Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke Varys Teleportationssklills sind nun auch geklärt. Der letzte Shot ist einfach schön paar Wochen später... was gut ist, damit man direkt in Staffel 7 loslegen kann
Eben nicht. Arya war eine Folge über nicht zu sehen. Braavos und die Twins sind praktisch auf einer Höhe. Ein Boot und dann ab zur FeierAryas weg bleibt dennoch etwas "schnell"
Theorie zum Ende der Serie (das mit den Spoilern in der Forenübersicht könnte auch mal von CW gefixt werden).
Das Buch heißt ja "A Song about Fire and Ice". Wenn Jon jetzt halb Targaryen und halb Stark ist, bedeute das eigentlich das der Titel auch "A Song about Jon Snow" heißen könnte. Er wird der Schlüssel zu allem sein.
Fährt Daenerys jetzt eigentlich zuerst zu den Eiseninseln oder direkt nach Königsmund?
Die Reihe heißt A Song of Ice and Fire. Man kann da jetzt mit den Figuren munter raten was wohl gemeint ist. Es wird aber nicht so offensichtlich ablaufen wie man es sich jetzt vorstellt. Der logischste/einfachste/offensichtlichste Weg wäre auch gewesen das Robb King in the North wird, was daraus wurde wissen wir ja^^Theorie zum Ende der Serie (das mit den Spoilern in der Forenübersicht könnte auch mal von CW gefixt werden).
Das Buch heißt ja "A Song about Fire and Ice". Wenn Jon jetzt halb Targaryen und halb Stark ist, bedeute das eigentlich das der Titel auch "A Song about Jon Snow" heißen könnte. Er wird der Schlüssel zu allem sein.
Fährt Daenerys jetzt eigentlich zuerst zu den Eiseninseln oder direkt nach Königsmund?
Weder noch, denke sie macht sich auf den Weg nach Dorne, alle Armeen erstmal Sammeln und dann gen Norden zu ziehen.
Was sagen die Sansa Hater jetzt?
Letzte Folge so ein Aufstand, bei Arya die 2 Männer zerstückelt und in eine Pastete einbackt gibt es keinen aufschrei.
Als würde sich sansaa wegen der szene haten, lol. Dass fing eher schon mit staffel 1 an.
Man sieht das die alten Sklavenschiffe bereits mit Golddrachen ausgestattet sind, die Targaryen-Segel, Dothraki arbeiten auf den Schiffen usw.. Wir sehen hier kein "kurz danach", sondern "2 Monate später" oder so.Warum sind dann Schiffe aus Dorne dabei ?
Man sieht das die alten Sklavenschiffe bereits mit Golddrachen ausgestattet sind, die Targaryen-Segel, Dothraki arbeiten auf den Schiffen usw.. Wir sehen hier kein "kurz danach", sondern "2 Monate später" oder so.
Kann auch sein. So oder so Wochen späterHätte allezSVW zitieren sollen da er ja meint das die Invasion von Dorne aus beginnt
War schon richtig unglaublich gute Folge, hatte sogar ein paar mal Tränen in den Augen
Was ich jedoch nicht wirklich verstehe
Warum seid ihr alle so geil drauf, dass Jon der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist? Ändert doch nicht wirklich was am Plot. Es ist gut zu wissen, aber das wars dann auch wieder. ^^
Wenn ich alles richtig verstanden habe^^
Da Jon der Sohn von Rhaegar Targaryen ist ist er für manche der wahre Thronfolger. Das heißt Daenerys ist nur noch an Position 2 und es ist nicht mehr ihr Thron. Sie kann ihn für John Erobern oder ihn Ausschalten zweiteres wäre doch mal ein guter plot
Wenn ich alles richtig verstanden habe^^
Da Jon der Sohn von Rhaegar Targaryen ist ist er für manche der wahre Thronfolger. Das heißt Daenerys ist nur noch an Position 2 und es ist nicht mehr ihr Thron. Sie kann ihn für John Erobern oder ihn Ausschalten zweiteres wäre doch mal ein guter plot
Welche denn genau? Werde doch mal konkret. Mich hat sie in den ertsten Staffeln auch genervt wegen ihrer jugendlchen Naivität, aber etwas krass unethisches hab ich nicht in Erinnerung.leider vergessen einige hier wohl die egoistischen schandtaten von Sansa
Alles schlechte was ihr wiederfahren ist, war Karma
Welche denn genau? Werde doch mal konkret. Mich hat sie in den ertsten Staffeln auch genervt wegen ihrer jugendlchen Naivität, aber etwas krass unethisches hab ich nicht in Erinnerung.