die König Robert in der allerersten GOT-Folge berührt hat, sind jetzt tot. Überlebt haben genau die, die er nicht berührt hat.
 
Ich setze es mal sicherheitshalber in Spoiler, falls jemand die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat:

Zufall oder Absicht? Alle Starks, die König Robert in der allerersten GOT-Folge berührt hat, sind jetzt tot. Überlebt haben genau die, die er nicht berührt hat.

Wie oft muss man die Serie gesehen haben, damit einem sowas auffällt? :o :p Aber wäre eine interessanter Zufall... ohne nachzuprüfen ob das stimmt. ;-)
 
Ich setze es mal sicherheitshalber in Spoiler, falls jemand die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat:

Zufall oder Absicht? Alle Starks, die König Robert in der allerersten GOT-Folge berührt hat, sind jetzt tot. Überlebt haben genau die, die er nicht berührt hat.

immer wenn man glaubt, dass es nicht mehr abstruser werden kann, kommt jemand mit so was um die ecke. :rofl3:

mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wissen will wie angefressen man sein muss um überhaupt auf die idee zu kommen, auf so was zu achten...

wen hat king robert wohl noch alles berührt wenn er gerade nicht in szene war? :angst2:
 
Ich setze es mal sicherheitshalber in Spoiler, falls jemand die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat:

Zufall oder Absicht? Alle Starks, die König Robert in der allerersten GOT-Folge berührt hat, sind jetzt tot. Überlebt haben genau die, die er nicht berührt hat.
Passt dann zu dem Hirsch, der die Direwolfs getötet hat.
 
immer wenn man glaubt, dass es nicht mehr abstruser werden kann, kommt jemand mit so was um die ecke. :rofl3:

mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wissen will wie angefressen man sein muss um überhaupt auf die idee zu kommen, auf so was zu achten...

wen hat king robert wohl noch alles berührt wenn er gerade nicht in szene war? :angst2:

Und was hat das jetzt mit Angefressenheit zu tun?:ugly:
 
Ich setze es mal sicherheitshalber in Spoiler, falls jemand die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat:

Zufall oder Absicht? Alle Starks, die König Robert in der allerersten GOT-Folge berührt hat, sind jetzt tot. Überlebt haben genau die, die er nicht berührt hat.

Totaler Unsinn. Robert war nicht der Tod. Hirsch und Direwolf waren eindeutig genug. Die Starks haben halt ne hohe Sterblichkeit.
 
Gestern nochmal 6x10 angesehen. Was für ne Folge. Wahnsinn.

Durch dieses "King in the North" wird es wieder zu Blut kommen. Das ist genau die Ausgangslage weswegen sich Verwandte über Generationen hinweg gegenseitig umbringen.
Die Blackfyre Rebellion wurde ja mal angedeutet in der Serie. Fünf Generationen hat es gebraucht. Und so wie Sansa geguckt hat zum Schluss, müssen wir nicht darauf warten das ihre Kinder zuschlagen für einen Anspruch.
 
Serienhit: Ser Davos trainiert Mixed-Martial-Arts für Staffel 7

Erst vor wenigen Tagen ist die sechste Staffel der Erfolgsserie »Game of Thrones« erfolgreich zu Ende gegangen. Während Millionen von Zuschauern noch über das spektakuläre Finale diskutieren, laufen bereits die Vorbereitungen für die kommende siebte Staffel auf Hochtouren.

Schließlich beginnen die Dreharbeiten in wenigen Wochen. Bekannt ist, dass zahlreiche Schauspieler für die enormen Herausforderungen im Vorfeld trainieren. So auch Schauspieler Liam Cunningham, der für die neuen Folgen sogar in den Ring steigt.

Zuletzt durfte Liam Cunningham als Ser Davos seine Schwertkampfkunst in der Folge »Battle of the Bastards« auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen. Nun wird er von seinem UFC-Trainer John Kavanagh in Mixed-Martial-Arts trainiert, wie ein kleines Video auf Instagram unter Beweis stellt. Wie und wann seine neuen Kampfkünste in der erfolgreichen Fantasy-Serie zum Einsatz kommen, ist noch nicht bekannt.

Die siebte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie beginnt in wenigen Wochen mit den Dreharbeiten der siebten Staffel, die im Frühjahr 2017 auf dem US-Sender HBO und Sky an den Start geht. Noch wird über die Handlung nichts verraten. Jedoch steht schon jetzt fest, dass die kommende Staffel nur sieben statt wie sonst üblich zehn Folgen hat.

Nach Angaben der beiden Produzenten, Autoren und Showrunner David Benioff und D.B. Weiss müssen sich Fans schon jetzt auf das Ende der Serie gefasst machen. Auf zwei Staffeln (7

-Quelle

AoxiI1b.jpg
 
Guten Morgen CW ;)

Glaubt ihr auch das Ramsay Bolton, das Ereignis in der vorletzten Episode überlebt hat?? ?
Meine Aussage beruht sich auf, dass was man wirklich gesehen hatte. Man konnte indirekt sehen das da etwas passierte.
Aber letztendlich wurde es aber nicht direkt gezeigt - der Tod von Ramsay.

Bei diversen anderen Figuren wie z.B. Jon Snow - war mir persönlich klar, das dies nicht das Ende sein konnte.
Obwohl er dann gestorben war. Dann wurde er ja in der darauf folgenden Episode nochmals gezeigt - da war dann für mich klar, das da noch was außergewöhnliches passieren musste - passierte.

Ramsay Bolton lebt.

@CW
Bin wieder, wieder da ;) Ich versuche zumindest etwas länger da zu sein :)
Schön das mein Account weiterhin existiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch dass er überlebt hat. Genauso wie Ned Stark, Robert Baratheon, Viserys Targaedingens, der kleine dicke rothaarige, die Nutte mit den großen Brüsten, Khal Drogo, die Hexe, Stannis' Tochter, Oberim Martell ... Alle leben noch, tauchen bestimmt in den nächsten Episoden auf. Ganz bestimmt.
 
Guten Morgen CW ;)

Glaubt ihr auch das Ramsay Bolton, das Ereignis in der vorletzten Episode überlebt hat?? ?
Meine Aussage beruht sich auf, dass was man wirklich gesehen hatte. Man konnte indirekt sehen das da etwas passierte.
Aber letztendlich wurde es aber nicht direkt gezeigt - der Tod von Ramsay.

Bei diversen anderen Figuren wie z.B. Jon Snow - war mir persönlich klar, das dies nicht das Ende sein konnte.
Obwohl er dann gestorben war. Dann wurde er ja in der darauf folgenden Episode nochmals gezeigt - da war dann für mich klar, das da noch was außergewöhnliches passieren musste - passierte.

Ramsay Bolton lebt.
Pack mal in nen Spoiler deinen Beitrag ;)

Ramsay ist tot. Sein Hund hat ihn direkt in den Kiefer gebissen und Ramsay blutete wie ein Schwein. Das kann er nicht überlebt haben.

Außerdem warum sollte man Ramsay am Leben lassen? Da gibt es keine JVA wo man ihn einsperren könnte. So verschwindet der Name Bolton für immer. Da kann Westeros ziemlich dankbar für sein.
 
Zurück
Top Bottom